Arbeiten KIel und bRaunschweig zusammen??

Die höchste deutsche Spielklasse...
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

so und jetzt mal wieder schnell runterkommen!

grandioser schachzug des afvd!

danke vielmals an den verband, dass die fans in kiel jetzt auch wissen wann braunschweig gegen stuttgart spielt...und von wem dieses spiel gesponsort ist!

soll das dann die ganze saison über so gehen? spielankündigungen aller mannschaften auf allen seiten der verschiedenen teams? wird ne ganzschön lange liste!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

coachonko hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Ruf an und beschwer dich! :lol:

Wenn es ein Vorgabe ist, dann ist es mehr als nervig, das nicht zu tun!
Was passiert jetzt eigentlich mehr als das Banner?
so sehr ich dich auch ab und an in mein herz geschlossen habe - diese antwort ist einfach nur das letzte und armseelig hoch x. alles andere, was ich dazu zu schreiben hätte wurde bereits von tom#21 gepostet.
Da möchte ich mich sogar auch mal direkt anschließen!

Ich finde den Season Opener eine gute Sache und das hat absolut nichts damit zu tun, dass er dieses Jahr von BS ausgerichtet wird. Die GFL Teams sollten dafür mehr Zusammenhalt zeigen, was für die Liga vielleicht sowieso gut ist, wenn nicht jeder sein komplett eigenes Süppchen kocht. Schade das der Season Opener 2009 Sonntag ist, aber ich freue mich drauf und bin gespannt wie der Tag wird.

Edit: @Matador: Hast du alle Infos zu dem Season Opener verfolgt? Auch im Vorfeld und das die ganze Sache bei einer Liga-Sitzung beschlossen wurde, wenn ich richtig informiert bin? Also alle waren dabei. Oder nicht?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Noch mal: ruf auch an!

Und dennoch die weitere Frage: was kommt ausser dem Banner?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ja, Skao, also ich war nicht bei der Sitzung dabei! Sag es uns.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Matador hat geschrieben:so und jetzt mal wieder schnell runterkommen!

grandioser schachzug des afvd!

danke vielmals an den verband, dass die fans in kiel jetzt auch wissen wann braunschweig gegen stuttgart spielt...und von wem dieses spiel gesponsort ist!

soll das dann die ganze saison über so gehen? spielankündigungen aller mannschaften auf allen seiten der verschiedenen teams? wird ne ganzschön lange liste!
Irgendwie hast Du es nicht verstanden!? :roll:
berlin3
Newbie

Beitrag von berlin3 »

Ihr regt euch hier auf das auf der adlerseite kein hinweis
auf den Saisonopener steht.
dann solltet ihr euch die adler website mal genauer anschauen
seit 14 tagen ist der banner schon auf der adler website.

nicht nur immer meckern sonder mal genau schauen.
viel spass dabei
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

berlin3 hat geschrieben:Ihr regt euch hier auf das auf der adlerseite kein hinweis
auf den Saisonopener steht.
dann solltet ihr euch die adler website mal genauer anschauen
seit 14 tagen ist der banner schon auf der adler website.

nicht nur immer meckern sonder mal genau schauen.
viel spass dabei
Jetzt ist da einer auf der Startseite, in der Tat. Ist ja schön das die Adler so schnell reagieren. Aber vorher war dort keiner.

Da der Banner 234x60 auf der Startseite eingesetzt wurde, den ich verlinkt hatte, habe ich mal nachgeschaut. Das erste mal von der Berliner Seite aufgerufen am 18/Apr/2009:20:11:58 +0200.

Verarschen können wir uns alleine! ;-)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

schlueri hat geschrieben:Das erste mal von der Berliner Seite aufgerufen am 18/Apr/2009:20:11:58 +0200.
Owned :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

SO, nachdem das durch ist: was ist dann sonst noch, auisser dem Banner auf Seiten, die sowieso mit der GF zu tun haben?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Typisch skao....
Zitat....
SO, nachdem das durch ist: was ist dann sonst noch......

Sonst noch.....????? Es wurde mal wieder keine Stellung zu der Aussage genommen.....

Zitat schlueri: Das erste mal von der Berliner Seite aufgerufen am 18/Apr/2009:20:11:58 +0200.

Aber das sind wir ja gewohnt.....
Deswegen kann ich Fighti nur zustimmen........Owned
ownen lässt sich frei übersetzen mit dominieren oder deutlich stärker spielen. owned entspricht etwa „Erwischt!“ oder „besiegt“.
1:0 schlueri :wink:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

jump jump jump - jump around - jump jump jump :lol:
champions are made when nobody is watching...
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Ich weiß gar nicht, worüber hier so viel geschrieben (gestrittem) wird.

Dass es einen Season Opener geben wird, war doch schon nach Ende der letzten Saison bekannt.
Ich finde das auch eine gute Aktion. Und im Sinne der Liga sollten bei soetwas alle Teams Hand in Hand arbeiten.

Von den nicht beteiligten Teams (4 im Norden, 5 im Süden) haben es zumindest 3 Teams im Norden (ok, manche spät, aber besser spät als nie ;) ) ein festes Banner auf der Startseite. (Ein Team hat gar nichts, habe hoffentlich nichts übersehen bei den Cards).
Und im Süden haben 2 Teams ein Banner auf der Startseite und alle Anderen einen Eintrag in den News.

Also soweit gar keine schlechte Quote, wobei man eben auch bedenken muss, dass nicht jeder Webmaster überhaupt Platz hat für ein Banner, was mal eben für 2 Wochen auftauchen soll. Passt nicht überall ins Konzept.
Kritisch anmerken könnte man, dass man (also die Webmaster) auf die Banner erst aufmerksam werden, wenn sie die News hier im Web aufmerksam verfolgen. Das war nicht perfekt, aber ein guter Start.

Ich persönlich freue mich auf das Spiel (auch wenn es leider ein Sonntag ist).
Bei der Gelegenheit: Habe mir gestern bei meinem NewYorker-Dealer um die Ecke meine Freikarten abgeholt und war ganz erstaunt, dass es fest nummerierte Sitzplatzkarten sind. Respekt!!!
Hatte eigentlich erwartet (befürchtet), dass es die Freikarten vielleicht nur für die überdachte Kurve gibt.

@ Skao
warum rufts Du nicht selbst an? Wäre dann nur ein Ortsgespräch!! :roll:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Didi hat geschrieben:@ Skao
warum rufts Du nicht selbst an? Wäre dann nur ein Ortsgespräch!! :roll:
könnte mir gut vorstellen, daß der Berliner Webmaster mit Skao auch so seine Probleme hat, wenn er ihn überhaupt kennt, möglicherweise kennt aber Skao auch den Webmaster nicht und ist heillos überfordert den überhaupt ausfindig zu machen...
Vielleicht ist Skao auch selbst der Webmaster und blockiert einfach nur in Richtung Braunschweig, wer weis das schon so genau, vor allem wer will das überhaupt wissen...:twisted:
skao_privat
Defense Coordinator

Bleiben wir mal beim wesentlichen Punkt: was ausser einem einfachen Banner passiert sonst noch im Rahmen des Season Opener Programs?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber das ist bestimmt nich im offiziellen Anschreiben an die Vereine, das dazu auffordert sich GFL-einheitlich dem Season Opener Programm anzuschließen, enthalten gewesen.

Wann ist das Schreiben/E-mail überhaupt bei den Vereinen eingegangen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

@Didi: brauch nicht mal anzurufen. Aber Tom wollte anrufen, frag ihn also.

@Karten: weder erster noch letzter. Wieso hat jetzt der Webmaster ein Problem, wenn ein xy Poster meint, die 14 Tage vorher gesehen zu haben? Owned? Wer von wem?

@Data: ja. Und Jetzt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten