Düsseldorf Panther 2009
- Fighti
- Defense Coordinator
Also die Panther (also die aus Parma) haben letztes Jahr nicht grad gegen die Creme de la Creme Europas gespielt. Und die Lions als zusammengekauftes Top-Team (wobei auch da is die Dominanz nun weg) machen noch keine Top-Liga aus, erst recht nicht wenn dieses Team in der eigenen Liga jahrelang ungeschlagen ist.
-
- DLiner
witzig das jemand mit nem blue devils helm im avatar von "zusammengekauftem top-team" sprichtFighti hat geschrieben:Also die Panther (also die aus Parma) haben letztes Jahr nicht grad gegen die Creme de la Creme Europas gespielt. Und die Lions als zusammengekauftes Top-Team (wobei auch da is die Dominanz nun weg) machen noch keine Top-Liga aus, erst recht nicht wenn dieses Team in der eigenen Liga jahrelang ungeschlagen ist.

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Die Lions hatten nur 4 Imports im letzten Jahr, also was heißt zusammengekauf?Fighti hat geschrieben:Also die Panther (also die aus Parma) haben letztes Jahr nicht grad gegen die Creme de la Creme Europas gespielt. Und die Lions als zusammengekauftes Top-Team (wobei auch da is die Dominanz nun weg) machen noch keine Top-Liga aus, erst recht nicht wenn dieses Team in der eigenen Liga jahrelang ungeschlagen ist.
Mailand ist schrott... sorry, ist nicht bös gemeint, ist aber so.
... also man kann sich *diese* Niederlage auch echt schön reden, aber für mich war das ne glatte 5 was die Panther da abgeliefert haben.ATZE hat geschrieben:ich finde man sollte respekt davor haben, das ein team der gfl2 sich gegen den amtierenden dt. meister auf den platz stellt, der bis zuletzt einige starter auf dem feld hatte.
das sich da einige spieler der DP ohne gfl erfahrung ein ganzes quarter in die hosen machen, ist doch klar! aber dennoch haben sie das ganze überstanden. das ist eine gute lehre. besonders für manche 19-jährige.
Denn das war längst kein Überteam, was da auf Braunschweiger Seite stand, kein Love, kein Andrew, die Starter wurden schon in Q2 teilweise runtergenommen - grad in der Offense. In der Defense haben Leute gespielt, die seit Jahren nicht auf dem Feld gestanden haben.
Und JA: natürlich lässt man einige Starter auch am Ende noch auf dem Feld, denn es wird wohl nie soweit kommen, daß nur noch Backups auflaufen müssen...
Der/ die Returner der Panther (ich hab irgendwann nicht mehr hingeschaut) hat fast jeden Punt/ Kick-Off fallengelassen...
Von einem GFL 2 Team mit Aufstiegsambitionen hätte ich *deutlich* mehr erwartet - Hildesheim letztes Jahr war deutlich stärker und motivierter.
Don't feed the trolls!
-
- OLiner
Die Lions sind auch Dominant egal ob Spieler wie Love oder Andrew angeblich fehlen.
Es sind gute neue nachgerückt und die dominanz war krass auch die dominanz der backups und neuzugänge war sehr heftig.
man hätte mehr von den Panthern erwartet.
Die Defense hatte gute momente aber die O war sehr schlecht.
Trotzdem wünsche ich den Panthern eine erfolgreiche Saison und den erhofften Aufstieg.
lg
Es sind gute neue nachgerückt und die dominanz war krass auch die dominanz der backups und neuzugänge war sehr heftig.
man hätte mehr von den Panthern erwartet.
Die Defense hatte gute momente aber die O war sehr schlecht.
Trotzdem wünsche ich den Panthern eine erfolgreiche Saison und den erhofften Aufstieg.
lg
Und Du meinst nur die Lions fliegen extra für die EFL Spieler ein oder was? Des weiteren gab es die eine oder andere Niederlage gegen Bolzano die letzten Jahre über und auch mal gegen Parma wenn ich mich recht erinnere...Fighti hat geschrieben:Dieses Jahr sinds wieder 6 Amis im EFAF-Roster.Boro hat geschrieben: Die Lions hatten nur 4 Imports im letzten Jahr, also was heißt zusammengekauf?
Mailand ist schrott... sorry, ist nicht bös gemeint, ist aber so.