Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009
Was gibts denn neues aus Meckesheim?
Da muss ich doch grad aus meinem Grab kommen und lachen wie eine Blechhexe.
Wenn zwei Egoisten eine SG führen wollen dann kanns nichts werden.
Gerüchten zu folge stehen die wenigen Jugendspieler jetzt als Deppen da, ich hoff, sie finden Asyl in Crailsheim, Mannheim, Pforzheim.
Schade, dass manchen Leute den Sport immer wieder mit Füssen treten können. Bayern sucht nen Trainer!
Da muss ich doch grad aus meinem Grab kommen und lachen wie eine Blechhexe.
Wenn zwei Egoisten eine SG führen wollen dann kanns nichts werden.
Gerüchten zu folge stehen die wenigen Jugendspieler jetzt als Deppen da, ich hoff, sie finden Asyl in Crailsheim, Mannheim, Pforzheim.
Schade, dass manchen Leute den Sport immer wieder mit Füssen treten können. Bayern sucht nen Trainer!
wird wahrscheinlich schwer für diese saison, die haben bestimmt ja schon ihre pässe dort unterschrieben und so lang geht die jugendaufbauliga-saison auch nicht dass sie sich ne 5-spiele-sperre leisten können!MissionAufstieg hat geschrieben:ich hoff, sie finden Asyl in Crailsheim, Mannheim, Pforzheim.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- Huskies4ever
- Defensive Back
ich denke man kann so pauschal niemand den schwarzen peter zustecken wenn man nicht selbst in der organisation der betreffenden vereine steckt und alle dinge kennt. ich glaube dass einfach unterschiedliche ziele und fehlkommunikation zu der jetzt traurigen situation geführt haben. ich kann über kai, der bei uns in crailsheim ja auch schon ein jahr als dc hinter sich hat nichts negatives sagen - und bill ist eigentlich ja auch ein umgänglicher kerl. manchmal läuft es einfach doof.
es gibt eben situationen da muß man manchmal harte entscheidungen treffen - in einer sg ist es eben dadurch schwieriger da es die möglichkeit gibt dass zwei entgegengesetzte wege bevorzugt werden.
ich hoffe die jungs unter 18 kommen noch irgendwo zum spielen unter... wenn der verein zurückzieht haben sie doch ne freigabe soweit ich weiß.
es gibt eben situationen da muß man manchmal harte entscheidungen treffen - in einer sg ist es eben dadurch schwieriger da es die möglichkeit gibt dass zwei entgegengesetzte wege bevorzugt werden.
ich hoffe die jungs unter 18 kommen noch irgendwo zum spielen unter... wenn der verein zurückzieht haben sie doch ne freigabe soweit ich weiß.
- Huskies4ever
- Defensive Back
Wir haben mit diesen Spielern natürlich schon die einzelnen Optionen durchgesprochen. Das Problem ist halt, dass Meckesheim am A*** der Welt liegt. Die Vereine die noch halbwegs gut zu erreichen sind haben leider keine Jugend. Mannheim macht nicht viel Sinn, da deren Saison schon fast vorbei ist und die Chance für einen Rookie jetzt einzusteigen und noch zu spielen recht gering sind. Bleibt eigentlich nur noch Weinheim als Option!
- Volker Sanwald
- OLiner
lorenzo hat geschrieben:wird wahrscheinlich schwer für diese saison, die haben bestimmt ja schon ihre pässe dort unterschrieben und so lang geht die jugendaufbauliga-saison auch nicht dass sie sich ne 5-spiele-sperre leisten können!MissionAufstieg hat geschrieben:ich hoff, sie finden Asyl in Crailsheim, Mannheim, Pforzheim.
hm..ist es nicht so das spieler frei werden wen das team nicht im spielbetrieb antritt?
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
Re: Eine resolute Spielermutter
statt den link zu posten evt. Gästebuch deaktivieren ?wildman hat geschrieben:http://falcons-football.de/guestbook_view
dämmt den Seriositätsverlust vielleicht noch etwas ein
-
- Safety
Kinders Kinders....nicht dass mich so ein gegenseitiges Dauerfeuer langweilt, aber setzt euch an nen Tisch und brüllt euch an. Wenn ihr euch gegenseitig anzickt in div. Gästebuchern und Foren dann tut ihr euch keinen Gefallen.
Ach ja, das Jugenspiel Holzgerlingen - Pforzheim findet am 02.05.2009 um 14.30 Uhr statt inkl. tollem Rahemnprogramm.
Allerdings ist der Pforzheimer Gegner ausgetauscht.
Wilddogs springen ein und machen mit den Twister Freundschaftsspiel.
Soviel zum Sport!
Ach ja, das Jugenspiel Holzgerlingen - Pforzheim findet am 02.05.2009 um 14.30 Uhr statt inkl. tollem Rahemnprogramm.
Allerdings ist der Pforzheimer Gegner ausgetauscht.
Wilddogs springen ein und machen mit den Twister Freundschaftsspiel.
Soviel zum Sport!
- Volker Sanwald
- OLiner
- Defensive Back