Älteste Spieler

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- Safety
-
- Newbie
Mit Stahlstollen unter den Füssen und einer Lederkappe (gegen den Regen in den Augen) auf dem Kopf, aaach neee...... das war noch football!!! gute alte zeit!!
Als Endzonenmarkierung dienten volle Bierdosen die demjenigen zustanden der die D-Line in dieselbe schob

Schiedsrichter brauchte man nicht, man konnte auch so alle Unklarheiten mit den Fäusten aus der Welt räumen. War dat schööön...
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- DLiner
Hihihi
Och Jungs, sowas zu lesen erfüllt eines jeden Spielers Traum, ich lach mich schlapp. Hier die großen Heldenreden schwingen und daheim die Rheumadecken auspacken
Eure Frauen haben bloß keinen Nerv mehr, kaum das die Kinder aus dem Haus sind Euch zu bemuttern,
nein,nein, alles nur Spaß, es zeig einfach wen das Footballfieber mal gepackt hat den läßt's nimmer los. Ich wünsch Euch allen, Jung und Alt eine verletzungsfreie, erfolgreiche Saison und weiterhin viel Spaß, lg

nein,nein, alles nur Spaß, es zeig einfach wen das Footballfieber mal gepackt hat den läßt's nimmer los. Ich wünsch Euch allen, Jung und Alt eine verletzungsfreie, erfolgreiche Saison und weiterhin viel Spaß, lg
- Quarterback#10
- DLiner