Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Nicht jammern kämpfen!!! Wir haben unser aller erstes Spiel gegen die Jungs gespielt......war super gut, schön hart aber sehr Fair!!!!

Also viel Spaß und schön heil aus der Nummer raus kommen, weil bis zur Saison ist nicht mehr lang!!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
dop3
Newbie

Beitrag von dop3 »

hoffe nur das man neben einen harten und fairen spiel auch keine verletzten sehen wird und die saison ohne verletzungen gestartet werden kann... aufjedenfall ein muttiger schritt der bullis und dann wird man auch sehen wo ihr steht :P bin gespannt hoffe es gibt einen erlebnissbericht hier zu lesen
Bulli
DLiner

Beitrag von Bulli »

dop3 hat geschrieben:hoffe nur das man neben einen harten und fairen spiel auch keine verletzten sehen wird und die saison ohne verletzungen gestartet werden kann... aufjedenfall ein muttiger schritt der bullis und dann wird man auch sehen wo ihr steht :P bin gespannt hoffe es gibt einen erlebnissbericht hier zu lesen
Warum Mutig?

Wir spielen gegen Achim seine Jungs also wissen wir das es harter aber Fairer Football wird.
dop3
Newbie

Beitrag von dop3 »

Bulli hat geschrieben: Warum Mutig?

Wir spielen gegen Achim seine Jungs also wissen wir das es harter aber Fairer Football wird.
Ok formulieren wir es anders :) Die Recklinghausener haben so eine Angst vor den Bullis das die sich sogar Amerikaner besorgen um bestehen zu können :roll:

Nein du hast schon recht, wie ich die Recklinghausener kenne spielen sie wie die meisten Mannschaften in NRW einen harten aber sehr fairen Football

Ich hoffe wie gesagt nur das das Spiel verletzungsfrei ausgeht damit alle Mannschaften mit 100% in die Saison starten können
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ende 4. Quarter steht es 65:0 (oder so ähnlich). Düsseldorf wirft sehr viel, hat sich aber auch schon das ein oder andere (Oster-) Ei (sorry, war flach, aber passte) ins Nest gelegt.

Alles im allem: Tapfere Düsseldorfer Rumpftruppe gegen routinierte Ruhrpott Übermacht.

Ich denke, in der Saison sieht es anders aus. Bullis sind trotzdem Favorit für mich!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Tja, wenn plötzlich nur noch ein RB übrig ist, ist nicht mehr viel mit laufen...
Hatte mich ja auch dafür noch angeboten... :lol:
Kämpferisch haben wir wohl alles gegeben, aber am Ende hat man doch die 2 Klassen Unterschied und Verletzungen aus dem Spiel heraus gespürt.
Mal sehen, wie es in der Saison aussieht.

War es echt 65:00? Kam mir gar nicht soviel vor... :lol:
There is no Time like Showtime
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Respekt an die Bullies

Sie haben nie aufgesteckt und gezeigt, dass in ihnen Potential steckt. An der ein oder anderen Stelle waren meine Chargers etwas übermotiviert. Ich hoffe, dass es bei dem ein oder anderem Verletzten bei ein paar blauen Flecken bleibt.

Ich denke, dass wenn sie konditionell noch ein wenig zulegen, die Bullies in der Verbandsliga vorne mitspielen werden.
Zuletzt geändert von Dr.D am Sa Apr 11, 2009 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Danke für das Lob, aber ich möchte das Ergebnis nochmal nennen:

65:00 gegen die Bullis.... 8)
Leviathan
Rookie

Beitrag von Leviathan »

Jetzt aber auch nicht tiefstapeln hier... Eine Regionalligamannschaft ist schließlich eine Hausnummer. Kann mich dem Lob nur anschließen, die Bullis haben gerade im ersten Viertel, eigentlich aber in der ganzen ersten Halbzeit, ordentlich mitgespielt; den Ball ganz gut bewegt (insbesondere, wenn man bedenkt, wer der Gegner war). Dann hat sich der Klassenunterschied bemerkbar gemacht. War aber auch warm ;)
Bin mal gespannt, wie sich die Düsseldorfer dann in der Saison präsentieren...
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Leviathan hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie sich die Düsseldorfer dann in der Saison präsentieren...
Da sagst du was. Ich bin auch sehr gespannt. Zum Glück dauert es ja nur noch zwei Wochen bis wir die ersten Ergebnisse sehen werden. Also hoffen wir dass wir unsere Verletzten bis dahin wieder auf die Beine bekommen. Sonst wird das nämlich doch noch eine sehr lange Saison.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Ich für meinen Teil, bleibe lieber beim tiefstapeln.
Mit Fresse aufreissen hatten wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. :lol:
Sicher ist nur, die Saison wird zeigen, wer wo steht... 8)
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Showtime hat geschrieben:Sicher ist nur, die Saison wird zeigen, wer wo steht... 8)
5€ ins Frasenschwein! :D
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

€uro = T€uro?

Früher warens doch 5 DM, oder?
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

das sind nu 3€
whaaaaaaaaaaaaammy
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Ist für einen guten zweck also zahlste oder nicht. :wink:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Antworten