kann nicht verstehen das er nicht in der GFL oder GFL2 gelandet ist!!!BlueBreezer hat geschrieben:Richtig. Siehe auch hier:
http://www.footballtoday.de/index.php?o ... 4&Itemid=1
Oberliga(Mitte) Meister 09
-
- OLiner
er will sich von den giessenern seine locke zurückholen,Nasgul hat geschrieben:warum hätte er sollen,weil er die landesliga gerockt hat? villeicht wurde er für nich gut genug befunden.wird schon seinen grund haben
deshalb kommt er zurück!
gut, schlecht, geld ...
was ihr da wieder alles reininterpretiert.
alles blödsinn, ist nur eitelkeit!

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Na, das Geld wird er den Verantwortlichen bei Universe doch locker wert sein !fab hat geschrieben:500+ wollte er haben und geht dann für lau nach ffm...
... und um das "+" kümmern sich doch immer die Leute so gerne, die dem Verein "nahestehen", aber ansonsten mit dem ganzen "Kinderkram" nichts zu tun haben wollen

-
- DLiner
Das könnte aber auch daran liegen, dass die Anmeldegebühr von über 500 Mitgliedern aus dem letzten Jahr, dieses Jahr nicht eingenommen werden...(bei 20€ pro Kopf macht das stolze 10000€) oder glaubt jemand an 500+ Neuanmeldungen 2009ProtectThisHouse hat geschrieben:Jetzt ist klar wieso die Eintrittspreise und Beiträge angehoben wurden
Die Giessener wirds freuen, da wirds doch noch was mit der Rasta Perücke...
-
- OLiner
Also ich dachte man hätte etwas gelernt aus dem ersten Jahr nämlich das man mit Söldnern nicht viel gewinnen kann in den unteren Ligen aber dank eines geschenkten Aufstieges hat man wohl nicht viel dazu gelernt.
Ich würde viel lieber ein halbwegs brauchbares Eigengewächs sehen als ein sogenannter Starspieler der nur für Kohle spielt und und eine Onemanshow abliefert aber den Fans in Frankfurt wirds egal sein ihren Spaß haben die auch so.
Ich drücke dann den Teams die eine richtig gute Jugendarbeit haben die Daumen für den Titel also Marburg und Gießen.
Frohe Ostern
Ich würde viel lieber ein halbwegs brauchbares Eigengewächs sehen als ein sogenannter Starspieler der nur für Kohle spielt und und eine Onemanshow abliefert aber den Fans in Frankfurt wirds egal sein ihren Spaß haben die auch so.
Ich drücke dann den Teams die eine richtig gute Jugendarbeit haben die Daumen für den Titel also Marburg und Gießen.
Frohe Ostern
only fat and ugly fans are friends
-
- OLiner
Es gibt aber auch Neulinge die über18 Jahre alt sind und es müssen nicht unbedingt Jugendspieler sein und warum sollte ein Neuling nicht mal eine Chance bekommen auf einer Keyposition?Bei anderen Teams geht das doch auch!!!MANIAC hat geschrieben:Ist reichlich schwer im Jahr 2 nach Gründung schon eine schlagfähige Jugend zu haben, aus der man schöpfen kann !!
only fat and ugly fans are friends
-
- DLiner
Dann schau dir mal das Play bei Play Stat Book vom Finale an..
Warum "Coach" Grahn nicht einfach mal jemand anderes als Pope ( Gaveau) als QB gebracht hat und die Bombe geworfen hat werde ich wohl nie verstehen..
Hab am WE zufällig mit Gaveau geredet und weder er, noch die Giessener habens verstanden was der "Coach" da fabriziert hat...
Warum "Coach" Grahn nicht einfach mal jemand anderes als Pope ( Gaveau) als QB gebracht hat und die Bombe geworfen hat werde ich wohl nie verstehen..
Hab am WE zufällig mit Gaveau geredet und weder er, noch die Giessener habens verstanden was der "Coach" da fabriziert hat...
- pumpkinhead
- Safety
für diese nummer hat sich der coach aber beim team entschuldigt.ProtectThisHouse hat geschrieben:Dann schau dir mal das Play bei Play Stat Book vom Finale an..
also schwamm drüber, erledigt!
nochmal passiert das nicht, würde sogar (fast) drauf wetten.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!