HH Eagles 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
supernova123
Rookie

Beitrag von supernova123 »

ey prime, (bezieht sich auf nen post, der schon etwas länger her ist)
ich hab keine ahnung, wie man so viel scheisse in so wenig worte fassen kann. dafür schon mal meinen respekt!!!

eagles bevorzugt??? dass ich nicht lache!!!

die armen, armen devils, die ihre spieler nach strich und faden verarscht haben, werden schon noch die quittung bekommen. fängt damit an, dass viele der so durch und durch blauen starter (komplette O-Line z.B.)mittlerweile in kiel oder braunschweig trainieren!!! trotz 5 spiele sperre!

ich sach ma ganz polemisch: die teilnahme in der regionalliga ist für die nächsten paar jahre gesichert!!! zumindest finanziell.
ohne die wechselsperre wäre sowieso fast niemand mehr dabei. auf jeden fall kein ehemaliger eagle, und das weiß ich aus erster hand von ALLEN ehemaligen eagles, die nur gewechselt haben, um gfl zu spielen!!!!
wr-80
Newbie

Beitrag von wr-80 »

Klär mich mal auf: Prime Time DS #21, etwa??
Jule
Rookie

Beitrag von Jule »

Kann mir jemand sagen, ob das Spiel heute aus Hamburg per Web Radio übertragen wird?
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Wenn dann just4fun radio .
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Jule
Rookie

Beitrag von Jule »

Jap, wenigstens sieht es auf der Homepage von just4fun radio so aus, als würden sie es übertragen! Danke :)
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

supernova123 hat geschrieben:auf jeden fall kein ehemaliger eagle, und das weiß ich aus erster hand von ALLEN ehemaligen eagles, die nur gewechselt haben, um gfl zu spielen!!!!
Dann würden den Devils ja ganze 5 Spieler fehlen. Also "fast" alle Spieler. :lol: :lol: :lol:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Komischer Roster irgendwie...

Frank Pein hat letztes Jahr für die Blue Devils 2 gespielt?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wahrscheinlich ein Tippfehler. Wobei in den letzten 2 Jahren hat er ja durch Studium kaum gespielt (ich glaub letztes Jahr 2 Spiele oder so dürfte das Höchste der Gefühle sein).
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

batman
DLiner

Beitrag von batman »

das ging ja schnell. wer wird denn nun der nachfolger?

JT aus dem aktuellen coaching-staff der einzige der aus meiner sicht in frage käme...

... oder wird da noch was völlig überraschendes, ganz neues aus dem hut gezaubert??? bin mal gespannt!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

batman hat geschrieben:das ging ja schnell. wer wird denn nun der nachfolger?

JT aus dem aktuellen coaching-staff der einzige der aus meiner sicht in frage käme...

... oder wird da noch was völlig überraschendes, ganz neues aus dem hut gezaubert??? bin mal gespannt!
also, wenn ich die PM richtig verstehe, ist Jojo Jones aus finanziellen Gründen weg.. wäre alles andere als auch nur halbwegs nachvollziehbar, wenn es wegen "der einen" Niederlage ist...also wird das mit dem schnöden Mammon schon stimmen..

Kein Geld für Jones, kein Geld für neuen Coach (jedenfalls keinen, der kostet)..

Ich tippe auch auf Thiessen...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn man Jones nicht hauptamtlich anstellen kann, wie hätte man dann Likins bezahlt :?:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Es geht wohl darum, dass er hier trotz der Bemühungen der Sponsoren und des Vereins keinen Job bekommen hat. Von einem richtigen Gehalt von seiten des Vereins kann man wohl dann nicht ausgehen. Von irgendwas muss ja so eine Familie nun leben. An den Leistungen wird es wohl nicht gelegen haben, oder?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

Fighti hat geschrieben:Wenn man Jones nicht hauptamtlich anstellen kann, wie hätte man dann Likins bezahlt :?:
War denn überhaupt die Rede davon, dass man Jones und Likins hauptamtlich anstellen wollte? :roll: Ich kann mich nicht entsinnen, diesbezüglich irgendwas gelesen zu haben.
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Das ist für eine Aufenthalterlaubnis, die länger als 3 Monate (Touristenvisum) gestattet ist, unabdingbar. Er müßte eine Anstellung vorweisen (Arbeitserlaubnis) die kein Deutscher/Europäer machen kann/will, und mit dem Gehalt muss er sich und seine Familie unterhalten können.
Antworten