Arbeiten KIel und bRaunschweig zusammen??
Arbeiten KIel und bRaunschweig zusammen??
Wisst ihr von einer gemeinsammmen zusammenarbeit von Kiel und Braunschweig oder helfen die sich werbung zu machen siehe hier
http://www.baltic-hurricanes.de/
WErbung für das Braunschweig Spiel auf der KIel Seite ??
http://www.baltic-hurricanes.de/
WErbung für das Braunschweig Spiel auf der KIel Seite ??
Richtig. Was aber wohl nicht alle Teams so sehen, leider. Hier z.B. habe ich jetzt noch nichts gesehen, oder habe ich nicht richtig geschaut? Schade das nicht alle an einem Strang ziehen.Woodworm hat geschrieben:Wenn Du den Season-Opener meinst, dann ist das schon richtig so.
Das sollen wohl - nach AFVD/GFL-Denke - alle Teams auf Ihrer Homepage verbannern.
Gehört zum GFL-Marketing.......

http://www.berlinadler.de/
P.S. Ich habe jetzt nicht alle GFL Team Seiten abgeklappert, sondern es ist mir bei den Adlern nur zufällig aufgefallen.
@BA
Hier findest du die dir entgangenen Infos:
http://www.footballforum.de/community/s ... t8534.html
Hab mir den Spaß mal gemacht, mir zumindest die jeweiligen Startseiten anzuschauen..schlueri hat geschrieben: P.S. Ich habe jetzt nicht alle GFL Team Seiten abgeklappert, sondern es ist mir bei den Adlern nur zufällig aufgefallen.
Bei Adlern, Cardinals und Marburg find ich keine Hinweise..
Bei den anderen ist entweder eine Meldung mit Link oder der Link selbst auf Seite 1 zu finden..
wie gut dass skao bei den adlern ist und immer so darauf besteht dass sich alle an die vorgaben der gfl halten um die marke gfl nach vorne zu bringen und professionell erscheinen zu lassen....
anstelle hier im forum 500 beträge zu schreiben wäre wohl ein anruf oder eine email an den admin sinnvoller gewesen....
anstelle hier im forum 500 beträge zu schreiben wäre wohl ein anruf oder eine email an den admin sinnvoller gewesen....

- skao_privat
- Defense Coordinator
Ruf an und beschwer dich!
Wenn es ein Vorgabe ist, dann ist es mehr als nervig, das nicht zu tun!
Was passiert jetzt eigentlich mehr als das Banner?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mir persönlich ist das sowas von latte ob das auf eurer homepage ist oder nichtskao_privat hat geschrieben:Ruf an und beschwer dich!![]()
ich finde es nur sehr bezeichnend dass du mir rätst da anzurufen anstelle selber dafür zu sorgen dass (bei euch) was passiert, so viel zum thema erstmal vor der eigenen haustüre kehren.....
- Armchair QB
- Rookie
Bei den Adlern? Ich denke der ist jetzt in Kiel.tom#21 hat geschrieben:wie gut dass skao bei den adlern ist und immer so darauf besteht dass sich alle an die vorgaben der gfl halten um die marke gfl nach vorne zu bringen und professionell erscheinen zu lassen....
Das war der BoboArmchair QB hat geschrieben:Bei den Adlern? Ich denke der ist jetzt in Kiel.tom#21 hat geschrieben:wie gut dass skao bei den adlern ist und immer so darauf besteht dass sich alle an die vorgaben der gfl halten um die marke gfl nach vorne zu bringen und professionell erscheinen zu lassen....

Ansonsten sehr bezeichnend für die gemeinsame Vermarktung der GFL, an der eigentliche JEDES Team Interesse haben sollte...; aber das bleibt wohl nur ein schöner Traum...
Zuletzt geändert von Barfly am Sa Apr 18, 2009 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- coachonko
- Guard
so sehr ich dich auch ab und an in mein herz geschlossen habe - diese antwort ist einfach nur das letzte und armseelig hoch x. alles andere, was ich dazu zu schreiben hätte wurde bereits von tom#21 gepostet.skao_privat hat geschrieben:Ruf an und beschwer dich!![]()
champions are made when nobody is watching...
word! wenn´s schon am banner scheitert, verbietet es sich in diesem zusammenhang, nach mehr zu rufen...coachonko hat geschrieben:so sehr ich dich auch ab und an in mein herz geschlossen habe - diese antwort ist einfach nur das letzte und armseelig hoch x. alles andere, was ich dazu zu schreiben hätte wurde bereits von tom#21 gepostet.skao_privat hat geschrieben:Ruf an und beschwer dich!![]()