diese frage kann ich nicht 100%ig beantworten, da ich ihn kaum kenne, aber er macht auf mich nicht den eindruck eines quitters.Fighti hat geschrieben:Ok, trifft das auch auf Brüngel zu wenn Stenzel startet ?Apo hat geschrieben: es wird dich wahrscheinlich wundern, aber es gibt noch spieler bei den falcons mit eiern in der hose, die nicht gleich die flinte ins korn werfen, nur weil sie nicht starten. und ich bin mir sicher, dass philiph stenzel dazu gehört.
GFL2 Nord - 18./19.04.
-
- Rookie
@ Brooks
Peinlich wie DU als Langenfelder versuchst immer wieder gegen Köln zu schiessen. Das ist langweilig und durchschaubar. Stenzel ist ein Fighter und dazu noch ein Top Receiver, aber das wirst Du noch erleben.
Köln spielt komplett Deutsch und hat ein Durschnittsalter von 22 Jahren, alles brauch seine Zeit. Köln auch.
Zu gestern: Don't Hate --- Congratulate
Peinlich wie DU als Langenfelder versuchst immer wieder gegen Köln zu schiessen. Das ist langweilig und durchschaubar. Stenzel ist ein Fighter und dazu noch ein Top Receiver, aber das wirst Du noch erleben.
Köln spielt komplett Deutsch und hat ein Durschnittsalter von 22 Jahren, alles brauch seine Zeit. Köln auch.
Zu gestern: Don't Hate --- Congratulate
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
- Unwissender
- Linebacker
Bender hat geschrieben: Ich brauch doch hier nur zu schreiben Langenfeld ist doof und Odenthal hat gar keine Lockenpracht und nach 2 Min. kommen sie aus allen Löchern angerannt, um mir zu erklären warum das gar nicht stimmt...
Stimmt doch garnicht

Ne im Ernst, mehr Nächstenliebe für alle

Rungelaber
Hallo, sag mal warum meint eigentlich jeder, besonders beim Football,das man immer was " besseres" ist als andere Football Zuschauer
Joe Cool

Joe Cool
Westcoast !!!
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
Re: Rungelaber
Wer sagt denn das wir hier Zuschauer sind?Joe Cool hat geschrieben:Hallo, sag mal warum meint eigentlich jeder, besonders beim Football,das man immer was " besseres" ist als andere Football Zuschauer![]()
Joe Cool
Ich denke mal hier im Forum ist alles vertreten, Zuschauer (hardcore

Und jeder verteidigt "seinen" Verein bis aufs Messer.....
Nee, jetzt mal ernst, so ein bisschen gefrotzel ist doch immer, aber eigentlich haben wir hier uns alle lieb....
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
- Charly Manske
- Linebacker
-
- Safety
Brüngel wird nicht quitten. Zudem ist Stenzel auch ein sehr guter WR.Apo hat geschrieben:diese frage kann ich nicht 100%ig beantworten, da ich ihn kaum kenne, aber er macht auf mich nicht den eindruck eines quitters.Fighti hat geschrieben:Ok, trifft das auch auf Brüngel zu wenn Stenzel startet ?Apo hat geschrieben: es wird dich wahrscheinlich wundern, aber es gibt noch spieler bei den falcons mit eiern in der hose, die nicht gleich die flinte ins korn werfen, nur weil sie nicht starten. und ich bin mir sicher, dass philiph stenzel dazu gehört.
Ausserdem ist QB sein doof. Immer diese Vorbildfunktion

Wehe ich komme dieses Jahr nach Langenfeld und das Alt ist wieder alle

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
-
- Safety
Von dem hatten wirs lange nicht mehr.
Man könnte schonmal vorab ein wenig haten.
Irgendwas aus den Langenfelder Fußgängerzonen bekannt?
Man könnte schonmal vorab ein wenig haten.
Irgendwas aus den Langenfelder Fußgängerzonen bekannt?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.