Denke, dass das Südspiel sehr knapp werden kann, sofern die KP-Defense mit den scorps zurecht kommt. Allerdings bezweifle ich das leider...
Hand aufs Herz. Am 16.5.09 wird hier in Lautern der Klassenerhalt entschieden. Alle Spiele vorher sind Lehr- und Trainingsstunden für die Pikes Juniors. Dafür danken wir den Stuttgartern und den Schw. Hallern. Auf gehts Pikes am 16. Mai gilts die waldhöfer aus der Klasse zu tacklen.
Denke, dass das Südspiel sehr knapp werden kann, sofern die KP-Defense mit den scorps zurecht kommt. Allerdings bezweifle ich das leider...
Hand aufs Herz. Am 16.5.09 wird hier in Lautern der Klassenerhalt entschieden. Alle Spiele vorher sind Lehr- und Trainingsstunden für die Pikes Juniors. Dafür danken wir den Stuttgartern und den Schw. Hallern. Auf gehts Pikes am 16. Mai gilts die waldhöfer aus der Klasse zu tacklen.
geht´s nicht eher darum, wer in der Relegation spielen wird? Man steigt doch nicht sofort ab und ist -peng- weg
geht´s nicht eher darum, wer in der Relegation spielen wird? Man steigt doch nicht sofort ab und ist -peng- weg
Recht hast du! Jedoch letzte Saison glaubte auch saarbrücken sich noch über die Reli retten zu können und dann .... kams wies kommen musste .... wo saarbrücken heute steht, wissen wir alle!
Neee cato wissen wir nicht wo stehen sie denn diner meinung nach???
Vielleicht sieht man die pikes und die canes dieses jahr wieder auf dem rasen gegeneinander wenn mannheim sich den sieg geholt hat;-)
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
DerMitDemBein hat geschrieben:das spiel SS gegen KLP ist abgesagt, der rasen von KLP liegt unter wasser
Schande dem Wettergott. Der schlimmste Regen kam erst heute Nacht, sodass es auch nicht von vorn herein abzusehen war. Bin heute morgen vor Ort gewesen und kann die Entscheidung der Stadt absolut verstehen, den Platz zu sperren.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Young Huskies gewinnen gegen Berlin Rebels in Berlin.
Genauen Endstand weiss ich nicht: 13:2x
Halbzeitstand war jedenfalls noch 13:0
Good Job jungs!!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.