Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

wie der preis zustandkommt intressiert aber den zuschauer nicht.das ist vereinssache. und auser den universe/galaxy-fans (die würden wohl auch das doppelte zahlen und werden es ja vielleicht ja auch bald) dürften neutrale zuschauer sich wohl die augen reiben wenn sie für oberligafootball 13 euro hinlegen sollen um nen parkplatz und nen tribüneplatz zu haben.also das was es woanders bis in die gfl fast schon für die hälfte gibt. das hat für mich mit service überhaupt nix mehr tun.

am 4.juli steigt das spiel der zwei top teams braunschweig lions gegen berlin adler. da kostet ein guter platz 11 euro. die billigsten tribünenplätze kosten 6 euro! für gfl-football in nem stadion und nich auf nem sportplatz wie bei euch

vatsug:ich sagte doch bleib in deinem hosiannaforum.da findet ja jeder alles toll was lila macht.da bist du besser aufgehoben. fans gewinnen?mit 13 euro eintritt und parkplatzgebühr für die oberliga? nochmal:lächerlich! :twisted:
lern erst mal was über football auserhlab der galaxy oder der möchtegern-galaxy in ginnheim.denn das du davon keine ahnung hast hast du selbst ja schon geschrieben
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Boah ist das ätzend. Jedes mal das gleiche mit Euch Beiden.
Trefft Euch mal von Angesicht zu Angesicht und diskutiert Eure Differenzen mal vernünftig aus.
Hier im Forum hat keiner mehr Lust immer das gleiche zu lesen.

Und ja ich werde morgen auch nach Ginnheim fahren, und ja ich bin froh das man dort Parken kann, denn als nicht Frankfurter wüßte ich nicht, wo ich sonst Parken könnte, ohne mich zu verlaufen. Werde mir keinen Sitzplatz kaufen, denn man kann auch auf der Wiese sitzen.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

gibt jetzt 2 möglichkeiten!
1:) jeder bestellt einen sekundanten
2.) wir werden wieder sachlich
recht hat jeder von euch von seiner sichtweise.
nur der eine schaut von links mit halbleerem glas,
der andere von rechts mit halbvollem glas!
also kommt mal wieder runter!
bzw. trefft euch am platz und diskutiert es auge in auge.
Nasgul draussen am zaun und vatsug innen! :twisted:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

walterer,kostet das dann eintritt? :twisted:
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Nasgul hat geschrieben:walterer,kostet das dann eintritt? :twisted:
:D :D :D

sorry aber der war echt gut!!!
only fat and ugly fans are friends
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Also ich bin auf Vatsugs Seite! :D

Nasgul ist doch neidisch auf die Universe und gönnt denen den Erfolg nicht. Und deswegen muss er sie jetzt schlecht reden :P Das merkt doch jeder sofort :mrgreen:
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

wenn ich mir deine geistigen ergüsse in anderen teilen des forums durchlese bin ich froh das du nich auf meinr seite bist.ganz ohne neid. woaruf auch? die zuschaueranzahl ist längst nix besonderes,gabs in den letzten 30 jahre schon oft in deutschalnd bei neuen teams und sportlich wars dann bisher auch nix besonderes.also abwarten und tee,bier oder kaffe trinken und abwarten was die nächsten jahre bringen.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Grundsätzlich gute Ideen.
Sinnvolles Diskutieren setzt bedauerlicherweise das Vorhandensein von Argumenten voraus.
Schlichte Schmähreden wie "unverschämt", "lächerlich", "ego-Befriedigung", "in Braunschweig is' aber billiger", "Möchtegern-Galaxy" etc. erfüllen diese Voraussetzungen leider nicht und lassen - wie persönliche Angriffe auf Andersdenkende - allenfalls Rückschlüsse auf gewisse ... auch lassen wir das mal.
Außerdem ist der Herr am Samstag konsequenterweise wohl in Lübeck, Montabaur, Bonn, Hildesheim, Langenfeld, Kaiserslautern oder Rothenburg unterwegs, um höherklassige sportliche Darbietungen zu günstigeren Preisen zu verfolgen.

Am Ende der Saison sehen wir dann ohnehin, welcher unterklassige Verein mehr Fans zu welchem Eintritt (gewonnen?) hatte. Der in Ginnheim für 7-13 Euro ohne/mit Parkplatz oder der in [Verein nach Wahl einsetzen] für 0-2 Euro.
Sportliches entscheidet sich zum Glück immer noch auf dem Spielfeld.
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

dashier lass ich dann mal unkommentiert zum thema vorhandene argumente stehen oder auch persönliche angriffe auf andersdenkende.in jedem zweiten satz,lästermaul vatsug. worauf läst das bei dir schließen hm?

http://www.footballforum.de/community/p ... ile&u=4721

ich bin übrigens warscheinlich in montabaur.value for money
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Nasgul hat geschrieben:walterer,kostet das dann eintritt? :twisted:
ich hatte ja mal kurz schlammcatchen angedacht!
aber wo krieg ich bis morgen ein aufblasbares bassin her und ausserdem seht ihr im bikini und der oberweite bestimmt nicht eintrittsgeldwürdig aus.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

[
ich hatte ja mal kurz schlammcatchen angedacht!

:lol: Der ist gut, aber nur catchen, nicht werfen.
brauncharlie
Newbie

Beitrag von brauncharlie »

scheiß auf die preise jeder verein in der liga profitiert einmal davon.
merci universe fans.
leider gewinnt HC und wenns sein muß 0-2.
nicht jeder der eier hat hat sie auch in der hose.
tirilitirilila
Greenkeeper
OLiner

also wenn die Frankfurter Galaxy-Universe Combo-Fans auch alles zahlen starte ich hiermit den Aufruf an Heiligenstein,BK,Gießen sofort 7€ Eintritt nehmen wenn Frankfurt kommt...als Rahmenprogramm empfehle ich eine Band in den mittelkreis zu stellen und Playback auf AC/DC zu Rocken und als Zugabe Hey Baby und alle sind Glücklich.

Ach so und nur extra bei Universe Fans bitte extra Bonkassen einführen damit die auch mal sehen wie toll das ist bei 235 Grad Hitze sich zweimal anzustellen für eine Bratwurst!!Und strenge Leibesvisitationen durchführen nach rohen kleinen Bratwürsten( die ganz kleinen mit dem Pulsschlag dürfen die natürlich ruhig mit reinnehmen uahahaha)

I love to hate :D
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

@ greenkeeper

dann mach am Samstag mal dein Bluetooth am Handy an, wir verlosen nämlich 120 Freigetränke und 120 Essen.

Immer vorausgesetzt das nach der "Druckbetankung" noch was rein passt

Falls die Frage aufkommen sollte: Nein der Empfang der Bluetoothnachricht
kostet kein Geld :wink: :wink: :D
Greenkeeper
OLiner

gilt der Bluetooth empfang auch für die vorm Zaun?
Antworten