so eine Fred habe ich hier vermisst...wenn schon die Cougars hier (von Euch) als ach so grosse Favouriten erklärt werden, sollen Sie auch einen eigenen Fred bekommen..
Zum Spiel gegen Cologne..
ich habe mir das von der Seite der Cougars angesehen und muss gestehen das ich wenig berauschendes gesehen habe..
Laufspiel ging gar nicht...lag natürlich auch an der starken Defense der Kölner.. ausser die #25 Wöhlke hatte ein paar gute Läufe, aber mehr als zwei FirstDowns sind nicht bei rumgekommen..
Passspiel ist auch ausbaufähig..die beiden Dohrendorf Brüder sind gute Spieler, aber das System das gespielt wurde fand ich persönlich nicht berauschend, da es kaum Veränderungen gab.
Die guten Plays wurden mit FirstDowns und einem TD abgeschlossen, aber da die beiden durchgespielt haben und wenig am System geändert wurde, konnte sich die DB´s doch ziemlich gut auf die beiden einstellen und in Hälfte zwei ging dann fast gar nichts mehr..
Einzig im letzten Spielzug habe ich dann auf einmal 4 Receiver auf dem Platz gesehen die die Defense der Kölner doch arg ins wackeln kommen ließ..leider für Lübeck ging der Ball an einen gut gedeckten Spieler und konnte nicht gefangen erden..welcher das war habe ich leider nicht gesehen
Die Offenseline hat ein ums andere Mal ziemlich besch*ssen ausgesehen, soviele Sacks wie die QB´s bekommen haben.. Das kann aber auch daran gelegen haben das der AmiQB (Morrison??) ziemlich lahm war und sich kaum bewegt hat..
Das der Ole Wulf nicht so oft gesackt wurde lag mit Sicherheit daran das er einfach schnellere Beine hat und für mein Befinden eine bessere Übersicht hatte.
Die hochgelobte Defense der Cougars hat mich sehr enttäuscht..gerade in Hälfte eins wo sie das Spiel der Kölner niemals wirklich im Griff hatten..
In der zweiten Hälfte sind sie dann endlich mal ins Rollen gekommen und konnten den QB der Kölner auch ein zweimal sacken..
Besonders missfallen hat die #6 Philipp Stursberg...der ist mir eher durch Misstackles aufgefallen als durch gute Aktionen..
Fazit: Die Cougars sind definitiv kein Titelfavourit..zumindest nicht nach der Leistung in Köln..
Ich habe das Glück mir das Rückspiel in Lübeck ansehen können..da habe ich dann einen Vergleich .. vielleicht tut sich ja was bei den Cougars, was ich aber nicht glauben kann...
Mein Tipp: da die Falcons gerade Rückenwind haben und die Cougars sich nicht grossartig verbessern werden,werden Sie auch die Punkte aus Lübeck mitnehmen