Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Juice hat geschrieben:
22 min Quarter lagen aber auch letztes Jahr im normalen Bereich. Zeit verliert man eher durch Verletzungen und Flaggenfestivals.
Naja wir hatten beides nicht. 5 oder 6 Verletzungsunterbrechungen (kurz) und Flagge gingen auch.

War einfach nen schnelles spiel aber wenn ich mich an ein Spiel der Gelsenkirchener erinnere gegen die Hagener war das noch schneller. Beide Teams sind nur gelaufen und es waren etwas über 30 min Spielzeit.

Da waren wir doch gut bedient mit 45 :D
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Da war das erste Quarter schon um 15.07 Uhr vorbei, obwohl erst um 15.00 Uhr angepfiffen wurde! :shock:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Wollten Alle an dem Tag eben Früh nach Hause :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

So das Spiel Aces gegen Neuss ist ausgefallen.Der Grund dafür ist,das die Neusser erst gar nicht gekommen sind.Ich glaub die haben noch nicht mal angerufen und abgesagt.Haben komplett alles aufgebaut Wurststand und so.
Ist echt schon bitter wenn ein ganzes Team wartet auf den Gegner und die kommen nicht.Eine scheiß Action von Neuss,echt schade
Zuletzt geändert von Miami am Sa Apr 04, 2009 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Déjà vu?????
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Miami hat geschrieben:So das Spiel Aces gegen Neuss ist ausgefallen.Der Grund dafür ist,das die Neusser erst gar nicht gekommen sind.Ich glaub die haben noch nicht mal angerufen und abgesagt.Haben komplett alles aufgebaut Wurststand und so.
Ist echt schon bitter wenn ein ganzes Team wartet auf den Gegner und die kommen nicht.Eine scheiß Action von Neuss,echt schade

Ist n Witz oder?!?!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Nuess ganzklare Lachnummer dieses Jahr.
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

Bud hat geschrieben:
Miami hat geschrieben:So das Spiel Aces gegen Neuss ist ausgefallen.Der Grund dafür ist,das die Neusser erst gar nicht gekommen sind.Ich glaub die haben noch nicht mal angerufen und abgesagt.Haben komplett alles aufgebaut Wurststand und so.

Ist n Witz oder?!?!

leider nicht,Bud
Das einzige gute daran war...das wir dann halt ein kleines Trainingsspiel Offense gegen Defense gemacht haben.
Aces go
Swamp
Rookie

Beitrag von Swamp »

komisch, dabei hat der herren hc doch schon alle vereine in nrw durch und müßte wissen, dass sowas nicht geht, freu mich schon jetzt auf die strafen des verbandes.
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Gibt es hier irgendwelche Stellungsnahmen seitens der Neusser? ich mein, die Kölner haben sich ja teilweise entschuldigt.... aber bei der Funkstille könnte man ja annehmen das z.B. der Mannschaftsbuss explodiert ist o.Ä.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

Auf der Homepage der Neusser stand das

Freundsschaftspiel abgesagt!

Die Vereinsführung bedauert es sehr, das schon lange geplante Freundsschaftspiel gegen die Ahlen Hamm Aces kurzfristig abzusagen.

Verletzungen und unerwartete Absagen von Spieler lassen keinen anderen Schritt zu. Wir möchten uns auch auf diesem Weg vor allem bei den ACES entschuldigen, die unserm Team bis dato in Freundschaft gegenüberstanden und es hoffentlich - trotz der Spielabsage - weiterhin bleiben.
Aces go
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

hört sich nach standardantwort an.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Claudio28
Rookie

Sorry!

Beitrag von Claudio28 »

Hallo liebe Mitglieder des Forums,

ein Freundschaftsspiel kurzfristig abzusagen ist für alle Teilnehmer übel, auch die Frogs waren sich dessen bewußt und haben alles versucht dies zu vermeiden. Aber wer glaubt es könnte nicht mehr schlimmer kommen, der irrt. So ist es - auch von Seiten der Frogs - unentschultbar, dass wohl die Entscheidung der Absage die Verantwortlichen der ACES - nicht persönlich - erreicht hat. Aber auch hier sind nur Menschen aktiv. Die Vereinsführung der Neuss Frogs hat daher kurzfristig reagiert und entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Wir möchten uns noch einmal in aller Form bei allen Beteiligten entschuldigen und werden uns eine Möglichkeit der Wiedergutmachung überlegen. Sorry ACES!!
Zuletzt geändert von Claudio28 am So Apr 05, 2009 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Frogs - never give up!
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Komisch nur das es ja nicht das erste mal dieses Jahr ist :roll:
sveshaan
Linebacker

Re: Sorry!

Beitrag von sveshaan »

Claudio28 hat geschrieben: Die Vereinsführung der Neuss Frogs hat daher kurzfristig reagiert und entsprechende Maßnahmen ergriefen.
Wen habt ihr erschossen?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten