GFL2 Nord - 18./19.04.
-
- OLiner
das lag aber eher daran, dass die falcons in der 2ten halbzeit selber schlechten football abgeliefert haben....
ich wollte ja auch niemanden schlecht machen, aber das hildesheim sich im ersten spiel nicht gerade als starkes team präsentiert hat, dürfte eigentlich niemand bestreiten der anwesend war....
sicherlich werden es die falcons mit dieser leistung auch nicht leicht haben, für hildesheim hat es jedoch LOCKER gereicht auch wenn das ergebniss das nicht unbedingt wiederspiegelt...
ich wollte ja auch niemanden schlecht machen, aber das hildesheim sich im ersten spiel nicht gerade als starkes team präsentiert hat, dürfte eigentlich niemand bestreiten der anwesend war....
sicherlich werden es die falcons mit dieser leistung auch nicht leicht haben, für hildesheim hat es jedoch LOCKER gereicht auch wenn das ergebniss das nicht unbedingt wiederspiegelt...
-
- DLiner
Nein! Leider hat er seinen Pass offenbar immer noch nicht bekommenchiefsfan hat geschrieben:Hi,
hat bei den Panthern denn schon der britische RB gespielt?

Hab ihn jedenfalls nicht auf dem Feld gesehn. Van Eck und Schliek haben den Ball für die Panther bewegt. Oder es zumindest versucht

Dieser Engländer ist auch meine einzige Hoffnung, dass das Laufspiel noch in Gange kommt. Hoffentlich klappt das mit dem Pass bis zum nächsten Spiel.
Oh ... dann wird es Köln wohl auch sehr schwer haben zu überleben, wenn sie nur 2 Punkte besser sind als Hildesheimijuswannaplay hat geschrieben:habe gerade das kölner spiel gesehen und muss sagen, und mit großer wahrscheinlichkeit wird es Hildesheim nicht in der GFL2 überleben....

Köln also ein Kandidat für den zweiten Abstieg in Folge?

Ich war da und bestreite es! Hildesheim hat sich als Team nicht aufgegeben und im 4ten Quarter sich zurückgekämpft... Die Falcons wurden nervös, wenn sie unter Druck kamen. Hätte die TPC geklappt (oder der Onsidekick), hätte es eben nicht LOCKER gereicht. Was für TD wurden denn gemacht? 2 Bigplays und wie oft wurden sie zum FG "gezwungen"? Wie viele konnten abgewehrt werden? Ich denke, es war ein "ordentliches" Spiel aus HI- Sicht... und wer weiß denn, auf welche "Starter" verzichtet wurde??ijuswannaplay hat geschrieben:das lag aber eher daran, dass die falcons in der 2ten halbzeit selber schlechten football abgeliefert haben....
Ich war übrigens "schockiert" wie wenig Zuschauer so ein Ex- GFL Verein hat... mir kam es fast so vor, es wären mehr "Spione" aus Langenfeld, Berlin, Düsseldorf etc. als Zuschauer...
-
- Rookie
Köln hat Hildesheim bis zur Pause klar dominiert, da stand es 21:7. Hildesheim hat nur durch ein Bigplay in Hälfte eins gescored.
Köln hat sich mit diversen Wechseln und glaube um die 250 Yards Strafen selbst das Leben schwer gemacht. Aber nervös geworden? Mhhh, sehe ich nicht so. Ich würde eher sagen, zu früh gezockt und zu viel Flaggen kassiert.
Hildesheim muss extrem am Gamespeed arbeiten, wenn man bestehen will. Köln war auch noch nicht besonders stark, ein Season-Opener eben mit einigen herben Ausfällen schon vor Spielbeginn auf beiden Seiten. So what, a win is a win.
Zuschauer: Kulisse war ordentlich, aber was will man auch an Massen erwarten? Köln war auch in GFL 1 kein Zuschauermagnet. Aber warum das gerade aus Hildesheim kommt? Gezählte drei Fans haben den Aufsteiger zum Duell mit dem Ex-Erstligisten begleitet. Na wow, da geht ja was.
Dennoch: Invaders eine feine Truppe mit viel Herz, hat Spaß gemacht, viele sympathische Jungs dabei!
Köln hat sich mit diversen Wechseln und glaube um die 250 Yards Strafen selbst das Leben schwer gemacht. Aber nervös geworden? Mhhh, sehe ich nicht so. Ich würde eher sagen, zu früh gezockt und zu viel Flaggen kassiert.
Hildesheim muss extrem am Gamespeed arbeiten, wenn man bestehen will. Köln war auch noch nicht besonders stark, ein Season-Opener eben mit einigen herben Ausfällen schon vor Spielbeginn auf beiden Seiten. So what, a win is a win.
Zuschauer: Kulisse war ordentlich, aber was will man auch an Massen erwarten? Köln war auch in GFL 1 kein Zuschauermagnet. Aber warum das gerade aus Hildesheim kommt? Gezählte drei Fans haben den Aufsteiger zum Duell mit dem Ex-Erstligisten begleitet. Na wow, da geht ja was.
Dennoch: Invaders eine feine Truppe mit viel Herz, hat Spaß gemacht, viele sympathische Jungs dabei!
-
- Rookie
@Figarini
Nochwas zu meiner Lieblingsaussage von dir: "...hätte die 2PC geklappt..."
Hätte, hätte, Fahradkette.
Hätten die beiden Fieldgoals der Kölner geklappt, wäre der eine Kölner Pass nicht in der Endzone noch prima abgewehrt worden, hätte der Linebacker den Kölner Running Back im dritten Quarter nicht gestoppt....dann wäre das Spiel samt deiner 2PC mit 44 zu 24 an Köln gegangen..
Nochwas zu meiner Lieblingsaussage von dir: "...hätte die 2PC geklappt..."
Hätte, hätte, Fahradkette.
Hätten die beiden Fieldgoals der Kölner geklappt, wäre der eine Kölner Pass nicht in der Endzone noch prima abgewehrt worden, hätte der Linebacker den Kölner Running Back im dritten Quarter nicht gestoppt....dann wäre das Spiel samt deiner 2PC mit 44 zu 24 an Köln gegangen..

-
- DLiner
jetzt bloß nicht dieses - a win is a win- gelaber.
Welcher teufel hat die falcons denn zur halbzeit geritten???
Ich geb ja zu, 21:7 Führung, plus 2 verschossene FG (oder3?) und ein gegner der gerade mal ein oder 2 First downs zustande bringt..
da KANN man sicher mal den fuß ein bißchen vom gas nehmen..
Aber den QB auswechseln? Der 28er RB -der Hildesheim alleine schwindelig gespielt hat- bekommt noch 3 oder 4 mal den ball nach der pause? Und die Defense haut aber auf JEDES 3rd down ein personal foul, damit die invaders nur ja in Ballbesitz bleiben???
Sorry, aber entweder ist das Blödheit oder Überheblichkeit.
Nix dagegen wenn man im 4 Quarter back-ups bringt, aber die Nummer gestern wäre gegen jede andere Mannschaft nach hinten losgegangen.
Welcher teufel hat die falcons denn zur halbzeit geritten???
Ich geb ja zu, 21:7 Führung, plus 2 verschossene FG (oder3?) und ein gegner der gerade mal ein oder 2 First downs zustande bringt..
da KANN man sicher mal den fuß ein bißchen vom gas nehmen..
Aber den QB auswechseln? Der 28er RB -der Hildesheim alleine schwindelig gespielt hat- bekommt noch 3 oder 4 mal den ball nach der pause? Und die Defense haut aber auf JEDES 3rd down ein personal foul, damit die invaders nur ja in Ballbesitz bleiben???
Sorry, aber entweder ist das Blödheit oder Überheblichkeit.
Nix dagegen wenn man im 4 Quarter back-ups bringt, aber die Nummer gestern wäre gegen jede andere Mannschaft nach hinten losgegangen.
@lockenpracht
So überheblich kann ja nur ein Absteiger sprechen:)
Hildesheim hat die Aufgabe gut erledigt. Köln zweifelsohne schlecht, langweilig und durchschaubar. Damit kann man evtl einen Aufsteiger ins schwitzen bringen; wenn jedoch die anderen Teams kommen wirds arg Haue geben
Brüngel hat sehr gut gespielt. Ich denke wenn Stenzel nicht aufgestellt wird, ist er weg. Dann wird das mickrige Kader noch überschaubarer.
So überheblich kann ja nur ein Absteiger sprechen:)
Hildesheim hat die Aufgabe gut erledigt. Köln zweifelsohne schlecht, langweilig und durchschaubar. Damit kann man evtl einen Aufsteiger ins schwitzen bringen; wenn jedoch die anderen Teams kommen wirds arg Haue geben

Brüngel hat sehr gut gespielt. Ich denke wenn Stenzel nicht aufgestellt wird, ist er weg. Dann wird das mickrige Kader noch überschaubarer.
@Lockenpracht: Natürlich gibt man nix auf hätte... aber LOCKER sieht bei mir gaaaanz anders aus... 250yards *schmunzel* ach ja, du bist ein Mann und da sind ja bekannterweise die Maßvorstellungen und Istzustände ein großer Unterschied. Laut FA 12 Strafen für die Falcons selbst wenn jede 15y war, macht das bei mir "nur" 180...
Mir kam es eben nervös vor. Ein Snap, der einige Meter zu weit war, 2 nichtverwandelte FG... sieht für mich eben nervös aus. Aber hey, ich bin nur Zuschauer. Aber LOCKER sieht für mich anders aus. Will die Leistung der Falcons nicht schmälern, v.a. die #28 war kaum zu stoppen, aber dominant waren sie nunmal nur in HZ 1
Aber wieso war das dann bloß so?
Warum das mit den Zuschauern aus HI kommt, wo 4 Fans mitgefahren sind? Nunja... warten wir erstmal ab, wie viele Fans 500km von euch mitfahren, die am nächsten Tag arbeiten müssen!
Ich will gar nicht abstreiten, dass ihr eine schöne Anlage habt, aber mich hat es eben gewundert, wie wenig Zuschauer da waren. Ich kann das aber nicht beurteilen, wie das letztes Jahr war, oder warum so wenige kommen, ich hatte aber eben mehr erwartet. Das soll keine Abwertung sein.
Es ist so wie es ist und am Ende der Saison sehen wir, was dieses Ergebnis aussagt. *peace*

DAS wäre dann LOCKER gewesen!Lockenpracht hat geschrieben:.dann wäre das Spiel samt deiner 2PC mit 44 zu 24 an Köln gegangen..

Warum das mit den Zuschauern aus HI kommt, wo 4 Fans mitgefahren sind? Nunja... warten wir erstmal ab, wie viele Fans 500km von euch mitfahren, die am nächsten Tag arbeiten müssen!
Ich will gar nicht abstreiten, dass ihr eine schöne Anlage habt, aber mich hat es eben gewundert, wie wenig Zuschauer da waren. Ich kann das aber nicht beurteilen, wie das letztes Jahr war, oder warum so wenige kommen, ich hatte aber eben mehr erwartet. Das soll keine Abwertung sein.
Es ist so wie es ist und am Ende der Saison sehen wir, was dieses Ergebnis aussagt. *peace*
es wird dich wahrscheinlich wundern, aber es gibt noch spieler bei den falcons mit eiern in der hose, die nicht gleich die flinte ins korn werfen, nur weil sie nicht starten. und ich bin mir sicher, dass philiph stenzel dazu gehört.brooks hat geschrieben: Brüngel hat sehr gut gespielt. Ich denke wenn Stenzel nicht aufgestellt wird, ist er weg. Dann wird das mickrige Kader noch überschaubarer.
- Fighti
- Defense Coordinator
Ok, trifft das auch auf Brüngel zu wenn Stenzel startet ?Apo hat geschrieben: es wird dich wahrscheinlich wundern, aber es gibt noch spieler bei den falcons mit eiern in der hose, die nicht gleich die flinte ins korn werfen, nur weil sie nicht starten. und ich bin mir sicher, dass philiph stenzel dazu gehört.
-
- Rookie
-
- Rookie