Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Fight for the last Inch.
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Apr 19, 2009 13:24

Beitrag von Fight for the last Inch. »

Diese Aussage verstehe ich nicht ganz?

Wieso mit der Jungend spielt? Wir stehen hintern unserem Seniors Team und unterstützen es so gut es geht...

Und wenn andere fans nicht die selbe meinung haben, ist uns das doch egal wir ziehn unser ding durch, mit allem drum und dran. ob mit klopapier oder mittelfinder doppelhalter.

Und ich denke, dass das nicht das Forum ist, wo man sich über fans beschweren kann :wink:
Benutzeravatar
PRMaster
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 11, 2007 07:49

Beitrag von PRMaster »

weiss jemand was von Troisdorf???
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

siehe ticker - ende 3. quarter 7:10 aus sicht der troisdorfer...
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

kaum schreib ich's kommt auch schon der endstand:

21:10 für troisdorf - glückwunsch
champions are made when nobody is watching...
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Beitrag von Hitman97 »

21:10 für Troisdorf.....

Und zu Gladbach.
Schönes Evant...und sehr schönes Spiel. Da gibt es nichts kaputt zu reden!!!
Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Beitrag von Kampman »

Glückwunsch nach Triosdorf...
Benutzeravatar
PRMaster
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 11, 2007 07:49

Beitrag von PRMaster »

Glückwunsch nach Troisdorf.
Maverick JC
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jun 25, 2008 16:55

Beitrag von Maverick JC »

mücke hat geschrieben:Fans? Das sind doch die die Hosenscheisser aus der eigenen Jugend, die dort ihre pubertären Blähungen ablassen. :?
Das ist doch mal eine Aussage wie sie ein richtiger Footballfan, der diesen ganzen Asi-Proll wiederlich findet, auf den Punkt bringt. Wie gut das man sich hier vernünftig über Football unterhalten kann.

Meine Bitte an die Jugend der Mavericks: Lest diesen Thread ruhig, aber lasst euch nicht provozieren und antwortet hierauf besser nicht.
Benutzeravatar
PRMaster
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 11, 2007 07:49

Beitrag von PRMaster »

Hitman97 hat geschrieben:
Und zu Gladbach.
Schönes Evant...und sehr schönes Spiel. Da gibt es nichts kaputt zu reden!!!
DANKE!!!!!!!!
Fight for the last Inch.
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Apr 19, 2009 13:24

Beitrag von Fight for the last Inch. »

Wir lassen uns nicht Provozieren. Das wäre sehr arm, nur wenn ihr denk das wir irgendetwas ändern, nur weil sich hier welche ausheulen, dann hab ihr euch geschnitten :lol:
Wir ziehen unser ding durch und werden unser Team unterstützen, so gut es geht. :!: :P
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

zum troisdorf vs paderborn spiel.
gute defense leistung auf beiden seiten.
paderborns laufspiel lange nicht so gut wie im letzten jahr, liegt aber vermutlich auch an der starken linie der jets. passspiel teilweise gut, haben gute receiver. leider viele interceptions auf beiden seiten.
troisdorf auch mit miserablem passspiel. dafür einige schöne läufe von shelley whiley #32. troisdorf hat verdient gewonnen.
beide mannschaften müssen nun erstmal geschlagen werden von den anderen teams.

gruß damien
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
Porter
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Okt 13, 2007 21:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Porter »

Nochmal zum MM-BB Spiel:
Das Feld ist für beide Mannschaften gleich kurz oder lang, von daher gibt es nichts zu bemängeln und wenn doch, hätte es der Verband schon längst getan, da Mönchengladbach nicht erst seit gestern dort spielt.

Ansonsten nochmal Hut ab an die Mavs für die Leistung und an das tolle Stadion. Super Catering durch die Warsteiner-Crew und zusammen mit dem Stadion Am Hallo und Hohenhorst, zählt es zu meinen Top3 Football-Stadien in NRW. Wobei dieses Jahr in der RL fast jedes Team ein richtig gutes Stadion hat (OK bei Bochum liegt es vielleicht an der Zuteilung vom Sportamt der Stadt).

Zu dem Fansupport kann ich nur sagen, dass es sich gehört, dass die Jugendmannschaft ihre Senioren anfeuert. Allerdings immer unter den Aspekt, dass es alles Hobbyspieler sind, die ihre Knochen dafür hinhalten um diesen Sport bekannter zu machen und man gerade die Gäste immer so behandeln und empfangen sollte, wie man selbst empfangen werden möchte. Sportliche Größe zeigt sich auch abseits des Feldes.
Von daher liebe Mavericksjugend nimmt euch bitte dies und die Worte eures Trainers zu Herzen.

Zum Jets-Dolphins Spiel kann ich leider nicht so viel sagen, da ich nur faul auf der Couch lag heute, aber ich bin vom Ausgang ein wenig überräscht, da Troisdorf nicht so stark geredet wurde, wie die Mavs oder Dolphins, kann mir aber vorstellen, dass es sich im Rückspiel genau andersrum verhält.
BlockMG

Beitrag von BlockMG »

Ich verstehe hier manche Leute nicht.
Wir wollen Stimmung ins Stadion bringen egal wie.
Wir haben gute Ideen und werden diese weiterhin ausüben.

Was hier manche schreiben ist der Wahnsinn. Was ist an einem Stinkefinger-DH so schlimm? Geht mal ins Fußballstadion, werde euch meine DK auch gerne mal geben, dann könnt ihr mal gucken wie es da so zu geht.

Am dritten Mai wird in Troisdorf die Bude abgerissen. Wir werden wieder Stimmung machen und es ist doch geil wenn hier so viele über uns schreiben. So haben wir unser Ziel ja erreicht.

Lightnings
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von cruislover »

Super Catering? ich brech zusammen! Das war wohl das
Einzige was nicht in den Rahmen passte: Nur Zwei !! Leute am Wurst Stand!! Steaks waren schon vor der Halbzeit alle :-( Am Bierstand nur eine Person. Das gehört deutlich verbessert! Zum Rest in genug gesagt.

Hatte ich Recht oder nicht? Troisdorf gewinnt gegen Paderborn mit einer (wie immer) geschlossenen Mannschaftsleistung. Und das trotz eines Katastrophen QB!!!! Ohne den wäre das Spiel noch deutlicher für Troisdorf ausgegangen. sieben Punkte für die Fins resutierten aus einem IC-Return bis ca. 2 Meter von die Endzone. Und weitere Punkte wurden durch IC kurz vor der Endzone der Fins verhindert!! Merkwürdig schwach war heute das Laufspiel der Fins. Oder war Troisdorfs Defense so gut?? Nach dem nächsten Spieltag Anfang Mai sind wir aller schlauer.....


"Gute Besserung Damien" ;-=
Fuzzy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jun 13, 2007 20:44

Beitrag von Fuzzy »

BlockMG hat geschrieben:Ich verstehe hier manche Leute nicht.
Wir wollen Stimmung ins Stadion bringen egal wie.
Wir haben gute Ideen und werden diese weiterhin ausüben.

Was hier manche schreiben ist der Wahnsinn. Was ist an einem Stinkefinger-DH so schlimm? Geht mal ins Fußballstadion, werde euch meine DK auch gerne mal geben, dann könnt ihr mal gucken wie es da so zu geht.

Am dritten Mai wird in Troisdorf die Bude abgerissen. Wir werden wieder Stimmung machen und es ist doch geil wenn hier so viele über uns schreiben. So haben wir unser Ziel ja erreicht.

Lightnings
Rrrichtig! Laßt euch nicht beirren von manchen Miesepetern hier. Ich finde diese Art der Unterstüzung klasse. Von auf den Sitzen klebenden Muttis bekommt man als Spieler auf dem Feld nix mit. Ein "Randale" machender Mob hat da ganz andere Möglichkeiten das Team nach vorne zu pushen. Solange ihr nicht beleidigend werdet (nein - ein Stinkefinger-Doppelhalter ist NICHT beleidigend, da viel zu allgemein) und/oder bewußt versucht das gegnerische Team zu behindern, sondern die Unterstüzung des eigenen Teams in den Vordergrund stellt ist das prima! Solche Mobs kommen ja in letzter Zeit in Mode (Langenfeld, Essen). Mir gefällt's 8)
Antworten