Jugend Verbandsliga NRW
-
- Newbie
Dann will auch ich mal wieder in meine Kristallkugel schauen:
Mammuts - Greyhounds 8-14
Die Mammuts werden kaum durch die Greyhounds-Defense durchkommen. Zwei schnelle Läufe über den gesamten Platz machen 2 TD für die Greyhounds.
Dolphins - Vampires 12-14
Die Delfine werden im dritten und vierten Quarter einbrechen, weil sie mit recht dünner Spielerdecke "Ironman-Football" spielen müssen. Dadurch kommen die Aachener zu einem glücklichen zweiten TD. Und weil sie - anders als PB - die 2 Point machen, gewinnen sie das Spiel.
Schau mer mal, dann seh'n wir ja ... sagt der Rundball-Franz.
/Kristallkugelmode aus/
@ Dolphins: Die Werbung für eure Gamedays find ich gut. Aber der Gameday selber, na ja....
Keine Leute auf der Tribüne, kein Catering, Stimmung vom Band....
Schade, denn Euer Stadion ist toll, da kann man doch was machen.
Mammuts - Greyhounds 8-14
Die Mammuts werden kaum durch die Greyhounds-Defense durchkommen. Zwei schnelle Läufe über den gesamten Platz machen 2 TD für die Greyhounds.
Dolphins - Vampires 12-14
Die Delfine werden im dritten und vierten Quarter einbrechen, weil sie mit recht dünner Spielerdecke "Ironman-Football" spielen müssen. Dadurch kommen die Aachener zu einem glücklichen zweiten TD. Und weil sie - anders als PB - die 2 Point machen, gewinnen sie das Spiel.
Schau mer mal, dann seh'n wir ja ... sagt der Rundball-Franz.
/Kristallkugelmode aus/

@ Dolphins: Die Werbung für eure Gamedays find ich gut. Aber der Gameday selber, na ja....

Keine Leute auf der Tribüne, kein Catering, Stimmung vom Band....

Schade, denn Euer Stadion ist toll, da kann man doch was machen.
And if the band you're in starts playing different tunes, I'll see you on the dark side of the moon.
(Pink Floyd)
(Pink Floyd)
-
- DLiner