Oberliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Es sind halt die kleinen Dinge im Leben :D

Wie sieht es den jetzt in Aachen aus, Overtime??? Es ist das einzige Ergebnis was heute noch fehlt!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Ohne Gewähr weiß ich das MS verloren hat!
Keine Ahnung, müssta auf genauere Angaben warten! ^^
Bild
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Auf der Verbandsseite wurde gerade das Ergebnis veroffentlicht 34-13

V. Lombardi (1913-1970)
Leviathan
Rookie

Beitrag von Leviathan »

34-13 ist soweit richtig. Das Ergebnis geht auch soweit in Ordnung, hätte vielleicht noch deutlicher für die Vampires ausfallen können. Die Touchdowns der Mammuts waren beides Kickoff Returns, die Offense hat den Ball nicht gut bewegen können. Einmal ein toller Goalline Stand der Aachener Defense. Die TDs der Vampires waren (soweit ich mich erinnere) 3 tiefe Pässe und zwei Läufe. Nur einmal (kurz nach der Halbzeit) sah es so aus, als wäre der Sieg für die Vampires in Gefahr: Der zweite Return TD für die Mammuts und ein kurzer Momentum Shift. Aber eben nur kurz.

So hab ich das Spiel gesehen :)
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Und ich unterschreib das ganze so - Besser kann mans net zusammenfassen.
The Rock´chen
Newbie

Beitrag von The Rock´chen »

devils79 hat geschrieben:
The Rock´chen hat geschrieben:
Sind eben Jungs aus´m Pott... :lol:
Stimmt. Wie feiern das ganze Jahr, nicht nur zum Karneval. :D Trotzdem No go. Wobei mir die Außenwirkung noch egal ist, wichtig ist dass seit Samstag jeder in GE begriffen hat, dass man innerhalb weniger Augenblicken sich den ganzen Respekt verspielen kann und ein offenes Spiel verschenken kann. Trotzdem Respekt ins Bergische, Faire und gute Leistung. Und auch ohne die Platzverweise und dem entsprechenden Trubel darum, hättet ihr das Spiel gewonnen (wenn auch etwas knapper). Am meisten haben mir die beiden Returns missfallen, was bdeutet das sie gut waren.
Die Jungs aus Remscheid spielen immer fair. Sehr hart aber immer fair..

Freu mich schon auf unser Spiel gegen die Jungs.
Finally, the Rock´chen has come back to the Fooorummm....:-))
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

LeRoy #23 hat geschrieben:für den drop in der endzone,bitte erwähnt dass nichtmehr ich hab selbst sehr stark daran zu futtern:D

ich glaub ich bin der am meisten drunter gelitten hat:D:D

Ja, der Spieler leidet immer mehr, als das Team für welches er spielt.

Bist du das nicht?
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Ups :lol: :lol:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Das ist doch einmal eine geile Idee für die Rookietaufe.
Diese gehen in der Arbeitskleidung der Cheerleader bei Aldi für die Weihnachtsfeier einkaufen :lol:
Aber bitte Freitags Nachmittag, da ist die Schlange an der Kasse schön lang :lol: :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Hab ich vor ein paar Jahren schon in Paderborn gesehne, nur nicht bei ALdi sondern vor den eigenen Fans nach dem Spiel. Arme SChweine!!!!

V. Lombardi (1913-1970)
lestaker
Rookie

Beitrag von lestaker »

hey was eig mit den falcons ?
Spielen die nicht mehr oder warum hört mann nix von dem game falcons gegen Giants ?
Fuzzy
Rookie

Beitrag von Fuzzy »

lestaker hat geschrieben:hey was eig mit den falcons ?
Spielen die nicht mehr oder warum hört mann nix von dem game falcons gegen Giants ?
Das Spiel ist verschoben worden. Wenn ich mich recht erinnere auf einen Termin im Oktober.
Ich kann mir ein Leben ohne Mobilat nicht mehr vorstellen.
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

3.Mai: der Amboss lädt zum Familienfest.
Wupperküchen präsentiert den 1. Amboss Game Day

Rund um die Heimspiele aller 3 Mannschaften gelang es dem Amboss mit dem „WUPPERKÜCHEN Game Day“ ein Sportevent zu stricken, das die ganze Familie ansprechen wird.
Die Kinder können sich auf dem vom Hochseilgarten Wermelskirchen zur Verfügung gestellten Bungee Run austoben. Auch wird die von den „BAXART“ Graffitikünstlern momentan gestaltete Wurfwand zur Verfügung stehen. Hier kann jeder seine Wurfqualitäten unter Beweis stellen.
Die Show der STEP SISTERS und der X-TREAM CHEERLEADER aus Rade ist ein Highlight vor bzw. in der Halbzeit des Herrenspieles. Die Step Sisters zeigen mit ihrer atemberaubende Show, was alles mit einem Stepbrett möglich ist. „Das X-tream Allstarteam aus Rade ist uns aus dem letzten Jahr in sehr guter Erinnerung. Auch diese Show wird eine Augenweide in Hinblick auf Show und Akrobatik.“ so Pressesprecher Harald Riecke. Außerdem kann jeder versuchen, beim “IGOL longest Kick Contest“ mit dem weitesten Kick für sein Auto eine neue Ladung Öl zu schießen. Natürlich werden wir mit unseren Catering für das leibliche Wohl aller Anwesenden sorgen. „Kaffee und Kuchen, Popcorn, Grillwurst und diverse Getränke zu fairen Preisen heißt das Motto an der Theke!“

Da fehlt doch nur noch guter Footballsport zum Glück.

Beginnen werden die Flags (11.00) gegen Dortmund Giants.
Nach der knappen Niederlage beim Titelfavorit Essen kommen nun die Giants zur Heimpremiere. Bei ihrem 1. Spiel zeigten sich die Flags, was in ihnen steckt. „Die Giants sind uns aus dem letzten Jahr in guter Erinnerung, konnten wir doch gewinnen.“ So Headcoach Falk Wiesner. Nun hoffen wir auf eine Wiederholung und die ersten Punkte.

Um 13.00 werden dann die Juniors gegen die Duisburg Thunderbirds ihr Bestes geben. Kein leichtes Unterfangen, haben doch die Duisburger bereits ihre beiden ersten Spiele gewonnen. Sie zählen sicherlich mit ihrem starken Kader zu den Aufstiegskandidaten. Headcoach Edgar Pohl: „Wir haben unser 1. Spiel zwar verloren, brauchen uns aber nicht zu verstecken. Wir hoffen auf eine tolle Kulisse und ein faires Spiel.“

Um 16.00 ist dann Kickoff der Senioren gegen die Cologne Falcons II. ein guter Bekannter aus der letzten Saison. Headcoach Peter Glauner: „Wir haben uns im letzten Jahr gegen die Falcons sehr schwer getan. Sie konnten sich als 2. Mannschaft des GFL Teams aus Köln als Aufsteiger sofort in der Oberliga etablieren. Die Krönung der letzten Saison war sicher der Hinspielsieg gegen den späteren Meister Mönchengladbach.“ Dass die Rheinstädter ihre Zweite ernst nehmen, zeigt auch hier wieder das Coaching. Der neue Trainer der Ersten, James Jenkins, der bereits als Spieler in der NFL Erfahrungen sammeln konnte, wird zusammen mit Ward Love die Geschicke der Reserve lenken und sicher für die eine oder andere Überraschung sorgen können.
Eine stimmungsvolle Unterstützung des Teams von MAGIC FIREWORKS wird unsere Mannschaft motivieren.
Lassen Sie sich bei Ihren Anfeuerungen nicht von der Berichterstattung des RSG einschüchtern. Wenn der Reporter nichts mehr versteht, dann weiß das Land, wo die Heimat des bergischen Amboss ist.

„Vorab möchte ich mich beim Game Day Partner „Wupper-Küchen“ für die Unterstützung bedanken. Es zeigt, unser Konzept „Event-Football für die ganze Familie“, findet auch in der Wirtschaft Anklang.“ so Harald Riecke abschließend.

Die Links unserer Partner:
www.Wupper-Kuechen.de
www.GHW-Klettergarten.de
www.Cheerleading-dsc. de
www.Stepsisters.de
www.Baixart.de
www.feuerwerk24.de
www.igol-germany.de

Quelle:
http://www.remscheid-amboss.de/
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
cruislover
OLiner

HAPP

Beitrag von cruislover »

Was is den nu los? Happ in Langenfeld Sportdirektor und Headcoach in Dortmund???? Muss Dortmund sich bald einen neuen HC suchen????
Antworten