Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
RB21
Rookie

Beitrag von RB21 »

lebt hir noch jemand?
go hard or go home
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

RB21 hat geschrieben:lebt hir noch jemand?
Wenn Du die Spiele suchst:

http://www.afv-bawue.de/spielplaene.php?liga=21
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

Eine Frage zum Spielplan habe ich ja noch.
Warum ist das erste Spiel Mainz Golden Eagles gegen Nürnberg Rams???
Die gehören doch garnicht zur Liga die rams :?:
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

wir wohl FS sein!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

ah okay danke ;-)
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

ich finde es soo schwach wenn ein team 2 tage vor saisonstart aus der liga zurückzieht und den ganzen spielplan durcheinander bringt! es kann doch nicht sein dass man nicht schon früher weiß dass man nicht genug spieler hat... :roll:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

wer zieht zurück?
ribu
Rookie

Beitrag von ribu »

Die Spielgemeinschaft Pforzheim Panthers/Kraichgau Falcons.
Klug zu fragen ist schwieriger als klug zu antworten.
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

lorenzo hat geschrieben: es kann doch nicht sein dass man nicht schon früher weiß dass man nicht genug spieler hat... :roll:
Grundsätzlich hast du natürlich recht, jedoch wenn eines der beiden Teams erst w Tage vor Ligabegin das erste mal scheinbar seine Spielerpässe zählt und dann feststellt dass es doch nicht reicht lässt sich das leider nicht verhindern... :x
floech
Safety

Beitrag von floech »

Viel schlimmer: so was passiert doch jedes Jahr!
So lange es keine Konsequenzen hat (welcher Art die sein sollten, is mir jetzt auch nicht klar), wirds das auch weiterhin jedes Jahr geben :!: :idea:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Huskies4ever hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben: es kann doch nicht sein dass man nicht schon früher weiß dass man nicht genug spieler hat... :roll:
Grundsätzlich hast du natürlich recht, jedoch wenn eines der beiden Teams erst w Tage vor Ligabegin das erste mal scheinbar seine Spielerpässe zählt und dann feststellt dass es doch nicht reicht lässt sich das leider nicht verhindern... :x
ich verstehe schon was du meinst, jedoch ist das für mich keine entschuldigung!
es gibt eine Deadline um die Liga zu melden, und die ist schon relativ früh, zu diesem zeitpunkt sollte man seine spielerpässe zumindest mal gezählt haben und wissen in welcher liga man im stande ist zu spielen! daran halten wir uns und die meisten anderen teams auch! es macht mich einfach stinksauer dass man sich null darauf verlassen kann dass es bei anderen teams auch so abläuft und dann der spielplan wegen so einem scheiß komplett über den haufen geworfen wird und unsere jugend dann 2 tage vor dem vermeintlichen ligastart erfahren: sorry jungs, ihr dürft doch noch nicht spielen...
und da gebe ich floech völlig recht, sowas sollte bitterböse konsequenzen haben, in richtung fette geldstrafe und meldeverbot für das nächste jahr!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Bin deiner Meinung, wobei hier halt das Problem ist wer ist Schuld bei einer SG? Willst du beide Teams sperren? Oder man vergleicht die eingereichten Spielerpässe und sieht dann wer Schuld ist!

Unsere Spieler haben sich ebenfalls auf das Spiel gefreut und wir mussten ihnen am Donnerstag erklären, dass das komplette Wintertraining umsonst war! Die ganzen 18 Jährige die eigentlich für die Senioren spielen wollten haben ja noch Glück, da diese jetzt in die erste hochgezogen werden. Alle jüngeren haben aber Pech gehabt.
JD74
Newbie

Beitrag von JD74 »

Also ganz richtig ist das hier nicht.Fact ist das die Falcons zeit einige wochen darauf drangen ihr jugend team zurick zu ziehen um ihr herren team auf zu stocken.Was bei mir Bill Nelson coach in Pforzheim nicht gut angekommen ist.Am ihr zeil durch zu setzen stellt Meckesheim beim alle erste heim punt spiel ganze 11 jugend spieler zu verfugung.Pforzeim kann nur 7 man stellen gibt zusamen 18 das hatte meine meinung noch gereicht um ein freundschaft spiel aus zu tragen.Ich habe mit der vorstand von Meckesheim am Don. mittag gesprochen um ihm mitzuteilen
das wir nich spielfehig sein wird und mit ihm aus gemacht das er mit HG sprechen wird und das wir auf jeden fall ein spielfähige mannschaft am 02.05. in HG stellen muss.Ich habe in augenblick 12 spielfähige jugend spieler in Pforzheim das ist in Meckesheim langst bekannt.
Zu dem gesprach mit der vorstand von Meckesheim habe ich gesagt das
wann meine jugend spieler weiter hin nicht zu die spiele kommen.Kann ich ihn sein wunsch sein team zurick zu zehien nicht wieder sprechen.Der zeil datum soll nich vor den 23.05. sein.Er sagte das er mich zurick ruft nach dem er mit HG gesprochen hat.Ich warte bis jetz auf diesen ruck ruf.Ich vom meiner seite wollte auf jeden fall in HG spielen und der jugend nicht zurick ziehen.Ich bin nach Meckesheim um ein SG für meine jugend mannschaft zu zuchen.Wann jemand daruber reden will kann er mir ein PN schicken order email william.nelson@gmx.net mein handy no finded mann auf die Panthers home page.
Ja mein Deutsch ist nicht super bin halt ein ami

Bill Nelson
Pforzheim Panthers
wildman
Newbie

Das SG Desaster

Beitrag von wildman »

Wir wollten niemals die Jugend zurückziehen - wissen aber schon seit Wochen, dass man in der Leistungsliga mit 17 Mann nicht einmal ein Freundschaftsspiel austragen kann.
Von Drängen kann keine Rede sein - wir haben auf Bills Optimismus vertraut bis die traurige Wahrheit - 48 Stunden vor dem Spiel - unausweichlich war.
Es ist mir unglaublich peinlich, mit den Falcons einen so lausigen Einstieg in die Liga zu haben. Ich habe mich bei allen entschuldigt und innerhalb weniger Stunden versucht, den Schaden zu begrenzen.
Ursprünglich war die Vereinbarung die, dass die Falcons die Panthers unterstützen sollten und so unsere völlig unerfahrenen Spieler die Gelegenheit bekommen im Rahmen einer funktionierenden Mannschaft Erfahrungen zu sammeln.
Als wir die SG beschlossen haben, waren die Falcons noch nicht einmal ein e.V. und auch nicht im Verband. Es wäre zeitlich nicht mehr möglich gewesen eine Lizenz zu bekommen. Selbst wenn das noch geklappt hätte, wäre ich nicht so vermessen gewesen mit Jungs die seit einigen Monaten trainieren in die Leistungsliga einsteigen zu wollen.
Was also hätte ich tun sollen - 48 Stunden vor dem Spieltermin ?
Die Fakten waren geschaffen ( 12 Falcons / 7 Panthers ) und zur Ehrenrettung mussten die so schnell wie möglich kommuniziert werden.
Ausserdem brauchen die 7 volljährigen aus der Falcons-Jugend so schnell wie möglich einen Herren-Pass. Nach wie vor ist unser wichtigstes Anliegen, dass möglichst viele der Männer, die sich fast ein Jahr lang geschunden haben spielen können und Erfahrung sammeln.
S.L.
Rookie

Beitrag von S.L. »

schade für die übriggeblieben
Jugendspieler die stehen jetzt da und können nicht spielen
Antworten