Landesliga Mitte ( Hessen )

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht es in der Landesliga Mitte ( Hessen )?

Wetzlar Wölfe
12
11%
Langen Knights
40
38%
Münster Firehawks
8
8%
Kassel Titans
33
31%
Fulda Saints
7
7%
Fulda Iron Horse
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Damit hab ich Wetzlars Taktik durchschaut... Tief stapeln, hoch gewinnen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

*lol* du glaubst gar nicht, wie gerne ich dir recht geben würde!!! abwer leider ist dem nicht so. uns fehlen zur zeit zu viele stammspieler ( mittlerweile fehlen so 10 mann ). das steigert die nervosität der jungs noch weiter. und da viele gar nicht wissen, wie es auf einem footballplatz zugeht... ausser bei einer scrimmage... :cry:
naja, wir werden unser bestes geben. der rest liegt nicht mehr in unserer hand. :wink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

also ich komme auf jeden fall zum scouten! :-)
mein eintritt und mein burgergeld sind euch auf jeden fall sicher!
Hoffe doch ihr habt burger und doubleburger und tripple burger etc. lol!
ihr packt das schon!die ironhorse verwundern mich eh total. Die saints bekommen alte spieler aus fulda zurück und haben ein paar neue?wie kann dann die ironhorse ein komplettes team zusammen kriegen.denke die creme de la creme aus fulda spielt bei den saints!
i don´t start problems, i solve them!
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

sehe ich genauso. ansonsten...mal abwarten, was unser coach für samstag wieder aus dem hut zaubert.

komm ruhig scouten. du wirst uns aber nicht erkennen. wir haben uns trikots von einem anderen team geliehen, damit uns niemand erkennt und ausscouten kann! :wink: :lol:

was das catering bei unseren heimspielen angeht... da kann ich nix zu sagen. das macht der hubi. ich halte mich aus dem drumherrum raus... :)
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Piedy27
Rookie

Beitrag von Piedy27 »

Hey Coach, dann sag mal dem Hubi, dass ich auf gute Burger, wie in Münster, hoffe, wenn wir nach Wetzlar kommen :-)

Wünsche den Teams ein spassiges, verletzungsfreies Footballwochenende !

Gruß Piedy
Fulda Saints
purplerain
Rookie

Beitrag von purplerain »

so,jetzt reichts mir aber...,der coach hat mich zur organisation verdonnert,habe von nichts einen plan und soll von 0 auf 100 die bedürfnisse der hungrigen fans erfüllen !
ich verspreche euch,daß ich mir alle mühe geben werde aber am anfang wird es doch überall ein wenig haken.
laßt den wölfen in ihrer 1. saison ein wenig zeit und seid nicht ungehalten,wenn es am anfang nicht so richtig läuft !!! :oops:
go hard or go home
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

purplerain hat geschrieben:so,jetzt reichts mir aber...,der coach hat mich zur organisation verdonnert,habe von nichts einen plan und soll von 0 auf 100 die bedürfnisse der hungrigen fans erfüllen !
ich verspreche euch,daß ich mir alle mühe geben werde aber am anfang wird es doch überall ein wenig haken.
laßt den wölfen in ihrer 1. saison ein wenig zeit und seid nicht ungehalten,wenn es am anfang nicht so richtig läuft !!! :oops:
Es werden auch vorwiegend Footballfans kommen und keine "Eventfans" somit beschwert sich auch keiner wen es mal hakt..."guter Football" wird ja schließlich auf dem Rasen gespielt oder? :lol:
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Mistertacobell hat folgendes geschrieben:
"Es werden auch vorwiegend Footballfans kommen und keine "Eventfans" somit beschwert sich auch keiner wen es mal hakt..."guter Football" wird ja schließlich auf dem Rasen gespielt oder?"

UNVERSCHÄMTHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
"purplerain hat Folgendes geschrieben:
so,jetzt reichts mir aber...,der coach hat mich zur organisation verdonnert,habe von nichts einen plan und soll von 0 auf 100 die bedürfnisse der hungrigen fans erfüllen !
laßt den wölfen in ihrer 1. saison ein wenig zeit und seid nicht ungehalten,wenn es am anfang nicht so richtig läuft !!! "

ich kann dir am 26.04 einen praktikumsplatz anbieten! :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Mistertacobell
DLiner

gibts schon ergebnisse?
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Mistertacobell
DLiner

Na also..... Glückwunsch nach Wetzlar an die Wölfe zum ersten Sieg!!!!
Mistertacobell
DLiner

Bremen Firebirds 19-7 GGD
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

RM Firehawks - Langen Knights 0:44
purplerain
Rookie

Beitrag von purplerain »

@ walterer

wenn ich einen praktikumsplatz annehme, habe ich ja keine ausrede mehr... :wink:
go hard or go home
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

uijuijui..... jetzt hab ich den armen purplerain aber in arge bedrängnis gebracht!!! :wink:
aber so, wie ich das sehe macht er das rrrrrichtig gut!!!!
er hat natürlich recht. das wird unser erstes heimspiel und wir müssen halt ins blaue prganisieren. es wird bestimmt einige haken und ösen geben. aber ich kann euch versprechen, das hubi wirklich sein allerbestes gibt!!!

so... und nun zum football: fulda iron horse - wetzlar wölfe: 6 - 48.
sehr schlechter start von uns. sehr nervös. sehr unkonzentriert. aber nach einem ordentlichen anschiss vom HC lief es langsam besser. leider haben uns ca 8 starter gefehlt und wir haben uns 95 yards an strafen eingehandelt.
2 TD wurden nicht anerkannt wegen "blocking in the back"... anfängerfehler halt.
ironhorse hat gekämpft! tolles team!!! sehr fair und sehr nett, die jungs!!!
hier mal vielen dank an die ironhorse für das schöne spiel!!!

beim nächsten spiel gegen langen werden wir mehr zeigen müssen!! soviel ist sicher. zum glück sind bis dahin zumindest 2 stammspieler wieder im kader. wir werden sehen. auf jeden fall freuen wir uns auf unser erstes heimspiel und die langen knights.
grüße....

Joeschi

purplerain
Rookie

Beitrag von purplerain »

mein allerbestes...?...das bekommt nur meine frau !!! :lol:
go hard or go home
Antworten