GFL-Juniors
-
- Rookie
verherrend war das erste quarter wo die langenfelder sofort mit 28:0 (galube ich) zurück lagen
bevor die langenfelder richtig ins spiel kamen war der rückstand kaum mehr aufzuholen und als dann noch einige interceptions und fumbles dazu kamen war die sache sicher
sehr gute arbeit von der panther defense was die laufspielzüge anging
sobald ein laufspielzug kam wurde dieser sehr schnell gestoppt
ich glaub es gab einen run der für ca 10 yards gut war der rest ca 2 yards
es war das erste saisonspiel der horns und haben sich schwer getan zu begin am ende immer besser .....spannend wird es in 2 wochen gegen wiesbaden
fazit: panther haben verdient gewonnen
bevor die langenfelder richtig ins spiel kamen war der rückstand kaum mehr aufzuholen und als dann noch einige interceptions und fumbles dazu kamen war die sache sicher
sehr gute arbeit von der panther defense was die laufspielzüge anging
sobald ein laufspielzug kam wurde dieser sehr schnell gestoppt
ich glaub es gab einen run der für ca 10 yards gut war der rest ca 2 yards
es war das erste saisonspiel der horns und haben sich schwer getan zu begin am ende immer besser .....spannend wird es in 2 wochen gegen wiesbaden
fazit: panther haben verdient gewonnen
Adler bescheren Hamburg ein Waterloo
Dass die Young Huskies auch psychisch noch wachsen müssen, zeigte sich im zweiten Viertel. Nicht nur dass sich innerhalb kürzester Zeit drei Spieler verletzten, auch die Landung des Rettungshubschraubers brachte einige Akteure aus dem Konzept und machte deutlich, dass man sich beim Football auch verletzten kann. Doch nach dem Spiel konnte bereits Entwarnung gegeben werden, so dass die Young Huskies beim nächsten Spiel in 14 Tagen auf alle Spieler werden zurückgreifen können.
© Hundt - 04.04.2009
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Nur mal so an Rande - der Rettungshubschrauber mußte zum Glück niemanden mitnehmen. Hat der noch dazukommende Rettungswagen erledigt. Spieler hatte wohl Atemprobleme... aber wir wollen hoffen, daß die Verletzungen nicht zu stark sind.
Es war trotzdem ein faires und sauberes Spiel mit sehr wenigen Strafen auf beiden Seiten.
Super fand ich, daß Hamburg nie aufgegeben hat. Weiter so....
Defense der Adler war unglaublich. Super abgestimmt. Trotz zwei fehlender OL war diese super. B.WErner hatte ne andere Nummer, da er auch in der OL ausgeholfen hat.
Naja, wir dürfen auf das nächste Spiel gespannt sein....
Was einmal gesagt werden sollte das die Panhter in ihren Abschlusshuddel extrem asozial gegenüber ihren gegnern sind. In Köln schreinen Sie wer nicht Hüpft der ist ein Kölner, und gegen Langenfeld schreinen Sie wen haben wir die knochen Gebrochen usw. und zum schluss LOSER.. asozial sowas
Zuletzt geändert von DBErgy am Mo Apr 06, 2009 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
DBErgy hat geschrieben:...extrem asotial gegenüber ihren gegnern sind. In Köln schreine sie wer nicht Hüpft der ist ein Kölner, und gegen Langenfeld schreine sie wen haben wir die knochen Gebrochen usw. und zum schluss LOSER.. asotial sowas
Ihr seid sicher, dass Ihr nicht dieselbe Person seid?stccoach hat geschrieben:ja, sehr asotial wenn se sowas schreine
- skao_privat
- Defense Coordinator
also ich bin mir sicher, daß ich nur eine Person bin und des deutschen mächtigtoni_7 hat geschrieben:DBErgy hat geschrieben:...extrem asotial gegenüber ihren gegnern sind. In Köln schreine sie wer nicht Hüpft der ist ein Kölner, und gegen Langenfeld schreine sie wen haben wir die knochen Gebrochen usw. und zum schluss LOSER.. asotial sowasIhr seid sicher, dass Ihr nicht dieselbe Person seid?stccoach hat geschrieben:ja, sehr asotial wenn se sowas schreine
@skao: der ist echt gut

hahaha
Respekt Skao
naja aber ich glaube schon fast dass es eine Person ist..aber dennoch hat er Recht, dass es ziemlich unsportlich ist...besonders bei der Dominanz und den deutlichen Ergebnissen
ich persönlich habe Düsseeldorf anders kennengelernt, also uns gegenüber sind sie auch nach dem Spiel mit Respekt entgegengetreten..

Respekt Skao

naja aber ich glaube schon fast dass es eine Person ist..aber dennoch hat er Recht, dass es ziemlich unsportlich ist...besonders bei der Dominanz und den deutlichen Ergebnissen
ich persönlich habe Düsseeldorf anders kennengelernt, also uns gegenüber sind sie auch nach dem Spiel mit Respekt entgegengetreten..
In SHA kann und darf man verlieren. Pikes haben Moral bewiesen und die Niederlage in vertretbarer Grenze gahalten. Denn Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen - auch wenn es noch so hoffnungslos scheint.don hat geschrieben:also wenn es mitte des zweiten viertels schon 35:00 steht, dann probiert man alles und jeden aus. da sitzt dann auch so mancher nationalspieler auf der bank und schaut nur noch zu
Zuletzt geändert von Cato am Mo Apr 06, 2009 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli