GFL2 Süd - 18.4.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

FrankenGleiss hat geschrieben:Auch nicht ganz korrekt

es waren 29 oder 30 Spieler, sicher immer noch nicht so viele wie gewünscht aber 10-12 fehlten da noch....
Warum fehlen zum ersten Saisonspiel 10-12 Leute? Der Spielplan ist seit langem draußen, man hatte also ein paar Wochen Vorlaufzeit :wink:
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

Muff Potter hat geschrieben:
demolski hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben: bei den Knights wurde von 3 Personen geschrieben, von Montabaur erledigte das EINE Person... :shock:
Dahingegen konnten die Farmers am Wochenende mit 48 Spielern aufwarten, während die Knights mal gerade die Mindeststärke von 25 Spielern (davon 3 eingekaufte) an der Sideline hatten.

Ja, mag sein, daß von den 17 !!! Neuzugängen nicht alle GFL II Niveau haben, dafür scheint man in Montabaur weinigstens Leute für den Sport begeistern zu können.

Als selbst erklärter Titelfavorit mit Mindeststärke zum ersten Saisonspiel aufzutauchen, finde ich dann durchaus blamabler, als "nur" eine Person für die Statisitk zu haben.
kannst du mir das zeigen wo sich die Knights selbst zum Titelfavouriten erklären :?: :roll:
Dann nehme ich das "selbst erklärt" zurück, behaupte das Gegenteil und bilde mir ein, mit dem Rest also Recht gehabt zu haben.
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

latimer hat geschrieben:
Allerdings wurde ja nur die vom Heimteam veröffentlicht. bei den Knights wurde von 3 Personen geschrieben, von Montabaur erledigte das EINE Person...
Also ich mach das schon seit Jahren alleine. Das geht mit etwas Übung und nem Video nach dem Spiel für alle Fälle.
:wink:
Und das sehr gut, Mr. Statistik :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Gudde_Laune hat geschrieben:Muss die Statistik von Franken einwenig korrigieren.

Laut Live Ticker machte D.Wöhrlein eine INT und trug diese zum TD zurück. Nur wegen eines Fouls wurde der TD aberkannt.
Die INT muss aber zählen weil Franken danach im Ballbesitz gewesen ist.

Mich als Spieler würde eine fehlende INT in der Statistk einwenig stören !! :wink:

Also INT für Dominik !!!
Vollkommen korrekt, die INT MUSS zählen. da der TD zwar auf Grund eines tiefen Blocks aberkannt wurde, aber trotzdem TO war.
Warum überprüft den die Statistiken?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Looked at stats....
I thought Franken would be better than they did...MFF seems weak in the offense and inability to play the pass or run on defense...this being the first game and not at highest ability to play yet...time will tell. MMF needs a QB that can run, because if the O-line is that bad he better be fast or get himself killed. :roll:
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

He ran quite well as far as I saw it, especially in the first 2 quarters, his runs were the first downs the farmers made. I think the Farmers picked him well.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

@ Muff
Weil sie hier verlinkt waren und ich sie mir angeschaut habe. Sollte keine Überprüfung sein, nur rein zur Info und da ist mir die fehlende INT eben aufgefallen !! :wink:
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

demolski hat geschrieben:
Warum fehlen zum ersten Saisonspiel 10-12 Leute? Der Spielplan ist seit langem draußen, man hatte also ein paar Wochen Vorlaufzeit :wink:
Mache Leute können schon nervige Fragen stellen. Aber um Herrn Demolski mal einige Bespiele zu geben:

Da gibt´s Vereine, die haben (z.B. deutsche) Soldaten in ihren Reihen .... und die kommen z.B. die nächsten Tage aus nem 2 oder 4 monatigem Einsatz zurück (???), auch das hat ein paar Wochen Vorlaufzeit ...!

Es gibt des weiteren Vereine - die haben berufstätige Spieler - die mal ein WE weg sind, Weiterbildung oder im öffentlichen Dienst arbeiten (das ist die Geschichte - wo man Geld bekommt, gegen eine erbrachte Leistung).

Auch habe ich von Vereinen gehört, deren Mannen sich im Winter bzw. Frühjahr noch einer abschließenden medizinischen Behandlung (oder Nachsorge) unterziehen müssen.

Und gaaaanz unglaublicherweise, gibt es Spieler die Aufgrund ihrer natürlichen Begabung mehrere Sportarten betreiben, die Saison aber erst in 2 oder 3 Wochen zu Ende ist - und dann der Wechsel stattfindet.

Wenn da mehrere Parameter zusammentreffen ... ooooohhh jaaaaaaa - da ist das leider mal so ......!

Ich hoffe, Herr>Demolski< ... oder so ähnlich; ich konnte Deiner Phantasie einen kleinen Anstoß des Überlegens geben ???!!!

In diesem Sinne

Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Naja, wenn es wirtschaftlich so weiter geht hat sich zumindest der Punkt mit dem "Geld für erbrachte Leistung" in Deutschland bald erledigt und das Arbeitsamt hat am Wochenende geschlossen :twisted:
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Gudde_Laune hat geschrieben:@ Muff
Weil sie hier verlinkt waren und ich sie mir angeschaut habe. Sollte keine Überprüfung sein, nur rein zur Info und da ist mir die fehlende INT eben aufgefallen !! :wink:
Hätte eigentlich WER überprüft denn die Statistiken? heißen sollen :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Schnallentreiber hat geschrieben:
... im öffentlichen Dienst arbeiten (das ist die Geschichte - wo man Geld bekommt, gegen eine erbrachte Leistung)...
Wörter wie 'arbeiten' oder 'erbrachte Leistung' sollten im Zusammenhang mit 'öffentlichem Dienst' nicht fallen.

:evil: :evil: :evil:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten