GFL2 Nord - 25./26.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

LL + 17
HE +21
LC+7
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Berlin Rebels - Langenfeld Longhorns - LL +14
Hildesheim Invaders - Hamburg Eagles - HE +7 (Das ergebniss von Köln vs HI ist zu nichtssagend um sich sicher zu sein)
Cologne Falcons - Lübeck Cougars - LC +17 (Lübeck sehe ich zurzeit als Topteam der GFL2 Nord an)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

LL + 21
HE +14
LC + - 0
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

BR gegen LL:
LL

H( gegen HE:
HE

CF gegen LC:
LC
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

Berlin Rebels - Langenfeld Longhorns
Langenfeld muss erst noch zeigen wie gut sie ohne Berg wirklich sind. Berlin is zu Hause letztes Jahr immer konkurrenzfähig gewesen. Trotzdem sehe ich LL vorn. LL +7

Hildesheim Invaders - Hamburg Eagles
Nach dem Sieg gegen Düsseldorf geht Hamburg als ganz klarer Favorit in die Partie mit dem Aufsteiger. HE +28

Cologne Falcons - Lübeck Cougars
Köln ist sicher nicht zu unterschätzen, auch wenn sie wohl gegen Hildesheim nicht gut gespielt haben. Lübeck scheint ja ganz gut drauf zu sein, aber trotzdem rechne ich mit einem Kölner Sieg. Scheint aber ne ganz enge Kiste zu werden. CF +3
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Berlin Rebels - Langenfeld Longhorns - Rebels + 7
Hildesheim Invaders - Hamburg Eagles - Eagles + 35
Cologne Falcons - Lübeck Cougars - Cougars +28
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Berlin Rebels - Langenfeld Longhorns - LL +21
Die Horns mit einer traditionell starken Offense. Berlin kann die vielen Abgänge nicht verkraften. Auch Outlaw wird da nicht viel richtten können.

Hildesheim Invaders - Hamburg Eagles - HE +14
Eagles mit der Euphorie des Düdo-Siges im Rücken. Hildesheim ist noch nicht ganz in der Liga angekommen.

Cologne Falcons - Lübeck Cougars - CF +3
Für mich das Spiel der Woche. Köln ist stärker als es das Hildesheims-Spiel gezeigt hat. Cougars wie immer mit Startschwierigkeiten.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Berlinh - Langenfeld: Berlin +14
Langenfeld hat sich im Spiel gegen die Mavericks nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Beide Lines, wie jedes Jahr, der Schwachpunkt. Und dann noch ohne ihre One-Man-Show der letzten Jahre, Daniel Berg. Berlin zu Hause immer stärker als Auswärts.

Hildesheim - Hamburg: Hildesheim +7
Der Hamburger Sieg war wohl eher auf schwache Düsseldorfer als auf starke hamburger zurückzuführen. Hildesheim dagegen wittert Morgenluft nach dem starken Spiel gegen Köln.

Köln - Lübeck: Lübeck +21
Das wird ganz schlimme Haue für die Kölner geben. Die vielen Abgänge sind wohl doch nicht zu kompensieren und der hochgelobte Coaches Staff mit NFL Erfahrung tut dass seinige dazu bei (QB Wechsel nach Halbzeit 1)...tja, ein erfolgreicher NFL Spieler ist noch lange kein erfolgreicher GFL2 Coach....
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

Langenfeld Plus 14
Berlin ist zu Schwach, Langenfelds QB ist sschwach aber gut genug

Hamburg plus 14
Hildesheim ist ok, aber noch kein Top Team, Hamburg hat zu viel Aufwind

Köln plus 2
Köln stärker als gezeigt. Spielen mit Brüngel durch.

@Kroettenkakka
Der QB wechsel war gewollt, weil Köln zwei gute Deutsche QB hat, die beide Zukunft haben, warum dann nur einen Spielen lassen. Und zum NFL Status, manche Leute so wie Du kennen die NFL nur aus dem Fernsehn, bei den Falcons steht ein Teil davon am Seitenrand, also wenn Du mal näher dran sein willst, kauf Dir eine Karte. :lol:
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

vierterundkurz hat geschrieben:Langenfeld Plus 14
Berlin ist zu Schwach, Langenfelds QB ist sschwach aber gut genug

Hamburg plus 14
Hildesheim ist ok, aber noch kein Top Team, Hamburg hat zu viel Aufwind

Köln plus 2
Köln stärker als gezeigt. Spielen mit Brüngel durch.

@Kroettenkakka
Der QB wechsel war gewollt, weil Köln zwei gute Deutsche QB hat, die beide Zukunft haben, warum dann nur einen Spielen lassen. Und zum NFL Status, manche Leute so wie Du kennen die NFL nur aus dem Fernsehn, bei den Falcons steht ein Teil davon am Seitenrand, also wenn Du mal näher dran sein willst, kauf Dir eine Karte. :lol:
Rate mal mit Odenthal - oder wie heisst das Spiell?!
Ist das nicht etwas peinlich für einen Geschäftsführer?
Warum brauchen die Falcons-Vorständler mehr Nicks in einem Forum, als Spieler auf dem Platz!?
Weil das Maul immer grösser ist, als die abgelieferte Leistung. Etwas mehr Bescheidenheit würde Euch gut zu Gesicht stehen - lochenpracht, Swimmove und so weiter weiter weiter weiter!
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

Wenn man nicht weiter weiss, einfach mal ins blaue tippen, und auf wen kann man am besten feuern..........Falcons, Odenthal, Vorstand. aber rat noch ein wenig, hier noch ein paar tipps, weder Vorstand noch GF weder Betreuer noch Trainer weder WR noch Line, wer soll Dein Herzblatt sein?
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Freeman
Rookie

Beitrag von Freeman »

Kroetenschiss hat geschrieben:Berlinh - Langenfeld: Berlin +14
Langenfeld hat sich im Spiel gegen die Mavericks nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Beide Lines, wie jedes Jahr, der Schwachpunkt. Und dann noch ohne ihre One-Man-Show der letzten Jahre, Daniel Berg. Berlin zu Hause immer stärker als Auswärts.
Sach ma hast du die letzten Jahre überhaupt mal ein Spiel der LL gesehen??
One-man-show bei 3 Spielern unter den besten 6 Scorern der Liga??
Berg hat zu den 533 Punkten der Offense 120 dazu getan, also übertreib mal bitte nicht.
Ich denke es kommt eher drauf an, ob die OL in der Lage ist dem QB zumindest 2 Sekunden zu geben, damit der das Ei irgendwie in die Luft werfen kann. Den Rest machen die Top WRs Zuber, Fries und Neukötter!

PS.
Glaube das wird ne ganz schwierige Nummer für LL. Vielleicht mit ein wenig Glück +4 für LL

Hamburg machts und Köln bekommt nach der Lachnummer, was die Footballspiel am letzten Sonntag nannten, richtig die hucke voll!
The_Watcher
Rookie

Beitrag von The_Watcher »

BR - LL: LL -+0
mal sehen ob die LL wieder TD-Maschine Nr.1 werden?
Ich wünsche mir ein Unendschieden, vorrausgesetzt die LL fahren nicht nur zum bummeln nach Berlin, weil der Platz unbespielbar ist! :?

HI - HE: HE +14
HE mit mehr Erfahrung und mehr Substanz

CF - LC: LC +21
LC scheinen eine sehr gute Defense zu haben.
LC im Aufwind und mit Ambitionen auf eine sehr erfolgreiche Saison, von Beginn an.
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Freeman hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:Berlinh - Langenfeld: Berlin +14
Sach ma hast du die letzten Jahre überhaupt mal ein Spiel der LL gesehen??
One-man-show bei 3 Spielern unter den besten 6 Scorern der Liga??
Berg hat zu den 533 Punkten der Offense 120 dazu getan, also übertreib mal bitte nicht.
Ich denke es kommt eher drauf an, ob die OL in der Lage ist dem QB zumindest 2 Sekunden zu geben, damit der das Ei irgendwie in die Luft werfen kann. Den Rest machen die Top WRs Zuber, Fries und Neukötter!

PS.
Glaube das wird ne ganz schwierige Nummer für LL. Vielleicht mit ein wenig Glück +4 für LL

Hamburg machts und Köln bekommt nach der Lachnummer, was die Footballspiel am letzten Sonntag nannten, richtig die hucke voll!
Also Langenfeld und Köln haben sich richtig lieb?

Ich lese hier nur reine Liebe, Zuneigung und gegenseitigen Respekt aus den Post heraus.

Muss sich auch Nele ein neuen Lieblingsfeind suchen?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Nele wartet auf nen pro Eagles wie dich, um dann loszulegen. ;)
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten