Regionalliga West 2009
also:für die BO-Cadets:
erster TD #80 WR Adrian Weier
zwei - TDs erlief #8 QB Fabian Steenker selbst
einen TD besorgte #23 RB Benj.Werdelmann
Quelle:Football aktuell - leider nicht mehr
Quelle:HP BI-Bulldogs:
erster TD RB Olukajode - Extrapunkt:Christian Gawlik
1 TD von Ajayi und 1 TD von Chr.Gawlik
leider auch nicht mehr
erster TD #80 WR Adrian Weier
zwei - TDs erlief #8 QB Fabian Steenker selbst
einen TD besorgte #23 RB Benj.Werdelmann
Quelle:Football aktuell - leider nicht mehr

Quelle:HP BI-Bulldogs:
erster TD RB Olukajode - Extrapunkt:Christian Gawlik
1 TD von Ajayi und 1 TD von Chr.Gawlik
leider auch nicht mehr

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

1.Q #5 RB G.Bell 2xTD=12P
- - - #8 K A.Böhm 2xPaT=2P - - - 14:0
2.Q #8 K a.Böhm 1xFG + 2xPaT=5P
- - - #5 RB G.Bell TD=6P
- - - #19 QB A.Trebski TD=6P - - -17:0
3.Q #10 RB J.McCardle TD=6P
- - - #8 K A.Böhm PaT=1P - - - - - - 7:0
4.Q #10 RB J.McCardle TD=6P
- - - #1 LB J.Carpenter Safety=2P - 8:0
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Der HC von Bielefeld sagte noch, dass einige Leistungsträger gefehlt haben. Also man darf das ganze nicht überbewerten. Das Pass-Spiel der Mavericks war fast gar nicht existent. Schaun wir mal wie es weiter geht.
Zuletzt geändert von PRMaster am So Apr 19, 2009 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wie soll ich das verstehen?Kampman hat geschrieben:Du Heilige Missgeburt..........JSeau55 hat geschrieben:46:00 ist der Endstand
Ob in Bielefeld Leistungsträger gefehlt haben oder nicht- man hatte das Gefühl, Bielefeld hatte keine Lust und war nicht bei der Sache. Bei jedem der Gladbacher Läufe konnte man gut und gerne 4 verpasste Tackles sehen, bei den Kick- und Punt Returns der Bielefelder gab es wohl kein Blocking, der Headhunter war teils schneller da als der Ball usw., irgendwie war es nicht das Bielefelder Team, dass man kennt. Ich glaube 3 First Downs waren die ganze Ausbeute der Bielefelder.
Also ich fand, dass trotz des hohen Ergebnisses die Defense der Bulldogs noch den besseren Eindruck hinterlassen hat. Teilweise waren die Liner und Linebacker schon unmittelbar nach dem Handoff vom O-Line-QB auf einen RB beim Tackle dran. Was aber häufig passierte, waren verpasste Tackles. RBs #10 und #5 von den Mavericks scheinen nicht die schlechtesten zu sein. #10 hat teilweise 6 Tackles gebrochen. Ein Passspiel jedoch war kaum existent, und wenn, dann wurden Bälle selten in den Lauf des Receivers geworfen (einer glaube ich im ganzen Spiel). Das Ergebnis spricht trotzdem in dem Fall wirklich für sich.
Bulldogs meistens 3&raus, wenn der Ball nicht durch einen Turnover abgegeben wurde. Im Prinzip war hier weder Running- noch Passing-Game existent.
Mavericks mußten, glaube ich, 2mal punten. Und haben diverse Big Plays beim Laufspiel über 30 bis 40 Okulyten-Meter (wie soll man die Einteilung auf diesem Feld sonst nennen) gehabt. Die O-Line der Mavericks hat im Prinzip die Lücke aufgemacht und danach den RB seinem Schicksal überlassen, dass dieser aber häufig gut in die Hand nahm. Auf Second Level war da selten einer zu sehen. Ausser bei Passspielzügen (Auweia).
Anmerkung:
Der Assi Mopp war echt laut, aber zum Schluß haben die sich auch gelangweilt (lag vielleicht für die Kinder auch an der Uhrzeit). Im Stadion war was los.
Bei Bielefeld scheinen die Verletzungen nicht aufzuhören.
Samstag-Abend-Football war OK. Nächstes Mal besseres Wetter.
Die Platzgröße ist ein Witz. Ich behaupte auf einem regulären Platz, wären mehr Drives mit 3&raus bei den Mavericks geendet. Wer hält dagegen?
Bulldogs meistens 3&raus, wenn der Ball nicht durch einen Turnover abgegeben wurde. Im Prinzip war hier weder Running- noch Passing-Game existent.
Mavericks mußten, glaube ich, 2mal punten. Und haben diverse Big Plays beim Laufspiel über 30 bis 40 Okulyten-Meter (wie soll man die Einteilung auf diesem Feld sonst nennen) gehabt. Die O-Line der Mavericks hat im Prinzip die Lücke aufgemacht und danach den RB seinem Schicksal überlassen, dass dieser aber häufig gut in die Hand nahm. Auf Second Level war da selten einer zu sehen. Ausser bei Passspielzügen (Auweia).
Anmerkung:
Der Assi Mopp war echt laut, aber zum Schluß haben die sich auch gelangweilt (lag vielleicht für die Kinder auch an der Uhrzeit). Im Stadion war was los.
Bei Bielefeld scheinen die Verletzungen nicht aufzuhören.
Samstag-Abend-Football war OK. Nächstes Mal besseres Wetter.
Die Platzgröße ist ein Witz. Ich behaupte auf einem regulären Platz, wären mehr Drives mit 3&raus bei den Mavericks geendet. Wer hält dagegen?
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Ja der "ultra" Block hat in der tat ein wenig übertrieben. Gegen die Stimmung an für sich ist ja nichts zu sagen, aber Fangesänge und Klopapierrollen in die Teamzone der gegnerischen mannschaft schmeissen ist kacke. Hoffe da wird es noch ein ernstes Gespräch geben. Wir sind hier schließlich nicht beim Fussball...!!
Also die Stimmung die wir machen war ganz gut.
Wir haben ein neues Konzept und es wird immer besser.
Das ist erstmal die Grundlage und in der nächsten Zeit wird es noch geiler da oben werden.
Es gab keine Fangesänge gegen Bielefeld die unter der Gürtellinie waren
und das Klopapier wurde auch nicht in die Teamzone geworfen, aber gut wenn man hier wieder alles falsch darstellen muss.
Es wurde lediglich auf die Ränge geworfen wo eh keiner saß.
Nach der Halbzeit war das Spiel ja schon gelaufen und ein paar sind nach Hause gegangen oder noch in die Stadt. Weil Bielefeld hat ja mal so schlecht gespielt.
Lightnings
Wir haben ein neues Konzept und es wird immer besser.
Das ist erstmal die Grundlage und in der nächsten Zeit wird es noch geiler da oben werden.
Es gab keine Fangesänge gegen Bielefeld die unter der Gürtellinie waren
und das Klopapier wurde auch nicht in die Teamzone geworfen, aber gut wenn man hier wieder alles falsch darstellen muss.

Nach der Halbzeit war das Spiel ja schon gelaufen und ein paar sind nach Hause gegangen oder noch in die Stadt. Weil Bielefeld hat ja mal so schlecht gespielt.
Lightnings