Jugend C Gr. West
-
- Defensive Back
Jugend C Gr. West
Wer wird in der Gruppe West Sieger.
Bevor hier jemand aufschreit. Ich weiß, daß es eine Ausbildungsliga ist. Trotzdem geht es doch um eine Meisterschaft.
Haben die Crocodiles einen Zeitvorsprung, da sie schon länger spielen? Haben die Gamecocks einen Vorteil, da sie das 9er Playboock bereits im Flag spielen konnten oder macht es der Neuling?
Bevor hier jemand aufschreit. Ich weiß, daß es eine Ausbildungsliga ist. Trotzdem geht es doch um eine Meisterschaft.
Haben die Crocodiles einen Zeitvorsprung, da sie schon länger spielen? Haben die Gamecocks einen Vorteil, da sie das 9er Playboock bereits im Flag spielen konnten oder macht es der Neuling?
-
- Defensive Back
-
- Rookie
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Aachen steht noch am Anfang. Aber die Vampires haben Herz und sind mit viel Spass und Einsatz dabei. Da wird bestimmt was draus.
Crocodiles waren schon sehr überlegen.Defense hat so gut wie keinen Raumgewinn der aachener zugelassen. 2 der Touchdowns waren Defense Touchdowns.
Der Runningback hat viel gemacht und wieder ausgesprochen gut gespielt. Jedoch zeigt sich, dass die Crocodiles mittlerweile auch andere Optionen haben ihre Punkte zu erzielen.
Es macht immer mehr Spass zuzuschauen.
Crocodiles waren schon sehr überlegen.Defense hat so gut wie keinen Raumgewinn der aachener zugelassen. 2 der Touchdowns waren Defense Touchdowns.
Der Runningback hat viel gemacht und wieder ausgesprochen gut gespielt. Jedoch zeigt sich, dass die Crocodiles mittlerweile auch andere Optionen haben ihre Punkte zu erzielen.
Es macht immer mehr Spass zuzuschauen.
CC-Gamecocks
Tolle Kullisse, wahrscheinlich das beste C-Jugend Spiel in der jungen Historie überhaupt. Crocodiles mit glücklicherem Ende. Das Rückspiel wird wahrscheinlich wieder ein Leckerbissen. Toll, dass es die C-Jugend gibt.
Das Spiel hat mir ein Lächeln geschenkt für den Rest des Tages. Es scheint mit dieser Generation wieder eine Garantie zu geben, in der Zukunft, dass es wieder guten Football in der GFL zu sehen geben wird.
Riesen Talente auf beiden Seiten, aber vor allem der QB #10 auf Bonner Seite hat es mir persönlich sehr angetan mit seiner Spielweise.
Fette Sache!
Riesen Talente auf beiden Seiten, aber vor allem der QB #10 auf Bonner Seite hat es mir persönlich sehr angetan mit seiner Spielweise.
Fette Sache!