Sa. 15.00 Uhr: Montabaur Fighting Farmers - Wiesbaden Phantoms
Sa. 16.00 Uhr: Kaiserslautern Pikes - Saarland Hurricanes
Sa. 17.00 Uhr: Franken Knights - Stuttgart Silver Arrows
So. 15.00 Uhr: Darmstadt Diamonds - Rhein-Neckar Bandits
welche meinst du denn da? Wiesbaden lass ich mir vielleicht eingehen, aber Saarland?Sparty hat geschrieben: Kaiserslautern Pikes-Saarland Hurricanes SH+21
Denke, dass die Hurricanes klar das Spiel dominieren werden, Sie haben eine verdammt starke D-Line und die Linebacker sind auch nicht von schlechten Eltern. Daher glaube ich, dass QB Rohleder oft Besuch bekommt und das es ganz schön klingelt. Und das Saarland punkten kann hat man gegen Franken gesehen.
Sie haben mit H.Voss wohl einen der besten LB in der Liga soweit geb ich dir recht, wobei mich dieser letztes Wochenende ein bisschen enttäuscht hat (die anderen kenn ich nicht so gut). Und ihre D# gehörte zu den besseren mit Platz 4.Sparty hat geschrieben:@ Herr Potter
Ok. Ich relativere da mal meine Aussage und formuliere es mal so : Die aus der vergangenen Saison stark aufspielende D-Line im Zusammenspiel mit den starken Linebackern werden es dem Herrn Rohleder verdammt schwer machen seine Anspielstationen ausfindig zu machen.
Aber das Saarland letztes Jahr eine gute Defense hatte, kann man ja nicht einfach unter den Teppich fallen lassen.