Wieso mit der Jungend spielt? Wir stehen hintern unserem Seniors Team und unterstützen es so gut es geht...
Und wenn andere fans nicht die selbe meinung haben, ist uns das doch egal wir ziehn unser ding durch, mit allem drum und dran. ob mit klopapier oder mittelfinder doppelhalter.
Und ich denke, dass das nicht das Forum ist, wo man sich über fans beschweren kann
mücke hat geschrieben:Fans? Das sind doch die die Hosenscheisser aus der eigenen Jugend, die dort ihre pubertären Blähungen ablassen.
Das ist doch mal eine Aussage wie sie ein richtiger Footballfan, der diesen ganzen Asi-Proll wiederlich findet, auf den Punkt bringt. Wie gut das man sich hier vernünftig über Football unterhalten kann.
Meine Bitte an die Jugend der Mavericks: Lest diesen Thread ruhig, aber lasst euch nicht provozieren und antwortet hierauf besser nicht.
Wir lassen uns nicht Provozieren. Das wäre sehr arm, nur wenn ihr denk das wir irgendetwas ändern, nur weil sich hier welche ausheulen, dann hab ihr euch geschnitten
Wir ziehen unser ding durch und werden unser Team unterstützen, so gut es geht.
zum troisdorf vs paderborn spiel.
gute defense leistung auf beiden seiten.
paderborns laufspiel lange nicht so gut wie im letzten jahr, liegt aber vermutlich auch an der starken linie der jets. passspiel teilweise gut, haben gute receiver. leider viele interceptions auf beiden seiten.
troisdorf auch mit miserablem passspiel. dafür einige schöne läufe von shelley whiley #32. troisdorf hat verdient gewonnen.
beide mannschaften müssen nun erstmal geschlagen werden von den anderen teams.
Nochmal zum MM-BB Spiel:
Das Feld ist für beide Mannschaften gleich kurz oder lang, von daher gibt es nichts zu bemängeln und wenn doch, hätte es der Verband schon längst getan, da Mönchengladbach nicht erst seit gestern dort spielt.
Ansonsten nochmal Hut ab an die Mavs für die Leistung und an das tolle Stadion. Super Catering durch die Warsteiner-Crew und zusammen mit dem Stadion Am Hallo und Hohenhorst, zählt es zu meinen Top3 Football-Stadien in NRW. Wobei dieses Jahr in der RL fast jedes Team ein richtig gutes Stadion hat (OK bei Bochum liegt es vielleicht an der Zuteilung vom Sportamt der Stadt).
Zu dem Fansupport kann ich nur sagen, dass es sich gehört, dass die Jugendmannschaft ihre Senioren anfeuert. Allerdings immer unter den Aspekt, dass es alles Hobbyspieler sind, die ihre Knochen dafür hinhalten um diesen Sport bekannter zu machen und man gerade die Gäste immer so behandeln und empfangen sollte, wie man selbst empfangen werden möchte. Sportliche Größe zeigt sich auch abseits des Feldes.
Von daher liebe Mavericksjugend nimmt euch bitte dies und die Worte eures Trainers zu Herzen.
Zum Jets-Dolphins Spiel kann ich leider nicht so viel sagen, da ich nur faul auf der Couch lag heute, aber ich bin vom Ausgang ein wenig überräscht, da Troisdorf nicht so stark geredet wurde, wie die Mavs oder Dolphins, kann mir aber vorstellen, dass es sich im Rückspiel genau andersrum verhält.
Ich verstehe hier manche Leute nicht.
Wir wollen Stimmung ins Stadion bringen egal wie.
Wir haben gute Ideen und werden diese weiterhin ausüben.
Was hier manche schreiben ist der Wahnsinn. Was ist an einem Stinkefinger-DH so schlimm? Geht mal ins Fußballstadion, werde euch meine DK auch gerne mal geben, dann könnt ihr mal gucken wie es da so zu geht.
Am dritten Mai wird in Troisdorf die Bude abgerissen. Wir werden wieder Stimmung machen und es ist doch geil wenn hier so viele über uns schreiben. So haben wir unser Ziel ja erreicht.
Super Catering? ich brech zusammen! Das war wohl das
Einzige was nicht in den Rahmen passte: Nur Zwei !! Leute am Wurst Stand!! Steaks waren schon vor der Halbzeit alle Am Bierstand nur eine Person. Das gehört deutlich verbessert! Zum Rest in genug gesagt.
Hatte ich Recht oder nicht? Troisdorf gewinnt gegen Paderborn mit einer (wie immer) geschlossenen Mannschaftsleistung. Und das trotz eines Katastrophen QB!!!! Ohne den wäre das Spiel noch deutlicher für Troisdorf ausgegangen. sieben Punkte für die Fins resutierten aus einem IC-Return bis ca. 2 Meter von die Endzone. Und weitere Punkte wurden durch IC kurz vor der Endzone der Fins verhindert!! Merkwürdig schwach war heute das Laufspiel der Fins. Oder war Troisdorfs Defense so gut?? Nach dem nächsten Spieltag Anfang Mai sind wir aller schlauer.....
BlockMG hat geschrieben:Ich verstehe hier manche Leute nicht.
Wir wollen Stimmung ins Stadion bringen egal wie.
Wir haben gute Ideen und werden diese weiterhin ausüben.
Was hier manche schreiben ist der Wahnsinn. Was ist an einem Stinkefinger-DH so schlimm? Geht mal ins Fußballstadion, werde euch meine DK auch gerne mal geben, dann könnt ihr mal gucken wie es da so zu geht.
Am dritten Mai wird in Troisdorf die Bude abgerissen. Wir werden wieder Stimmung machen und es ist doch geil wenn hier so viele über uns schreiben. So haben wir unser Ziel ja erreicht.
Lightnings
Rrrichtig! Laßt euch nicht beirren von manchen Miesepetern hier. Ich finde diese Art der Unterstüzung klasse. Von auf den Sitzen klebenden Muttis bekommt man als Spieler auf dem Feld nix mit. Ein "Randale" machender Mob hat da ganz andere Möglichkeiten das Team nach vorne zu pushen. Solange ihr nicht beleidigend werdet (nein - ein Stinkefinger-Doppelhalter ist NICHT beleidigend, da viel zu allgemein) und/oder bewußt versucht das gegnerische Team zu behindern, sondern die Unterstüzung des eigenen Teams in den Vordergrund stellt ist das prima! Solche Mobs kommen ja in letzter Zeit in Mode (Langenfeld, Essen). Mir gefällt's