da er ein E aufgetaped hat tip ich mal auf meinen kleinen trainingspartner ersin...seines zeichens DE und DT...und der stylt eher durch aktion, als durch schöne handschuhe...
Irgendwo hab ich ein Bild gesehen, da spielt er mit nem Deutschland Schweissband. Sau geile Aktion! Hoff das macht er auch in der NFL (oder gibts da nen dress code der das verbietet )
Sagt einmal, wann habt ihr das letzte mal die Deutschlandflagge gesehen
Das Schwarze Band ist separiert und das Rot und Gelb gehört mit dem Grün zu einem anderen Land weit, weit Südlich von uns.
Bob Marley läßt grüssen
Daddy hat geschrieben:Sagt einmal, wann habt ihr das letzte mal die Deutschlandflagge gesehen
Das Schwarze Band ist separiert und das Rot und Gelb gehört mit dem Grün zu einem anderen Land weit, weit Südlich von uns.
Bob Marley läßt grüssen
ich habe mich nicht getraut was zu schreiben, da ich dachte meine altersschwachen Augen lassen mich im Stich.
Daddy hat geschrieben:Sagt einmal, wann habt ihr das letzte mal die Deutschlandflagge gesehen
Bob Marley läßt grüssen
Was willst Du damit andeuten ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell