American Football Spiele anschauen

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

Den kannste die zur Not auch am ersten Spieltag kaufen (vorausgesetzt du besitzt ´ne Kreditkarte). Freischaltung dauert idR nicht sehr lange.

Ansonsten ist das echt wärmstens zu empfehlen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, das über TV zu gucken (also HDMI oder ähnliches) ist das Bild echt genial. Also HD eben. Kein Vergleich zum Scheiß-NASN-PALkonvertierten-NTSC - Bild...

Und ob man jetzt 150 € für NASN ausgibt, oder einmalig paar Öcken mehr und dafür alle Spiele sehen kann (wann man möchte) - also ich mach´s wieder...
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
Niels
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Di Jan 06, 2009 16:31

Beitrag von Niels »

simply amazin hat geschrieben:Wenn ihr die Möglichkeit habt, das über TV zu gucken (also HDMI oder ähnliches) ist das Bild echt genial. Also HD eben. Kein Vergleich zum Scheiß-NASN-PALkonvertierten-NTSC - Bild...
HDMI Kabel hab ich. Hab mir auch schon mal die Demo angeguckt die es auf der Seite vom Gamepass gibt sah echt gut aus. Aber die Demo war nicht in HD oder?
simply amazin hat geschrieben:Und ob man jetzt 150 € für NASN ausgibt, oder einmalig paar Öcken mehr und dafür alle Spiele sehen kann (wann man möchte) - also ich mach´s wieder...
So sehe ich das auch.
Ich hätte noch eine Frage: Ist das Archiv also da wo man die Spiele ein paar Tage später anschauen kann auch für die Team Version des Gampasses verfügbar?
Bild
Bild
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2779
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Niels hat geschrieben:
simply amazin hat geschrieben:Wenn ihr die Möglichkeit habt, das über TV zu gucken (also HDMI oder ähnliches) ist das Bild echt genial. Also HD eben. Kein Vergleich zum Scheiß-NASN-PALkonvertierten-NTSC - Bild...
HDMI Kabel hab ich. Hab mir auch schon mal die Demo angeguckt die es auf der Seite vom Gamepass gibt sah echt gut aus. Aber die Demo war nicht in HD oder?
simply amazin hat geschrieben:Und ob man jetzt 150 € für NASN ausgibt, oder einmalig paar Öcken mehr und dafür alle Spiele sehen kann (wann man möchte) - also ich mach´s wieder...
So sehe ich das auch.
Ich hätte noch eine Frage: Ist das Archiv also da wo man die Spiele ein paar Tage später anschauen kann auch für die Team Version des Gampasses verfügbar?
hol dir doch gleich das komplett paket, die paar Euro extra sind gut investiertes geld. Ich bin jedenfalls schon am sparen :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

HDMI Kabel hab ich. Hab mir auch schon mal die Demo angeguckt die es auf der Seite vom Gamepass gibt sah echt gut aus. Aber die Demo war nicht in HD oder?
ne, sieht nicht danach aus. Allerdings dauert das HD-Signal bei der regulären Übertragung immer etwa 1-2 Minuten um sich aufzubauen (bei meiner 16 MBit-Leitung). Vorher gibts nur normales youtube-gekrisel.
Hat letzte Saison allerdings immer reibungslos geklappt. (bis auf ein oder zwei kurze Aussetzer...)
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
Niels
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Di Jan 06, 2009 16:31

Beitrag von Niels »

Hab gerade gesehen das man beim gamepass mit einer visa karte bezahlen muss.

Weiß jemand wo ich eine herbekomme.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Weiß jemand wo ich eine herbekomme.
Von deiner Bank :?: :!: :idea:
Ansonsten sind die Landesbank Berlin und die Hanseatic Bank gerade dabei solche zu guten Bedingungen zu verteilen.

Siehe hier https://www.genialcard.de/index.php?id=2&cc=B9
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Beitrag von Romalk »

sooo Umzug steht vort der Tür und kein kabel Möglich..

Wie bekomm ich den nun Football über Digital SAT ?? Help pls :roll:
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Romalk hat geschrieben:sooo Umzug steht vor der Tür und kein kabel Möglich..

Wie bekomm ich den nun Football über Digital SAT ?? Help pls :roll:
Wenn dich in erster Linie NFL interessiert würde ich warten bis die Rechte vergeben sind (mal schauen ob Sky ex Premiere das Rennen macht). Bei College ist ESPN america (aktuell abonnierbar über arena oder premiere star) erste Wahl. ORF Sport + (frei empfangbar) bringt ein wenig öst. Football und Eurobowl (wenn ein Ösi-Team dabei ist).

Alle 3 erwähnten Sender sind über Astra 19.2 O empfangbar (also die Standardposition für D). Es gibt aber noch diverse andere Möglichkeiten, wie etwa Sky UK (kostet aber relativ viel) auf 28.2 O (ist aber nicht überall in D empfangbar!).
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Beitrag von Romalk »

also im ideafall sky (wenn sie rechte bekommen) weil da auch premiere star dein ist?
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Romalk hat geschrieben:also im ideafall sky (wenn sie rechte bekommen) weil da auch premiere star dein ist?
Wenn Sky (Premiere) die rechte für die NFL bekommt könnte das die günstigste Möglichkeit sein beides (NFL + College) zu sehen ... ich blick allerdings nicht so richtig durch die neue Sky-Preisstruktur durch. Wenn alles beim Alten bleibt (NFL bei ESPN america) könnte arena die günstigere Variante sein ...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich hoffe nicht, dass sky die Rechte bekommt. Dann sehen wir vielleicht 2 Spiele pro Wochenende live und das wars. Die Rechte sollen mal schön bei ESPN America bleiben. Das Angebot von denen in Sachen NFL ist unschlagbar.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hab ich was vepasst? College?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

skao_privat hat geschrieben:Hab ich was vepasst? College?
Scheinbar ...
ESPN America hat geschrieben: College Football on ESPN America
Here’s what you can look forward to this College Football season.

- 75+ LIVE & AS LIVE Regular Season Games
- LIVE ESPN mid-week games
- LIVE ESPN College Gameday
- ESPN College Football Live
- LIVE Conference Championship games
- LIVE Bowls Games
- LIVE Bowl Championship Series games
- LIVE BCS National Championship Game
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Verpasst und doch nichts verpassen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
LateBird
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 29, 2007 11:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von LateBird »

Für alle die sich noch überlegen den GamePass zu erwerben seien gewarnt. In Week one ist er erfolgreich Sonntag Abend pünktlich zu Spielbeginn ab 1900 bis ca. 2200 wegen Überlastung ausgefallen.

Erstmal abwarten ob die das dingen in den Griff kriegen...
Antworten