Man kan sogar Brandon und Kyle als As auf Wr stellen und Darryl bleibt als E in the OL, denn Adrian ist Football Deutscher , hat also schon seit Jahren kein E mehr auf dem Helm.
HoDi hat geschrieben:Na dann müßten Wir Uns ja über den Weg laufen .
Bin auch da...
Freu' mich, also bis nachher
Jau..kannst Mich auch leicht erkennen....trage wohl Meine Alte Clubjacke von Meinem "Heimatverein" ....Quatsch Mich einfach an .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Dan the Man hat geschrieben:Wir kommen mit einem Fan-Bus nach Essen.
Ich hoffe mal, das der einigermaßen voll wird.
Die Mercenaries haben leider nur sehr wenig Werbung für das Spiel gemacht.
Schaun mer mal...
Egal Leute..Jeder ist Willkommen
Let's have Fun
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Stuttgart hat auch ein paar neue Spieler im Roster:
Will Harris WR - Canada (keine Ahnung von welchem Team er kommt)
Fabian Weigel WR - Fellbach Warriors
Andreas Nägele WR - ?
Raphael Riemann DB - (Ich glaub der hat bei den HBD gespielt)
genaueres weiß ich leider auch nicht! Jedenfalls sehen die Zugänge im Süden sehr mager aus.
Die Info kommt von kent Anderson persönlich!
Laut Interview in einem kieler Stadtmagazin (KIELSIDE) !
Er sagt hier Adrian Rainbow steht den Canes ab Juni sowohl als Coach und auch als Spieler zur Vefügung!
Er verweist hier auch extra auf die Möglichkeit,das Callahan ja auch WR spielen kann!
Nils Wenzel wird noch als Zugang bei den Kielern geführt. Anscheinend ist er aber nicht mehr dort. Jedenfalls wird er im Roster 2009 der Eagles als Zugang geführt ( http://www.goeagles.de/index.php?option ... &Itemid=42 ).
Nils Wenzel wird noch als Zugang bei den Kielern geführt. Anscheinend ist er aber nicht mehr dort. Jedenfalls wird er im Roster 2009 der Eagles als Zugang geführt ( http://www.goeagles.de/index.php?option ... &Itemid=42 ).
Sind sie zu stark, bist du zu schwach? Hoffentlich (für die Kieler) ein Einzelfall.