GFL2 Nord - 25./26.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

@Lockenpracht:
Auch wenn eine (eindeutige) Favoritenrolle nur schwer auszumachen ist, liegt sie ja in der Regel trotzdem beim Absteiger aus der 1.Bundesliga wenn er eine Liga niedriger antritt.

Insofern denke ich nicht dass sich die Aussagen unbedingt widersprechen.

Aber Meinungen sind ja zum Glück immer verschieden.
Lockenpracht
Rookie

Beitrag von Lockenpracht »

@North Light
Für meine Ohren klingt es dennoch ein wenig lustig - egal, wer letztes Jahr wo gespielt hat.

Und glaubt man dem meinungsstarken Forum hier, dann sind die Falcons eh nur Kanonenfutter und ein Misthaufen. So what, scheinbar können sie damit gut leben. Wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr! :D
batman
DLiner

Beitrag von batman »

soso... kanonenfutter und misthaufen. kann mich nicht erinnern, sowas hier gelesen zu haben. wenn ich mich recht erinnere, hat man nur allgemein vermutet, dass köln nicht unbedingt favorit für die liga ist. es sei denn, mir ist da was entgangen...

übrigens... es gab letztes jahr auch teams, die mit drei siegen gestartet sind und dann durchgereicht wurden.

es ist für alle noch alles drin, aber köln hat bis jetzt zweifelsohne den besten start erwischt.

also hör auf zu heulen und feg den mistaufen zusammen!!!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
spiron
Rookie

Beitrag von spiron »

wieso misthaufen??

die falcons haben doch den carlos.
Lockenpracht
Rookie

@batman
Ein ganz genauer, gell! Aber kein Problem. Vielleicht waren es nicht diese beiden Wörter, aber genug andere, die zusammengefasst wohl Misthaufen und Kanonenfutter ergeben hätten.

Never mind, freue mich auf eine scheinbar ausgeglichene und spannende Saison, in der die Falcons wohl ziemlich sicher nicht mit drei Siegen starten werden. Denn ich denke nicht, dass es in Lübeck zum Sieg reicht.
Lockenpracht
Rookie

@batman
Kurzer Nachtrag: Heulen ist so: uuuääääääääääähhhhhhhhhh Kann mich nicht erinnern, sowas bei mir gelesen zu haben. :D
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Sachma, was war denn gegen Berlin mit dem Kicker los?
Bei fünf Versuchen trifft man doch auch automatisch mal durch Zufall oder nicht?
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Die Kicks wurden alle geblockt, bzw. der Snap war miserabel. Den Kicker traf dabei nicht unbedingt die Schuld.
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

ah okay, dann nehme ich das zurück.
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
Affe
OLiner
Beitrag von Affe »

Wobei man auch sagen muss, das sowohl die punts als auch die kickoffs von den longhorns grauenhaft war. Weiß jetzt leider nicht ob es die selbe person war oder nicht.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Joe Cool
Newbie

Falcons

Beitrag von Joe Cool »

Hallo, also ich glaube nicht das die Falcons, nur weil sie Absteiger sind, als Favorit in das Spiel gegen die Cougars gingen. Die Manschafstleistung, neben der wirklich guten D-Line, gab am samstag in meinen Augen den ausschlag für den Kölner Sieg. Wenn die Kölner mit dem wirklich im Moment überragendem Brüngel ihre Chancen besser genuztz hätten ( interception in bester Position ) wäre Lübeck nicht mehr herangekommen und auch nicht in 1 TD reach gewesen. In Lübeck wird aus Kölner Sicht wiedermal das Thema Strafen eine Entscheidende Rolle spielen, sehr Negativ viel mir das Diskutieren mit den Refs auf, sinnlos. Ist Brüngel in der Form des Samstages und was alle vergessen kommt Stenzel in Form glaube ich das die Cougars ihr Spiel zu Hause verlieren werden. Ich Tippe CF+4
Gruß

Joe Cool
Westcoast !!!
Der Rächer mit dem Becher
OLiner

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Klausi hat geschrieben:War nicht selber beim spiel aber die D von Herrn Zorn hat heute das Spiel gewonnen.
Nee auf keinen Fall, wenn überhaupt, hat die Defense der Rebels das Spiel verloren. Insbesondere das Defense Backfield.
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Antworten