manni mümmel hat geschrieben:von Fürsty habe ich noch nichts gesehen und auch nichts gehört
Wer kommt denn immer auf dieses Scheiß Ü bei Fursty ???
Ich kann in dem ganzen Namen kein Ü finden ... werder beim Verband, noch auf der HP
Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Fursties in Fürstenfeldbruck spielen und dann kann man es den Leuten nicht verübeln, wenn sie Fürsty anstatt Fursty sagen.
Außerdem hießen sie früher schon Fürsty Razorbacks, erst das Internet mit seiner Ü-Schwäche hat daraus Fursty gemacht..
Metty hat geschrieben:Bis wann hießen die den Fürsty Razorbacks ????
Keine Ahnung...früher halt!
Gib einfach mal Fürsty Razorbacks bei google ein und du wirst sehen, dass Halb-Footballdeutschland (die südliche Hälfte) das Team mit Ü kennt!
Metty hat geschrieben:Bis wann hießen die den Fürsty Razorbacks ????
Keine Ahnung...früher halt!
Gib einfach mal Fürsty Razorbacks bei google ein und du wirst sehen, dass Halb-Footballdeutschland (die südliche Hälfte) das Team mit Ü kennt!
ja weil damals schon keiner Englisch gekonnt hatte ...
Meines Wissens nach hieß es schon immer Fursty ... kommt daher dass die Amis die den NATO-Flughafen im Fliegerhorst so weil die das mit dem Ü eben ned hinbekommen haben und im englischen wäre es mir neu, wenn es da ein Ü gibt
nenne sie wie Du willst - alles was FFB auf dem Kennzeichen stehen hat fährt wie Arsch. ob Fürsty oder Fursty drin steckt ist da echt egal. Die Sau sitzt am Steuer.
so samstag ist es entlich soweit die bayernligasaison 2009 fängt an. nachdem es ja schon viele speckulationen und vermutungen gab wird sich am we raus stellen wie sich die team so machen werden...
meine tipss fürs we
ranger - fürsty 7 : 21
will fürsty ihrer favorietnrolle gerecht werden, sollte das spiel eine klare sache für fürsty sein. wobei rangers auch schwehr einzuschätzen sind nach der rückrunde letztes jahr...
kümmersbruck - burghausen 14 : 6
die devils ein team mit höhen und tiefen wie man letzte saison sah. darum für diese saison schwehr einzuschätzen jedoch denke ich werden die devils das spiel für sich entscheiden. burghausen letztes jahr in der regionalliga erschrecken schwach, sollten sie so weiter machen wie sie letztes jahr aufgehört haben, dann sorry jungs reichts nicht mal für die bayernliga...
spiders - bamberg 18 : 7
beide teams mit einigen abgängen wer sie am besten ersetzen kann wird sich an diesen spieltag zeigen, darum kann man zu diesen spiel noch nicht viel sagen warten wir mal diese we ab....