FORD hat geschrieben:Und wenn man noch bedenkt, dass der neue Allrounder Allcock auch ganz schön gerockt hat, würde ich mal behaupten, dass die Wildcats besser als letzes Jahr in der GFL2 aufgestellt sind!
na, na, na...
Die eigentliche Überraschung ist eigentlich Königsbrunn - die haben tatsächlich gescored? gegen einen der vermeinlich besseren in der Liga?
Wenn da ma nich n königsbrunner spricht :D - ich würd mir nich zuviel drauf einbilden - letzte Woche gegen IN war das auch nich das Gelbe vom Ei was die Argos geboten haben und ohne den kleinen RB mit dem dicken Knöchel schauts in Köbrunn auch eher mau aus...
Aber die Punkte die Kö-brunn gemacht hat waren mehr als verdient!!! Allerdings verstehe ich die Argos nicht - wie kann man wenn man kein Paßspiel hat (QB mit ner Streuung von nem Schrotgewehr) 80% Pass spielen??? Für die Argos wäre mit Lauf viel mehr gegangen... aber das weiß wohl nur der OC
FORD hat geschrieben:Und wenn man noch bedenkt, dass der neue Allrounder Allcock auch ganz schön gerockt hat, würde ich mal behaupten, dass die Wildcats besser als letzes Jahr in der GFL2 aufgestellt sind!
na, na, na...
Die eigentliche Überraschung ist eigentlich Königsbrunn - die haben tatsächlich gescored? gegen einen der vermeinlich besseren in der Liga?
Goodbye Aufstiegsträume nach STA...
wo steht dass die argos unbedingt aufsteigen wollen ?
Die Kirchdorf Wildcats haben am Samstag verdient in einem sehr fairen Spiel (ED 20y/KWC 75y Strafen ) mit 52:14 gewonnen.
Der erste Angriff der KWC konnte von Erding gestoppt werden und man hatte sich als Erdinger Angriffsformation für dieses Spiel die Wishbone-Formation ausgesucht, um so den technischen und vor allem den Speedvorteil der KWC durch Powerfootball zu überwinden. Die ersten Läufe ermöglichten auch guten Raumgewinn, bis ein Passversuch kurz vor der KWC Endzone abgefangen wurde.
Die KWC Offense war voll konzentriert und konnte vor allem mit sehr genauem Passspiel überzeugen. Das Passpiel konnte in keiner Phase des gesamten Spieles von den Erdinger Rückraumverteidigern unter Kontrolle gebracht werden und so konnte man einige schöner TD-Pässe von den Wildcats sehen.
Auch die KWC Defense wurde nach dem ersten Drive sehr gut von den Trainiern auf die Wisbone-Formation eingestellt und ab da wurde die Erdinger Offense derartig unter Druck gesetzt, daß viele Spielzüge bereit nach dem Handoff im Keim erstickt wurden.
Mitte des zweiten Viertels stellt man dann das Erdinger Spielsystem um und auch der Junge NachwuchQB Dominic Zetting, der bei seinem ersten Seniorenspiel einen guten Eindruck hinterlies, wurde von Chriss Beckham ersetzt. Mit einigen guten Läufen sowie gefangenen Passen durch Senat Skalcic, Timm Fiege und Gerrit Katzsche konnten die Bulls nun auch Punkten.
Der Erdinger KO-Returner konnte nach der Halbzeit den Ball nicht unter Kontrolle bringen, was gleich wieder Angriffsrecht für die KWC brachte und mit einem sehr schönen, weiten Pass gleich mit einem TD belohnt wurde. Damit war das Spiel klar entschieden und beide Team setzten nun verstärkt neue Spieler ein. Für Erding erziehlte Timm Fiege per Pass noch einen TD,der Extrapunktversuch wurde von Simmeith Christoph von den KWC abgefangen und über des ganze Spielfed zurück in die Erdinger Endzohne getragen.
Die KWC haben durch gutes Passpiel und eine sehr schnelle , agressieve Defense verdient 14:52 gewonnen und sind mit dieser Leistung Ihrer Favoritenrolle für den Wiederaufstieg voll gerecht geworden.
na, na, na...
Goodbye Aufstiegsträume nach STA...
Tommyknocker hat geschrieben:na, na, na...
Goodbye Aufstiegsträume nach STA...[/quote]
@bka: wer lesen kann ist GANZ klar im Vorteil...
"Träume haben" und etwas "unbedingt wollen" ist schon unterschiedlich, oder?
Aber im Kern meiner Aussage musst Du mir zustimmen: Mit dem Aufstieg hat STA sowas von überhaupt nix zu tun (vielleicht hätte ichs gleich so schreiben sollen )
Tommyknocker hat geschrieben:@bka: wer lesen kann ist GANZ klar im Vorteil...
"Träume haben" und etwas "unbedingt wollen" ist schon unterschiedlich, oder?
Aber im Kern meiner Aussage musst Du mir zustimmen: Mit dem Aufstieg hat STA sowas von überhaupt nix zu tun (vielleicht hätte ichs gleich so schreiben sollen )
ich weiss ja nicht, woher du deine infos her hast, aber wenn du deren letzten Berichte gelesen hättest, dann wüsstest du, dass sie momentan nicht vom aufstieg träumen.