Regionalliga Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Peter hat geschrieben:Man muß in meinen Augen unterscheiden vom wem die "Prügel" kommt!

Von Alex K. und den anderen GFL-Teams kommt die "Prügel" zu Recht! Den Schuh müssen wir* uns anziehen und da muß man nicht Gegenreden schwingen!

Das meiste Gedröhne kommt hier aber halt gerade nicht von den Teams, die es direkt auszubaden haben, sondern von Geiern und Hatern, die halt nicht direkt etwas mit der Angelegenheit zu tun haben!

Dass Schwäbisch Hall jetzt richtig sauer ist kann ich nicht nur verstehen, es sind auch viele HBD-Fans sauer die den Trip nach Hall schon gebucht hatten!

Braunschweiger und Kieler dürfen jetzt auch gerne mit recht einprügeln!

Die meisten Meckereien kommen aber ja offensichtlich aus anderen Kreisen!
Ganz Football-Deutschland hat das Recht, auf die Devils sauer zu sein :!:
Als (selbsternanntes :?: ) Vorzeigeobjekt der GFL haben die Devils mit ihren Negativ-Schlagzeilen anderen Vereinen in D. einen denkbar schlechten Dienst erwiesen 8). Ich meine, wer nimmt A.F. denn jetzt noch ernst :?: Jedenfalls haben die Devils anderen Vereinen, egal in welcher Liga, die Suche nach Sponsoren nun noch schwerer gemacht, als sie momentan sowieso schon ist. Besonders peinlich fand ich die Umstände und den Zeitpunkt des Rückzugs, die inkonsequenterweise vom Verband auch noch stillschweigend toleriert wurden :roll:.
Aber bei den Devils tat man sich ja schon immer schwer damit, über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
HBD4ever
Rookie

Beitrag von HBD4ever »

Charly Manske hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Man muß in meinen Augen unterscheiden vom wem die "Prügel" kommt!

Von Alex K. und den anderen GFL-Teams kommt die "Prügel" zu Recht! Den Schuh müssen wir* uns anziehen und da muß man nicht Gegenreden schwingen!

Das meiste Gedröhne kommt hier aber halt gerade nicht von den Teams, die es direkt auszubaden haben, sondern von Geiern und Hatern, die halt nicht direkt etwas mit der Angelegenheit zu tun haben!

Dass Schwäbisch Hall jetzt richtig sauer ist kann ich nicht nur verstehen, es sind auch viele HBD-Fans sauer die den Trip nach Hall schon gebucht hatten!

Als (selbsternanntes :?: ) Vorzeigeobjekt der GFL haben die Devils mit ihren Negativ-Schlagzeilen anderen Vereinen in D. einen denkbar schlechten Dienst erwiesen 8). Ich meine, wer nimmt A.F. denn jetzt noch ernst :?: Jedenfalls haben die Devils anderen Vereinen, egal in welcher Liga, die Suche nach Sponsoren nun noch schwerer gemacht, als sie momentan sowieso schon ist.
Aber daran, dass der Frühling so lange auf sich hat warten lassen haben wir nicht auch noch Schuld, oder?

Aber was soll's, mach mal weiter. Prime und Peter haben völlig recht wenn sie sagen, dass viele zurecht sauer sind. Aber auch Du und Deine Gesinnungsgenossen sollen mit ihrem dummen Gequatsche ruhig weiter machen. Bloss eins find ich daran blöd: nie hat man Popcorn zur Hand wenn man welches braucht :cry:
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Um mal wieder sachlicher zu werden:

Ist inzwischen denn nun bekannt wo die Devils ihre Spiele austragen werden? War ja wohl auch noch ein Problem einen geeigneten Spielort zu finden..
HBD4ever
Rookie

Beitrag von HBD4ever »

Also was genaues hat noch keiner gesagt, ich tippe aber mal auf Memellandallee. Nur die Tribünen werden wir wohl ziemlich sicher knicken müssen...
Charly Manske
Linebacker

HBD4ever hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:

Als (selbsternanntes :?: ) Vorzeigeobjekt der GFL haben die Devils mit ihren Negativ-Schlagzeilen anderen Vereinen in D. einen denkbar schlechten Dienst erwiesen 8). Ich meine, wer nimmt A.F. denn jetzt noch ernst :?: Jedenfalls haben die Devils anderen Vereinen, egal in welcher Liga, die Suche nach Sponsoren nun noch schwerer gemacht, als sie momentan sowieso schon ist.
Aber daran, dass der Frühling so lange auf sich hat warten lassen haben wir nicht auch noch Schuld, oder?

Aber was soll's, mach mal weiter. Prime und Peter haben völlig recht wenn sie sagen, dass viele zurecht sauer sind. Aber auch Du und Deine Gesinnungsgenossen sollen mit ihrem dummen Gequatsche ruhig weiter machen. Bloss eins find ich daran blöd: nie hat man Popcorn zur Hand wenn man welches braucht :cry:
Ab in die Wuthöhle und schrei Deinen Frust raus :lol: :lol: :lol:
HBD4ever
Rookie

Beitrag von HBD4ever »

Wärst Du 'ne Frau würde ich sagen: Süss, wie Du Dir immer schön alles zurecht drehst...zur Erinnerung: Popcorn wird verputzt wenn man bestens unterhalten wird. Also nur zu, Du amüsierst mich :lol:
Charly Manske
Linebacker

HBD4ever hat geschrieben:Wärst Du 'ne Frau würde ich sagen: Süss, wie Du Dir immer schön alles zurecht drehst...zur Erinnerung: Popcorn wird verputzt wenn man bestens unterhalten wird. Also nur zu, Du amüsierst mich :lol:
Wärst Du ein Mann, würd ich sagen: danke für den Tip mit dem Popcorn :lol: :lol: :lol:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Auswärtsspiel in Norderstedt am 27.9. :shock: Wann ist denn dann die Relegation ?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gibt keine. Die einen ziehen zurück, die anderen haben keine Investoren. Ansonsten: Fristverlängerung...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Fährt die erste dann auch durch die Republik um Testspiele zu tarnen?

Und: sollte die Gameday PLanung nicht schon abgeschlossen sein? Berugiht bin ich ja erst, wenn der neue Partner nicht ene XING Gruppe auf neuendorfft.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
zocker07
Defensive Back

Blau im Stadtpark

Beitrag von zocker07 »

Die ersten Spieltermine in der Regionalliga Nord stehen fest
von Hamburg Blue Devils e.V.

Nach den Turbulenzen der vergangenen Wochen nimmt nun auch der Spielplan Form an und einige Termine sind bereits von den Vereinen bestätigt worden. Das erste Spiel in der Saison 2009 führt die Hamburg Blue Devils am 25. April 2009 in den Stadtpark zu den Hamburg Pioneers. Beide Teams freuen sich bereits auf ein spannendes Spiel mit dem die Regionalliga Nord in der Saison 2009 eröffnet wird.

Das erste Heimspiel der Blauen Teufel wird am 30. Mai 2009 gegen die Norderstedt Nordic Wolves stattfinden. Wie im vergangenen Jahr wird die Memellandallee erneut zur Blauen Hölle. Die Gamedayplanung des Vereins läuft bereits auf Hochtouren und es konnten erfreulicherweise auch schon mehrere Partner gewonnen werden.

Weitere bestätigte Termine sind die Auswärtsspiele gegen die Bremen Firebirds am 01. August 2009, gegen die Göttingen Generals am 23. August 2009 und gegen die Norderstedt Nordic Wolves am 27. September 2009.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich hab mich schon mit Fan Equipment eingedeckt.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Rot oder Blau ??? :P
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

gemischt
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten