Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Ready,set
Rookie

Beitrag von Ready,set »

BlockMG hat geschrieben:Der Stinkefinger galt den Bielefeldern und den Schiedsrichtern.
Und das war ein Doppelhalter. :wink:

Hat jemand gesagt das wir das oben nicht waren.
Nur wenn hier irgendwelche User so nen Mist schreiben das wir die Sachen in die Teamzone geworfen haben, was gar nicht stimmt.

Lightnings
I shot the sheriff, but I didn't shoot no deputy :roll:
BlockMG

Beitrag von BlockMG »

Naja was hier manche schreiben interessiert uns Lightnings auch nicht wirklich.
Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben und nichts verfälschen.
Wir wollen Stimmung machen und wer mitmachen will kann gerne kommen aber wer keine Lust hat soll weg bleiben.
Wir wollen das Team unterstützten und hoffen das es in Troisdorf weiter so aufwärts geht.

Lightnings
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

NME hat geschrieben:Also ich fand, dass trotz des hohen Ergebnisses die Defense der Bulldogs noch den besseren Eindruck hinterlassen hat. Teilweise waren die Liner und Linebacker schon unmittelbar nach dem Handoff vom O-Line-QB auf einen RB beim Tackle dran. Was aber häufig passierte, waren verpasste Tackles. RBs #10 und #5 von den Mavericks scheinen nicht die schlechtesten zu sein. #10 hat teilweise 6 Tackles gebrochen. Ein Passspiel jedoch war kaum existent, und wenn, dann wurden Bälle selten in den Lauf des Receivers geworfen (einer glaube ich im ganzen Spiel). Das Ergebnis spricht trotzdem in dem Fall wirklich für sich.

Bulldogs meistens 3&raus, wenn der Ball nicht durch einen Turnover abgegeben wurde. Im Prinzip war hier weder Running- noch Passing-Game existent.
Mavericks mußten, glaube ich, 2mal punten. Und haben diverse Big Plays beim Laufspiel über 30 bis 40 Okulyten-Meter (wie soll man die Einteilung auf diesem Feld sonst nennen) gehabt. Die O-Line der Mavericks hat im Prinzip die Lücke aufgemacht und danach den RB seinem Schicksal überlassen, dass dieser aber häufig gut in die Hand nahm. Auf Second Level war da selten einer zu sehen. Ausser bei Passspielzügen (Auweia).

Anmerkung:
Der Assi Mopp war echt laut, aber zum Schluß haben die sich auch gelangweilt (lag vielleicht für die Kinder auch an der Uhrzeit). Im Stadion war was los.
Bei Bielefeld scheinen die Verletzungen nicht aufzuhören.
Samstag-Abend-Football war OK. Nächstes Mal besseres Wetter.
Die Platzgröße ist ein Witz. Ich behaupte auf einem regulären Platz, wären mehr Drives mit 3&raus bei den Mavericks geendet. Wer hält dagegen?

Wenn man bedenkt, dass ein Hockeyplatz 91,40m ( 100yrd) lang ist, dann fehlen 20yrd Spielfläche :shock: MG müsste sich jetzt noch einen guten Kicker kaufen, damit auch jeder Drive Punkte bringt. :roll:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Wieso kicker kaufen?? Die Rundballer steigen doch ab, da gibt es bestimmt einen der eine neue Herausforderung sucht! :lol:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Haha gute Idee :wink: .... hmmm warum eigentlich nicht direkt die Stadien tauschen 8)
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Also ich war zum ersten mal im Hockeypark.

Der Analyse von NME kann ich 110%tig zustimmen.

Die gemachte Stimmung erinnerte mich schon zeitweise (nicht immer) an Prollfussballfans...

Bzgl. des Feldes war ich megaenttäuscht...ich würde die Masse des Feldes schon fast wettbewerbsverzerrend bezeichnen. Hier müsste man ehrlich mal mit anderen Mannschaften die Stats vergleichen (gemachte Yards und Touchdowns pro Heimspiel).

Ansonsten gz an MG für den gelungenen Einstieg
Fight for the last Inch.
DLiner

Mavs. vs. Bulldogs

Beitrag von Fight for the last Inch. »

NME hat geschrieben:Also ich fand, dass trotz des hohen Ergebnisses die Defense der Bulldogs noch den besseren Eindruck hinterlassen hat. Teilweise waren die Liner und Linebacker schon unmittelbar nach dem Handoff vom O-Line-QB auf einen RB beim Tackle dran. Was aber häufig passierte, waren verpasste Tackles. RBs #10 und #5 von den Mavericks scheinen nicht die schlechtesten zu sein. #10 hat teilweise 6 Tackles gebrochen. Ein Passspiel jedoch war kaum existent, und wenn, dann wurden Bälle selten in den Lauf des Receivers geworfen (einer glaube ich im ganzen Spiel). Das Ergebnis spricht trotzdem in dem Fall wirklich für sich.

Bulldogs meistens 3&raus, wenn der Ball nicht durch einen Turnover abgegeben wurde. Im Prinzip war hier weder Running- noch Passing-Game existent.
Mavericks mußten, glaube ich, 2mal punten. Und haben diverse Big Plays beim Laufspiel über 30 bis 40 Okulyten-Meter (wie soll man die Einteilung auf diesem Feld sonst nennen) gehabt. Die O-Line der Mavericks hat im Prinzip die Lücke aufgemacht und danach den RB seinem Schicksal überlassen, dass dieser aber häufig gut in die Hand nahm. Auf Second Level war da selten einer zu sehen. Ausser bei Passspielzügen (Auweia).

Anmerkung:
Der Assi Mopp war echt laut, aber zum Schluß haben die sich auch gelangweilt (lag vielleicht für die Kinder auch an der Uhrzeit). Im Stadion war was los.
Bei Bielefeld scheinen die Verletzungen nicht aufzuhören.
Samstag-Abend-Football war OK. Nächstes Mal besseres Wetter.
Die Platzgröße ist ein Witz. Ich behaupte auf einem regulären Platz, wären mehr Drives mit 3&raus bei den Mavericks geendet. Wer hält dagegen?

Danke. Ich fand auch das wir laut waren. Zum Ende hin wurde es leiser, weil wir selber ein harten Spieltag hatten und uns irgendwann die pust ausging. Aber im nächsten spiel daheim oder Auswärts wird es sicher genau so. Okay und wenn ihr uns für 'Prollfans' halt, dann bitte. Aber da wir niemanden beleidigt oder unrecht getan. Aber ich find es echt schön, dass ihr Gegner uns Aufmerksamkeit schenkt :D
Observer51
Rookie

Beitrag von Observer51 »

Echt schade zu sehen, das MG aus dem Verhalten seiner "Fans" in der letzten Saison nichts gelernt hat und so wie es scheint eher noch "aufsattelt".
Die Mavericks sollten mal drüber nachdenken nach der Borussia zu spielen, dann wäre der Weg für den Ein oder Anderen aus dem Ultra Block von nebenan nicht so weit. :roll:
PRMaster
Rookie

Beitrag von PRMaster »

Naja fand die Gesänge nicht immer ganz passend. Aber ich denke Toleranz tut allen gut. Also lasst uns das Thema Fans und zu kleiner Platz (das Thema ist ja langsam langweilig) abhaken und uns auf das sportliche konzentrieren. Ich glaube nicht das die Mavs unter ausschluss der äöffentlichkeit und auf einem 120meter Feld verloren hätten.
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Fans? Das sind doch die die Hosenscheisser aus der eigenen Jugend, die dort ihre pubertären Blähungen ablassen. :?
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

JSeau55 hat geschrieben:
Kampman hat geschrieben:
JSeau55 hat geschrieben:46:00 ist der Endstand
Du Heilige Missgeburt..........
Wie soll ich das verstehen?
nicht falsch...
habe nur nicht erwartet das es so eindeutig ausgehen würde....
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

...für Bielefeld war das Feld natürlich viel länger :roll:
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
PRMaster
Rookie

Beitrag von PRMaster »

Also um das ganze hier mal auf den Punkt zu bringen: Alle Anschuldigungen (Feld zu kurz, blöde Fans) wurden so vom HC der Bielefelder in keinster Weise angesprochen. Seltsam, oder?? Wenn einer Grund dazu hätte dann wohl aus Bielefelder sicht. Er hat sich für das faire Spiel bedankt und war wohl auch mit dem Feld äußerst zu frieden. Wenigstens konnte gespielt werden und das unter venünftigen Bedingungen. Ein Rasenplatz wäre gesperrt gewesen oder es wäre zu einer Schlammmschlacht gekommen. Wenn sich hier immer noch Leute über den Platz aufregen bitte an den Verband wenden oder eine eigene Liga gründen.
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Der Platz ist ja zweifelsohne Regelkonform, sonst würde da nicht Spiele stattfinden und schon gar nicht die Meisterschaft der GFLJ. Außerdem haben ja beide Mannschaften die gleichen Bedingungen, von daher auch kein Problem. Kritisch wirds erst wenn es um Statistiken geht. Da kann ein RB schonmal eher ein 100 yd Spiel haben als auf anderen Feldern. Außerdem kann man auf einem solchen Feld eher Spiele mit vielen Punkten erwarten. Was allerdings auch nur dann einen Effekt hat wenn als Tiebreaker die erzielten Punkte hinzugezogen werden.

Mein Fazit: Das Stadion ist cool, auf dem Platz ist es geil zu spielen. Das kurze Feld ist in meinen Augen nicht gerade toll. Aber ich denke nicht, dass die Mavericks einen Vorteil dadurch hätten.

Über die Fans kann ich nicht reden, da ich gestern nicht da war.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

BlockMG hat geschrieben:Der Stinkefinger galt den Bielefeldern und den Schiedsrichtern.
BlockMG hat geschrieben: Wir wollen Stimmung machen und wer mitmachen will kann gerne kommen aber wer keine Lust hat soll weg bleiben.
Wir wollen das Team unterstützten ...

Logisch. Und sobald ihr mal mit der Jugend woanders spielt, wo die Fans nicht ganz so neutral sind, heult ihr rum und beschwert Euch am besten noch bei den Refs, denen ihr da den Mittelfinger präsentiert.

Und in ein paar Wochen kommen so Sprüche wie "Die Refs pfeifen alle gegen uns!"

Geht pubertieren!
Antworten