Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
-
- Rookie
Die Heilbronn Salt Miners gewinnen gegen (zumindest optisch) körperlich überlegene Böblingen Bears mit 32:3. Wenige Pässe, viele Läufe.Melonendealer hat geschrieben:Weiss jemand wieviel es steht bei Böblingen vs miners ??
Böblingen ging durch ein FG zwar mit 3:0 in Führung, doch nach der 6:3-Führung bestand eigentlich nie mehr die Gefahr, dass die Heilbronner den Sieg irgendwie aus der Hand geben könnten. Die Salt Miners wirkten zu abgeklärt, die Bears brachten sich durch viele Strafen selbst um eine mögliche Resultatsverbesserung.
Das Sahnehäubchen auf die gute Heilbronner Leistung setzte Timothy Goth (so richtig geschrieben?) mit einem Punt-Return über mal geschätzte 60 Yard (konnte es nicht so genau erkennen, war gerade am Kuchenstand

P.S.: Können die Salt Miners ihren Pavillon auch beim nächsten Heimspiel aufstellen oder wurde er durch den Spieler-Aufprall derart deformiert, dass er nun instabil ist?

GO, GREEN!!! 

-
- Newbie
-
- Rookie
-
- Rookie
ist es das gleiche Feld als letztes Jahr? Da war fast ein Dschungel drauf. Es hat einer unseren wide receivers sein TD versaut, indem es ihm samt ball verschlungen hat.Kakalakis hat geschrieben: Nur euer Acker/Feld... Bissle Rasen drauf, wer net schlecht
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
-
- Rookie
Fuer euch alle mit Gehirnmassengerinnung: der Spruecheklopfer der Bears hat das Team noch vor Saisonbeginn verlassenFister hat geschrieben:ja hochmut kommt vor dem fall.
jetzt sind die ersten spiele vorbei und was ist jetzt mit den großmäuler?
die halten jetzt alle die klappe oder was ist mit den sprüchen???

Hat sich keiner gewundert, dass er nach dem Spielergebnis fragt?

-
- Rookie
Im groben und ganzen gebe ich dir recht. Heilbronn und Boeblingen hatte allerdings gleich viele Strafen (145Yards auf jeder Seite)Jörg hat geschrieben:Die Heilbronn Salt Miners gewinnen gegen (zumindest optisch) körperlich überlegene Böblingen Bears mit 32:3. Wenige Pässe, viele Läufe.Melonendealer hat geschrieben:Weiss jemand wieviel es steht bei Böblingen vs miners ??
Böblingen ging durch ein FG zwar mit 3:0 in Führung, doch nach der 6:3-Führung bestand eigentlich nie mehr die Gefahr, dass die Heilbronner den Sieg irgendwie aus der Hand geben könnten. Die Salt Miners wirkten zu abgeklärt, die Bears brachten sich durch viele Strafen selbst um eine mögliche Resultatsverbesserung.

-
- Rookie
Bevor du alle ueber einen Kamm scheren moechtest...such die Grossmaeuler jetzt bei den ArrowsFister hat geschrieben:ja hochmut kommt vor dem fall.
jetzt sind die ersten spiele vorbei und was ist jetzt mit den großmäuler?
die halten jetzt alle die klappe oder was ist mit den sprüchen???

Parker hat geschrieben:ist es das gleiche Feld als letztes Jahr? Da war fast ein Dschungel drauf. Es hat einer unseren wide receivers sein TD versaut, indem es ihm samt ball verschlungen hat.Kakalakis hat geschrieben: Nur euer Acker/Feld... Bissle Rasen drauf, wer net schlecht
Keine ahnung. Sah die mannschaft zum ersten mal. Adresse war 74909 meckersheim. War durch die hitze trocken, daher sehr staubig. Matsch durch regen wer mir lieber gwesen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
-
- Newbie
Die Bears hätten gewinnen können wenn sie sich nich mit ihren dummen Fehlern selber ausgespielt hätten. Waren aber auch viele Rookies auf dem Feld, deshalb war die OL auch sieb ähnlich aufgestellt
Ein Lob muss aber auch sein , die Defense war wirklich gut bei den Bears. Jetzt mal schaun was sie gegen die Titans machen. Ich hoff doch die Ol is dann besser !!!!

signatur...pfff ich lass Taten sprechen
-
- Newbie
Die Bears hätten nur gewinnen können wenn Heilbronn aufgegeben hätte.
Wenn sich eine Mannschaft beim Kickoff 25yards vom Kicker aufstellt
dann darf man sich nicht wundern, dass der Kicker den Ball kurz kickt und dann auch noch selber nach 10yards den Ball aufnimmt
- so was habe ich noch nie gesehen
Ein Lob für die Defense bei 32 gegenpunkten.... hmmmmm ja ok die Defense war nicht soooo schlecht
Optisch habe ich vor dem Spiel den Heilbronnern keine Chance gegeben.
Die Bears waren körperlich überlegen und haben Ihre warmups sehr professionell aufgezogen. Leider kann mit Show und Optik keine Spiele gewinnen.
Heilbronn hat mit starkem Laufspiel die Meter gemacht und konnte sich nur selber durch Fouls und Fehler stoppen.
Der RB der Heilbronner Nr. 31 konnte nach belieben die first dows erlaufen.
Die Defense der Heilbronner hat durch viele Blitze die Offense auseinander genommen und den QB immer wieder gejagt.
Das Laufspiel der Bears hat nur über außen funktioniert.
Die Mitte war durch den Kicker (der auch MLB war)
zu.
Eigentlich haben auch nur der Kicker und die beiden DT der Heilbronner wie Footballspieler ausgesehen
Der rest der Defense war untergewichtig und relativ klein.
Allerdings waren die Jungs schnell auf den Beinen und konnten von den Bears Offense Spielern nicht unter Kontrolle gebracht werden.
Der Sieg war eingentlich in meinen Augen ganz sicher und die Bears hatten in keine Phase des Spiels eine Chance.
Ich denke, dass Heilbronn gegen erfahrene Mannschaften allerdings aufgrund der körperlichen Voraussetzungen und der Spielweise verlieren wird.
Wenn das Laufspiel der Heilbronner gestoppt wird dann wird es sehr schwer zählbares zu erzielen.

Wenn sich eine Mannschaft beim Kickoff 25yards vom Kicker aufstellt

Ein Lob für die Defense bei 32 gegenpunkten.... hmmmmm ja ok die Defense war nicht soooo schlecht

Optisch habe ich vor dem Spiel den Heilbronnern keine Chance gegeben.
Die Bears waren körperlich überlegen und haben Ihre warmups sehr professionell aufgezogen. Leider kann mit Show und Optik keine Spiele gewinnen.

Heilbronn hat mit starkem Laufspiel die Meter gemacht und konnte sich nur selber durch Fouls und Fehler stoppen.
Der RB der Heilbronner Nr. 31 konnte nach belieben die first dows erlaufen.
Die Defense der Heilbronner hat durch viele Blitze die Offense auseinander genommen und den QB immer wieder gejagt.
Das Laufspiel der Bears hat nur über außen funktioniert.
Die Mitte war durch den Kicker (der auch MLB war)

Eigentlich haben auch nur der Kicker und die beiden DT der Heilbronner wie Footballspieler ausgesehen

Der rest der Defense war untergewichtig und relativ klein.

Allerdings waren die Jungs schnell auf den Beinen und konnten von den Bears Offense Spielern nicht unter Kontrolle gebracht werden.
Der Sieg war eingentlich in meinen Augen ganz sicher und die Bears hatten in keine Phase des Spiels eine Chance.
Ich denke, dass Heilbronn gegen erfahrene Mannschaften allerdings aufgrund der körperlichen Voraussetzungen und der Spielweise verlieren wird.
Wenn das Laufspiel der Heilbronner gestoppt wird dann wird es sehr schwer zählbares zu erzielen.
-
- Newbie
Ich war nur im Offense am Sonntag und dürfte nicht an mein Defensive End Position stehenMr. Football hat geschrieben: Das Laufspiel der Bears hat nur über außen funktioniert.
...
Der rest der Defense war untergewichtig und relativ klein.![]()

War aber auch ok so. Unseren rookies brauchen auch die Erfahrung um sich weiter entwickeln zu können.

*nachtrag*
Hab fast vergessen zu erwähnen, Spiel hat wie immer spass gemacht, aber die Fouls von beiden Teams haben mich überrascht. So habe ich fast keiner die beiden Mannschaften wieder erkannt.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23