Naja ich hatte nen Fahrer und nie ein leeres Glas in der Handcruislover hat geschrieben:Super Catering? ich brech zusammen! Das war wohl das
Einzige was nicht in den Rahmen passte: Nur Zwei !! Leute am Wurst Stand!! Steaks waren schon vor der Halbzeit alleAm Bierstand nur eine Person. Das gehört deutlich verbessert! Zum Rest in genug gesagt.

Und zum Rest: ein Forum ist nunmal zum diskutieren da. Wobei ich glaube da ein zu großer Generationsunterschied besteht, als dass meine Worte auf fruchtbaren Boden stoßen. Zu meiner aktiven Zeit hätte Gina Wild auf der Tribüne einen Gangbang veranstalten können (hätte bestimmt dem sveshaan gefallen) und es hätte mich nicht gejuckt, weil ich in dem moment Football spiele.
Aber als Zuschauer gucke ich nunmal gerne Football, weil ich dort solche Aktionen wie bei den Fussballern noch nie gesehen habe und auch nicht sehen will. Für mich war es immer das tollste, dass man auf dem Feld mit fairer Härte und Respekt dem Gegner alles abverlangen und trotzdem nach dem Spiel freundschaftlich ein Bierchen trinken konnte.
Und wenn du wirklich nicht weißt, was an einem Stinkefinger so schlimm ist, so ist dein Elternhaus wohl ein Fall für die Supernanny. Das einzige was ihr erreicht habt, ist dem Image des Footballsports in Deutschland zu schaden. Und je nachdem was ihr euch sonst noch ausdenkt, wird es nicht lange dauern bis der AFVD über einen Verhaltenskodex nachdenkt.
http://www.n24.de/news/newsitem_595931.html