demolski hat geschrieben:
Warum fehlen zum ersten Saisonspiel 10-12 Leute? Der Spielplan ist seit langem draußen, man hatte also ein paar Wochen Vorlaufzeit

Mache Leute können schon nervige Fragen stellen. Aber um Herrn Demolski mal einige Bespiele zu geben:
Da gibt´s Vereine, die haben (z.B. deutsche) Soldaten in ihren Reihen .... und die kommen z.B. die nächsten Tage aus nem 2 oder 4 monatigem Einsatz zurück (???), auch das hat ein paar Wochen Vorlaufzeit ...!
Es gibt des weiteren Vereine - die haben berufstätige Spieler - die mal ein WE weg sind, Weiterbildung oder im öffentlichen Dienst arbeiten (das ist die Geschichte - wo man Geld bekommt, gegen eine erbrachte Leistung).
Auch habe ich von Vereinen gehört, deren Mannen sich im Winter bzw. Frühjahr noch einer abschließenden medizinischen Behandlung (oder Nachsorge) unterziehen müssen.
Und gaaaanz unglaublicherweise, gibt es Spieler die Aufgrund ihrer natürlichen Begabung mehrere Sportarten betreiben, die Saison aber erst in 2 oder 3 Wochen zu Ende ist - und dann der Wechsel stattfindet.
Wenn da mehrere Parameter zusammentreffen ... ooooohhh jaaaaaaa - da ist das leider mal so ......!
Ich hoffe, Herr>Demolski< ... oder so ähnlich; ich konnte Deiner Phantasie einen kleinen Anstoß des Überlegens geben ???!!!
In diesem Sinne
Der Schnallentreiber