Ex Jaguar WR Smith

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Knorrski
DLiner
Ex Jaguar WR Smith

Beitrag von Knorrski »

Da wusste einer wieder mal nicht wohin mit dem Geld! :shock:

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4090836
"Don't confuse activity with results"
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Und wenn ich so drauf bin, daß ich mir am Steuer gerne mal ein Tütchen durchziehe, dann fahre ich bestimmt nicht mit illegal getönten Scheiben im Benz durch die Gegend. Da kann ich auch gleich mit Cheech und Chong im Party-Cabrio ne Spritztour machen...

Schade, daß die Jungs, selbst mit 40 Jahren, nicht klüger geworden sind und in alte Schemen zurückfallen. Travis Henry ist auch so ein Fall.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
BigBoiii
Newbie

Beitrag von BigBoiii »

Vergesst nicht Ricky Williams, der sogar in seiner Aktiven Zeit, die finger nicht von Marijuana lassen konnte.
Welch ein Trauerspiel !
Kasalla3000
Safety

Bei aktiven Spielern gehört das fast zum guten Ton. Selbst gestandene Führungsspieler, Kevin Faulk von den Patriots, werden in der Off-Season wegen Kifferei geschnappt.
Ich schätze 75% der Fälle bekommen wir hier gar nicht mit, weil es NFL.com, SI oder ESPN nicht interessiert, wenn der 6.CB der Bengals von der Polizei erwischt wird.
Matt Jones, Ex-WR der Jags, wird in einem Auto erwischt, wie er gerade mit einer Kreditkarte ein paar Lines Koks, für sich und seine Jungs, fertig macht.
Das Drogenproblem (Street-Drugs, so der NFL-Name dafür) ist in der NFL doch um einiges größer als angenommen. Und man sieht, wie bescheuert die Jungs sind, wenn man sich beim Combine positiv auf Gras testen lässt und somit viel Kohle auf´s Spiel setzt, Percy Harvin z.B..
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

weil die buben aufgrund ihrer fähigkeiten im sport alles machen dürfen und kaum konsequenzen zu spüren bekommen. und das schon ab spätestens high school.
sie haben gelernt, dass man ihnen alles durchgehen lässt, warum sollte sich das mit zunehmendem alter/bekanntheit ändern?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Kasalla3000
Safety

Du meinst, wie einst der gute Nate Newton ?? Der hatte doch wohl leichte Probleme zu verstehen, was der Unterschied zwischen Eigenbedarf und Dealerei ist...

http://www.highbeam.com/doc/1P1-47976854.html

Ist ja nicht so, als ob der gute Nate einsichtig wäre, eher beratungsresistent...auch der zweite Versuch geht schief.

http://archives.cnn.com/2002/LAW/08/20/ctv.penalty.box/

Eine der besseren Stories rund um die NFL... :wink:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

213 pfund? 180 pfund?
das reicht doch grad mal für eine party mit dem team...
das muss eigenbedarf sein! :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Würde mich trotzdem freuen, wenn die NFl-Kontrollen nicht nur den Konsum von Grass sondern auch von Anabolen Steroiden nachweisen würden. Dann gäb es sicherlich auch weniger Fälle von Herzkasper. Ist aber ein anderes Thema, ich gebe Hansen recht, wenn Dir immer vermittelt wird, dass du der Größt bist, glaubst Du es irgendwann und denkst Du kommst mit allem durch.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten