Wunder mich zwar, wieso das hier im Players Corner diskutiert wird, werde mich aber trotzdem mal damit befassen.
Ich finde, das hört sich interessant an.
Der Thread gehört wohl inzwischen wirklich mehr ins Medien-Forum oder sonstwo hin.
@Marianne: Meld Dich einfach mal bei Twitter an. Man muß es ausprobieren um die Möglichkeiten zu erkennen. Nur die einzelnden "Seiten" von Usern aufzurufen bringt es nicht.
Übrigens, gestern habe ich es endlich geschafft mein Treo-Handy für Twitter klar zu machen! Es gibt mobile-Seiten, über die man mit jedem webfähigen Handy/Organizer einfach twittern kann ... schon genial! Bei meiner nächsten Bahnfahrt kann ich mich also aktuell auf dem laufenden halten, ohne das großartig viele Daten übertragen werden und so auch nicht viel auf die Uhr kommt!
Selbst mit einer Prepaidkarte von Plus/Blau.de kommt da ja nichts zusammen. Nachrichten lesen und eine Absetzen kommt vielleicht auf knapp einen Cent. Man kann ja halbe Romane twittern um überhaupt mal auf den Preis einer SMS zu kommen!
Anmelden und ausprobieren! Beim Anmelden muß man noch nicht mal die Hosen runterlassen oder das Röckchen heben. Usernamen und Namen kann man sich ausdenken und gut ist.
ich werde jetzt auch mal twitter mit dem handy testen. ansonsten blicke ich jetzt so langsam durch. ist ne feine sache für news, denke ich.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Ich werde Kommentare per Twitter zu Football spielen abgeben, die ich gerade bei EspnAmerica anschaue. (Ab nächster Saison gibt's des auch per Handy von deutschen Spielen!) Wenn wer mitliest und antwortet und selber twittert, dann macht des die Sache natürlich noch interessanter.
Wer twittert mit? Ich folge jedem, der was zusagen hat!
Heute geht's los mit Auburn-Arkansas und Alabama-Ole Miss
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.