Trainingslager
-
- Newbie
Trainingslager
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Trainingslager für American Football.
Bin allerdings ein Anfänger, welcher Blut gerochen hat und daher würde ich mal gerne diesen Sport intensiv in den Ferien ausprobieren.
Kennt ihr ein Trainingscamp welches gut ist aber auch nicht so teuer?
Viele Dank schon im Voraus
ich bin auf der Suche nach einem Trainingslager für American Football.
Bin allerdings ein Anfänger, welcher Blut gerochen hat und daher würde ich mal gerne diesen Sport intensiv in den Ferien ausprobieren.
Kennt ihr ein Trainingscamp welches gut ist aber auch nicht so teuer?
Viele Dank schon im Voraus
-
- Newbie
-
- Newbie
Ist das auch wirklich was für Anfänger?
Denn im Anmeldeformular steht Verein,Spieljahre etc.
Mich reizt es auch schon eine ganze weile mal selber zu spielen.In meiner Nähe(Reutlingen) gibt es leider keinen Verein(oder vllt. doch?) und solch ein Trainingscamp zum ausprobieren wär eine Möglichkeit.
Wenn es einen Verein in meiner Nähe geben sollte,wär das natürlich klasse.
Denn im Anmeldeformular steht Verein,Spieljahre etc.
Mich reizt es auch schon eine ganze weile mal selber zu spielen.In meiner Nähe(Reutlingen) gibt es leider keinen Verein(oder vllt. doch?) und solch ein Trainingscamp zum ausprobieren wär eine Möglichkeit.
Wenn es einen Verein in meiner Nähe geben sollte,wär das natürlich klasse.
-
- DLiner
@ American Sports und Torchez
Bevor ihr Geld für dieses Camp ausgebt, solltet Ihr wirklich nach einem Verein in der Nähe suchen. Dort kostet es nichts, wenn man sich mal ausprobieren möchte und die sind mit Sicherheit besser auf Newbies eingestellt.
Das Camp ist bestimmt das Geld wert, das wollte ich auch nicht bezweifeln, aber die Grundbegriffe und Grundlagen sollten erstmal bekannt sein, bevor man sich auf die nächste Stufe begibt.
Jeder Verein freut sich über interessierte und engagierte Spieler und Kosten kommen noch früh genug auf Euch zu.
Gruß aus dem Harz
P.S: Reutlingen hätte Nähe zu den Holzgerlingen Twisters.
Bevor ihr Geld für dieses Camp ausgebt, solltet Ihr wirklich nach einem Verein in der Nähe suchen. Dort kostet es nichts, wenn man sich mal ausprobieren möchte und die sind mit Sicherheit besser auf Newbies eingestellt.
Das Camp ist bestimmt das Geld wert, das wollte ich auch nicht bezweifeln, aber die Grundbegriffe und Grundlagen sollten erstmal bekannt sein, bevor man sich auf die nächste Stufe begibt.
Jeder Verein freut sich über interessierte und engagierte Spieler und Kosten kommen noch früh genug auf Euch zu.
Gruß aus dem Harz
P.S: Reutlingen hätte Nähe zu den Holzgerlingen Twisters.