Älteste Spieler
Älteste Spieler
Welches Team hat eigentlich den ältesten Spieler in seinen Reihen?
Bei den Crailsheim Titans beispielsweise läuft auch in dieser Saison #1 Harald Nutsch auf - und das mit 48 Jahren.
Und der steht nicht etwa nur so an der Seitenlinie herum. Am Samstag beim Saisonauftakt gegen die Aalen Limes Praetorians gelang ihm erneut ein QB-Sack (vielleicht auch noch mehr, aber die hab ich dann nicht mitbekommen...)
Gibt es noch ältere Spieler in anderen Teams?
Bei den Crailsheim Titans beispielsweise läuft auch in dieser Saison #1 Harald Nutsch auf - und das mit 48 Jahren.
Und der steht nicht etwa nur so an der Seitenlinie herum. Am Samstag beim Saisonauftakt gegen die Aalen Limes Praetorians gelang ihm erneut ein QB-Sack (vielleicht auch noch mehr, aber die hab ich dann nicht mitbekommen...)
Gibt es noch ältere Spieler in anderen Teams?
GO, GREEN!!! 

-
- Rookie
-
- DLiner
Ältester aktiver Spieler dürfte Frank Hoffmann, Kicker der Berlin Rebels
in der GFL2 Nord sein. Frank feierte am 14.07.2005 seinen 50. Geburtstag
Ich wette, er hat auch heute zum Saisonauftakt der Rebels gegen die Langenfeld Longhorns (27:30) wieder erfolgreich für die Rebels durch die Stangen gekickt - mit fast 54 Jahren!
in der GFL2 Nord sein. Frank feierte am 14.07.2005 seinen 50. Geburtstag
Ich wette, er hat auch heute zum Saisonauftakt der Rebels gegen die Langenfeld Longhorns (27:30) wieder erfolgreich für die Rebels durch die Stangen gekickt - mit fast 54 Jahren!
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
-
- Defensive Back
- JohnMadden
- Rookie
boah... da bin ich mit meinen 46 und rund 250 spielen als LB, DL und OL noch ein richtiger jungfuchs....
apropos: zitat eines D-Ends ( ca 25 ) zu seinem coach nach einem unserer spiele vor kurzem:"ich habe da so einen uralten knacker als o-tackle stehn... und ich komme ums verrecken einfach nicht an dem vorbei."
hehe... manchmal siegt erfahrung eben doch über jugend.

apropos: zitat eines D-Ends ( ca 25 ) zu seinem coach nach einem unserer spiele vor kurzem:"ich habe da so einen uralten knacker als o-tackle stehn... und ich komme ums verrecken einfach nicht an dem vorbei."
hehe... manchmal siegt erfahrung eben doch über jugend.

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- DLiner
Andreas Giese hat geschrieben:Josh das geht uns alten Knackern allen so!!! Unsere Mädels haben halt die Hosen an!!!
Gruss un weiter so
WW54 hat geschrieben:naja... wenn es nach meiner frau geht, darf ich auch schon länger nicht mehr spielen...![]()
![]()
Was soll ich da sagen - Aber im Gegensatz zu uns anderen hat Deine Frau RECHT Andi!!!!
Are you injured, or is it an “ooowiii”?