Tebow`s Fehler?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

Tebow`s Fehler?

Beitrag von Charly Manske »

mmmmh...........habe mir vor einigen Tagen nochmal das BCS-Championship-Game Florida - Oklahoma angesehen und frage mich, ob Tim Tebow sich mit einer weiteren Saison bei den Gators einen Gefallen tut oder ob er sich besser zur Draft gemeldet hätte?
Meines Erachtens ist er einer der komplettesten College-QB`s und kann mit seinem Verbleib in Florida nur verlieren. Er wäre mit ziemlicher Sicherheit ein No.-1-Pick mit einem entsprechend hoch dotierten Vertrag geworden incl. der Nebengeräusche (Sign-Bonus etc. :wink: ).
Pro College: eine Menge Spaß :lol:, ein paar gute QB`s in der aktuellen Draft und sonst fällt mir dazu eigentlich schon nix mehr ein.
Contra: sollte die Saison nicht so gut laufen für Florida (kein Titel), seine Stats auch nicht besser werden (ist schwer, weil die sind schon richtig gut), Verletzungsrisiko (jedes Humpeln, jeder blaue Fleck und jedes sonstige Wehwehchen wird ihn bei der Draft 2010 einige zig-tsd. $ kosten 8) ).
Ich denke, besser als die letzte Saison kann es für ihn nicht mehr kommen und er hätte sich mal besser aus Florida verabschiedet.
Zuletzt geändert von Charly Manske am Sa Apr 25, 2009 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
SF #21
Newbie

Beitrag von SF #21 »

die quarterback class dieses jahr wird übrigens als eher schwach angesehen und nächstes jahr müsste eine sehr gute kommen. nur so btw ;)
Suburbian Foxes Radebeul
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Ich denke deswegen hat Sanchez schon heuer den Schritt gewagt, anstatt nächstes Jahr mit Tebow & Co. zu konkurrieren.
Charly Manske
Linebacker

Ist natürlich auch möglich, daß er sich kommende Saison bewußt etwas zurückhält, um nicht bei nem Team wie den Lions zu landen und lieber erst so als 14. oder 16. oder noch später gedraftet werden möchte :lol: :lol: :lol:. Gibt dann zwar weniger Dollars, aber das Frustpotenzial ist dann nicht so hoch :P :!:
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Charly Manske hat geschrieben:Ist natürlich auch möglich, daß er sich kommende Saison bewußt etwas zurückhält, um nicht bei nem Team wie den Lions zu landen und lieber erst so als 14. oder 16. oder noch später gedraftet werden möchte :lol: :lol: :lol:. Gibt dann zwar weniger Dollars, aber das Frustpotenzial ist dann nicht so hoch :P :!:

Frustpotential mit 40 Mio $ garantiertem Geld?
No pain, no gain!
Charly Manske
Linebacker

MIB #65 hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Ist natürlich auch möglich, daß er sich kommende Saison bewußt etwas zurückhält, um nicht bei nem Team wie den Lions zu landen und lieber erst so als 14. oder 16. oder noch später gedraftet werden möchte :lol: :lol: :lol:. Gibt dann zwar weniger Dollars, aber das Frustpotenzial ist dann nicht so hoch :P :!:

Frustpotential mit 40 Mio $ garantiertem Geld?
Naja, NUR :!: geschätzte 32 Mio. $ und statt jede Woche Prügel zu beziehen die PO`s oder sogar nen Ring ist doch auch nicht wirklich übel, obwohl man sich da natürlich schon mächtig einschränken muß :lol: .
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Tebow geht erst übernächstes Jahr in den Draft, und macht erstmal ein jahr Missionsarbeit in Süd-Ost Asien :D
Bild
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Tebow ist ein guter Leader, aber noch kein NFL-Passer. Und daran wird er dieses Jahr verstärkt arbeiten. Das er laufen kann, weiß jeder, aber die Konstanz bem Passspiel fehlt noch.
Und dann kann die Draft im nächsten Jahr auf QB noch so stark sein, wenn Tebow lernt zu passen, dann ist er nächstes Jahr ganz klar die Nr.1 overall. Man bekommt einen absolut unumstrittenen Anführer.
Und meine Vermutung ist, daß die Patriots sich Tebow holen werden. Die haben wieder 2 1st-Runden Picks, genügend Munition um rauf zu traden.
Und dann wird in New England Spread Option gespielt.

In meinen Augen war es kein Fehler von Tebow zu warten, im Gegenteil. So kann er sich noch um einiges verbessern und ist nächstes Jahr der gefragteste Spieler.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Charly Manske
Linebacker

Kasalla3000 hat geschrieben:Tebow ist ein guter Leader, aber noch kein NFL-Passer. Und daran wird er dieses Jahr verstärkt arbeiten. Das er laufen kann, weiß jeder, aber die Konstanz bem Passspiel fehlt noch.
Und dann kann die Draft im nächsten Jahr auf QB noch so stark sein, wenn Tebow lernt zu passen, dann ist er nächstes Jahr ganz klar die Nr.1 overall. Man bekommt einen absolut unumstrittenen Anführer.
Und meine Vermutung ist, daß die Patriots sich Tebow holen werden. Die haben wieder 2 1st-Runden Picks, genügend Munition um rauf zu traden.

In meinen Augen war es kein Fehler von Tebow zu warten, im Gegenteil. So kann er sich noch um einiges verbessern und ist nächstes Jahr der gefragteste Spieler.
Der wäre er in der aktuellen Draft auch gewesen 8) .
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Kasalla3000 hat geschrieben:Tebow ist ein guter Leader, aber noch kein NFL-Passer. Und daran wird er dieses Jahr verstärkt arbeiten. Das er laufen kann, weiß jeder, aber die Konstanz bem Passspiel fehlt noch.

Niners haben auch 2 First Rounder nächstes Jahr! :wink:
http://www.asod.de
Knorrski
DLiner
Beitrag von Knorrski »

Wuerde mich nicht wundern wenn Tebow auch gar nicht in die NFL geht!
"Don't confuse activity with results"
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Es gibt nicht wenige Stimmen die sagen, daß Tebow zwar ein exzellenter College-QB ist, aber kein guter NFL-QB sein wird.

Wäre nicht das erste mal, daß ein Heisman-Trophy-Gewinner seiner Leistung aus dem College nicht gerecht werden kann.
Um nur ein paar zu nennen: Danny Wuerffel, Chris Weinke oder Eric Crouch.

Ein klarer Nummer 1 - Pick ist er für mich nicht.
Charly Manske
Linebacker

Dan the Man hat geschrieben:Es gibt nicht wenige Stimmen die sagen, daß Tebow zwar ein exzellenter College-QB ist, aber kein guter NFL-QB sein wird.

Wäre nicht das erste mal, daß ein Heisman-Trophy-Gewinner seiner Leistung aus dem College nicht gerecht werden kann.
Um nur ein paar zu nennen: Danny Wuerffel, Chris Weinke oder Eric Crouch.

Ein klarer Nummer 1 - Pick ist er für mich nicht.
Du hast den ehemaligen Rhein-Fire-"Star-QB" Gino Toretta vergessen. Gegen den sah Wuerffel wie ein SB-QB aus :wink:.
Charly Manske
Linebacker

Knorrski hat geschrieben:Wuerde mich nicht wundern wenn Tebow auch gar nicht in die NFL geht!
Yo, nee, is klar.........der verkauft wahrscheinlich lieber Cheeseburger :roll:
Antworten