HH Eagles 2009
Sagen wir mal, es WÄRE so.... wieviele Augen wurden denn für die blauen oder für Braunschweig zugedrückt ??? ( is ja von mir aus auch OK, aber man muss die Kirche doch im Dorf lassen ? !!! )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Also sind wir jetzt von "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit", runter auf "eine sehr naheliegende Vermutung ala Prime"Prime hat geschrieben:Hab ich mir wohl von dir abgegucktBooya hat geschrieben:Ich hab News für dich.
Du bist sogar schlechter, den Du stellst mutmassungen an, gegen jedwede Logik bzw beachtungen der Verhältnisse.
Wer war nochmal der 1 Vorsitzende des Hamburger Verbands?
Jürgen Kemper!
Und welche Position bei den Blauen hatte er früher?
Richtig Präsident der Devils.
Oh, danke für die Aufklärung. Jetzt wissen wir wie das in der Realität läuft. Die Entscheidungen der Personen in den hohen Ämtern sind oftmals subjektiv geprägt. So langsam wird mir wirklich alles klar. Das erklärt zum Beispiel auch warum Mario Gomez noch immer in der Nationalmannschaft spielt. Ist doch klar! Jogi Löw hat früher den VfB Stuttgart trainiert...
Nö. Die Devils hätten Jason und Lee doch so oder so verloren. Insofern hat das mit den Devils nichts zu tun.Und du meinst das unter diesen Umständen, den Eagles Tür und Tor geöffnet werden und die Devils dadurch benachteiligt werden?
Aber dass da jetzt anscheinend ein Auge zugedrückt wird bei den Eagles (kein Fakt, aber eine sehr naheliegende Vermutung), ist wohl streng genommen ein Vorteil für die Eagles. Ich würde aber vorschlagen, dass wir darüber den Mantel des Schweigens hüllen, ehe wir noch schlafende Hunde wecken
Also eigentlich im Bereich der Märchen und Fantasy Geschichten angelangt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- DLiner
Welche Augen sollen denn hier zugedrückt worden sein? Im Roster der Eagles sind auch gesperrte ehemalige Eagles-Spieler (rote Karte) aufgeführt, die den Weg in den Kader 2009 über einen "Umweg" bei den HBD gefunden gefunden haben. Kann es sein, dass hier ein wenig der Frust über den Verlust von Spielern durchkommt? Und schwupps - schon hat man mal wieder einen Schuldigen ausgemacht!Prime hat geschrieben: Aber dass da jetzt anscheinend ein Auge zugedrückt wird bei den Eagles (kein Fakt, aber eine sehr naheliegende Vermutung), ist wohl streng genommen ein Vorteil für die Eagles. Ich würde aber vorschlagen, dass wir darüber den Mantel des Schweigens hüllen, ehe wir noch schlafende Hunde wecken

Wie gesagt: Mich freuts für die beiden, dass sie nun doch noch von Anfang an in Hamburg spielen können.
Diese Vermutung wurde übrigens zuerst von skao aufgestellt
Vielleicht hören ja nun die ewigen Anschuldigungen seitens der Eagles auf, dass die Devils sich immer so unkooperativ verhalten würden. Ist halt Unsinn, weil dann hätten sie es den Eagles mit Jason und Lee jetzt bestimmt schwieriger gemacht. Konkurrenz ja, aber Fairplay ist Pflicht!

Vielleicht hören ja nun die ewigen Anschuldigungen seitens der Eagles auf, dass die Devils sich immer so unkooperativ verhalten würden. Ist halt Unsinn, weil dann hätten sie es den Eagles mit Jason und Lee jetzt bestimmt schwieriger gemacht. Konkurrenz ja, aber Fairplay ist Pflicht!
den eagles wurde es doch gerade bei der verpflichtung von lee johnson extrem schwierig gemacht du backbirne.Prime hat geschrieben:Wie gesagt: Mich freuts für die beiden, dass sie nun doch noch von Anfang an in Hamburg spielen können.
stell ma hier den blue oyster sender ab und schreib was bei regionalliga football!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja. Allerdings steht dda die Frage im Vordergrund: wie haben die HBD die deals mit ihren Amis gemacht?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
also freunde, um dem thema ein ende zu bereiten. beide amis stehen auf dem platz neben mir...und beide haben bei den devils schriftlich und für die gfl zugesagt - wie viele andere auch. Glück für beide,...und einige andere deutsche, dass der club vor der ankunft beider in d und somit vor unterschrift auf passverlängerung die tore dicht gemacht hat.
sa sehen wir mehr:
um eins vorweg nehmen zu wollen. D ist hier der klare Favorit. Bei den Eagles muss noch die Lücke zwischen Rookies und Veterans gefüllt werden. Das wird funktionieren - dafür ist das training da...Plus: Ich hoffe, dass noch weitere "den Weg nach Hause finden"
sa sehen wir mehr:
um eins vorweg nehmen zu wollen. D ist hier der klare Favorit. Bei den Eagles muss noch die Lücke zwischen Rookies und Veterans gefüllt werden. Das wird funktionieren - dafür ist das training da...Plus: Ich hoffe, dass noch weitere "den Weg nach Hause finden"
-
- DLiner
-
- Safety
-
- DLiner