Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Solche RBs werden wohl modern! Erst Cooper in Marburg und jetzt noch der Haller Neuzugang!
das ist eine wiedergeburt....man denke an die starken us rb´s der 90er in deutschland.....c. sebastian (berlin), bobby brown (HH) um nur 2 zu nennen.

irgendwann wars hipp nur noch qb´s und wr´s zu holen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

Wobei ich ja sagen muss, dass der Haller RB in keinster Weise so cuts und Tackle Ausweichungen zeigt wie Coop sie drauf hat. Schnell ist er, ja, aber ein wenig steiff.
Merkt man auch, dass der Cutter von dem Film die meisten Kontakte rausgeschnitten hat....
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Eisen hat geschrieben:Wobei ich ja sagen muss, dass der Haller RB in keinster Weise so cuts und Tackle Ausweichungen zeigt wie Coop sie drauf hat. Schnell ist er, ja, aber ein wenig steiff.
Merkt man auch, dass der Cutter von dem Film die meisten Kontakte rausgeschnitten hat....
Das hab ich auch gedacht, aber dann dachte ich mir, daß er einfach so schnell ist, daß er´s nicht oft braucht...
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Eisen hat geschrieben:Wobei ich ja sagen muss, dass der Haller RB in keinster Weise so cuts und Tackle Ausweichungen zeigt wie Coop sie drauf hat. Schnell ist er, ja, aber ein wenig steiff.
weiß gar nicht was du hast, da sind doch ein paar schöne cuts und spins dabei!? und auch drive durch den tackler durch, für seine größe ganz ordentlich wie ich meine

und ab einer gewissen geschwindigkeit geht das mit scharfen cuts nicht mehr so richtig....

aber wir werden sehen, highlight-video ist das eine, 10+ (bzw 8+) spiele das andere
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

das mit den cuts ist ja auch so ne sache.....warum muß man denn cuten ? stehen zuviele hinternisse im weg....? thema blocking und so ?*fg*
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

oracle hat geschrieben:... hinternisse im weg....?
Das ist, wenn der O-Liner im Weg steht, oder? :twisted:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

Natürlich, wenn man es komplett ohne cutten schafft, isses toll, fands nur auffällig, dass das in nem Highlight Tape extra rausgeschnitten wurde. und da denk ich eben aus 'nem Grund :)

cuten oder cutten? cute-n wäre ja dann wenn man ner Frau imponieren will,oder ;)

(in der Hofffnung, dass den jmd versteht...)

grüße!
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Das ist, wenn der O-Liner im Weg steht, oder?
wenn du schon mal linie gespielt hättest, dann wüsstest du, dass das häufig ein und das selbe ist....
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

oracle hat geschrieben:
Das ist, wenn der O-Liner im Weg steht, oder?
wenn du schon mal linie gespielt hättest, dann wüsstest du, dass das häufig ein und das selbe ist....
Hab ich, und auch schon in der Defense und da ist man eben ein Hindernis. (Ich hoffe jetzt wird es klar :roll: )

@ Eisen: Das mit dem cuten hatte ich auch schon im Visier. :lol:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Coop ist beweglicher und kann auch durch die Mitte ganz gut!
Auf dem Video sah man nur BigPlays durch die Mitte. Harte Yards sah man leider nicht!
Er vertraut aber nicht auf seine Geschwindigkeit da es sich ständig umschaut ob einer kommt. Und er hat, denke ich eine gute Vision und Feeling wo ne Lücke ist! Cool!
Im Vergleich zum Coop is er steifer aber er ist nicht wirklich steif. :o)
Wird auf jedenfall spaß machen solche Spieler zu coachen und denen zuzusehen! Freu mich drauf!
Ich denke auch, dass das speedarounds bei so einem Spieler wichtiger sind als cuts! Allein aus der Gewschwindigkeit raus schon, richtige cuts macht man in einem Spiel eher wenig.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Marten Töwe und Sascha Antic von den Hamburg Blue Devils zu den Braunschweig Lions:

Zwei Hamburger für die Löwen
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Eisen hat geschrieben:Natürlich, wenn man es komplett ohne cutten schafft, isses toll, fands nur auffällig, dass das in nem Highlight Tape extra rausgeschnitten wurde. und da denk ich eben aus 'nem Grund :)

cuten oder cutten? cute-n wäre ja dann wenn man ner Frau imponieren will,oder ;)

(in der Hofffnung, dass den jmd versteht...)

grüße!
Ich erinnere an die Aussage von Ulz Däuber, zitiert in dem Artikel. Und ich denke Ulz hat Ahnung wovon er spricht, er gehört zu den besten Coaches von denen ich je die Ehre hatte gecoached zu werden.

Insofern: Abwarten bis zum ersten Spiel und vor Ort selbst überzeugen, im Hagenbachstadion wird nichts rausgeschnitten :P
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Hier wieder eine Aktualisierung. Bei Braunschweig, Kiel und Berlin weiß ich schon gar nicht mehr wohin mit den Zugängen :roll:

http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf

Gruß
LA
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

LA hat geschrieben:Hier wieder eine Aktualisierung. Bei Braunschweig, Kiel und Berlin weiß ich schon gar nicht mehr wohin mit den Zugängen :roll:

http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf

Gruß
LA
In Kiel liegt das ganz klar am Kicker!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Den Eurobowl-Rostern nach :

Tissi Robinson BSL => Calanda Broncos (CH)
Antworten