Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
-
- Defensive Back
Kurze Erinnerung für euch alle. Ich hoffe ihr kommt und helft mit, dass unser Event erfolgreich wird:
1. TWISTER FAMILY & FRIENDS DAY
Wann: Samstag, den 02.05.09 (morgen)
ab 13 Uhr (14.30 Uhr Kickoff Juniors
18.00 Uhr Kickoff Seniors)
Wo: Fußballstadion Holzgerlingen
Eintritt: Freier Eintritt
Was: - 2 Footballspiele
- Bullriding
- Hau Den Lukas
- Hufeisenwerfen
- Hüpfburg
- Feuerwerk
- Marching Band "Blau-Weiss Sindelfingen"
- Kickoff Durch Fußballvorstand Lino Conforti
- Münzwurf Durch Bürgermeister Wilfried Dölker
- Kofferweitwurf
- Fieldgoal Kicken
- Tombola Mit Tollen Preisen
- Einfuhr Des Spielballs Durch Harley Davidson-Crew
- Moderation Durch "Sloggi" Ex-VfB-Stadionsprecher
- und natürlich auch Verköstigung
... und das Wetter soll super sein. Mehr als genug Gründe rauszukommen und euer lokales Footballteam im Kampf um die Punkte zu unterstützen. Endlich wird mal wieder Action geboten. Packt also eure Freunde und kommt alle raus und geniesst einen Tag amerikanisches Feeling.
Wir freuen uns!
Eure Holzgerlingen Twister
1. TWISTER FAMILY & FRIENDS DAY
Wann: Samstag, den 02.05.09 (morgen)
ab 13 Uhr (14.30 Uhr Kickoff Juniors
18.00 Uhr Kickoff Seniors)
Wo: Fußballstadion Holzgerlingen
Eintritt: Freier Eintritt
Was: - 2 Footballspiele
- Bullriding
- Hau Den Lukas
- Hufeisenwerfen
- Hüpfburg
- Feuerwerk
- Marching Band "Blau-Weiss Sindelfingen"
- Kickoff Durch Fußballvorstand Lino Conforti
- Münzwurf Durch Bürgermeister Wilfried Dölker
- Kofferweitwurf
- Fieldgoal Kicken
- Tombola Mit Tollen Preisen
- Einfuhr Des Spielballs Durch Harley Davidson-Crew
- Moderation Durch "Sloggi" Ex-VfB-Stadionsprecher
- und natürlich auch Verköstigung
... und das Wetter soll super sein. Mehr als genug Gründe rauszukommen und euer lokales Footballteam im Kampf um die Punkte zu unterstützen. Endlich wird mal wieder Action geboten. Packt also eure Freunde und kommt alle raus und geniesst einen Tag amerikanisches Feeling.
Wir freuen uns!
Eure Holzgerlingen Twister
-
- Defensive Back
#2Jörg hat geschrieben:Dann woll mer mal:Fullback#1 hat geschrieben:gibt es schon tipps fürs we????
Pforzheim Panthers vs Ulm Sparrows - Panthers + 14
Böblingen Bears vs Crailsheim Titans - Titans + 14
Beide Spiele am Samstag (09.05.) nachmittags
auch wenn ich alles dran setzen werde das wir gewinnen

Soll das heißen du tippst dass ihr verliert?Bone hat geschrieben:#2Jörg hat geschrieben:Dann woll mer mal:Fullback#1 hat geschrieben:gibt es schon tipps fürs we????
Pforzheim Panthers vs Ulm Sparrows - Panthers + 14
Böblingen Bears vs Crailsheim Titans - Titans + 14
Beide Spiele am Samstag (09.05.) nachmittags
auch wenn ich alles dran setzen werde das wir gewinnen
jo ich jab nicht nur Menschenkenntnis... Ein Zusammenhang zwischen Menschenkenntnis und meinem ursprünglichen Beitrag will sich mir übrigens nicht zeigen.Bone hat geschrieben:jo du hast die menschenkenntnis.... glaub mir ich geb immer alles aber was willste machen wenn im training 5 leute sind und man kaum bis garnicht aufeinander abgestimmt ist? spiele gewinnt man nicht nur durch willen...

Natürlich gewinnt man Spiele nicht nur durch Willen, aber ohne Willen hat man auch nicht mehr wie 5 Leute im Training. Ergo ist der Willen der Ursprung des Erfolgs. Und wie soll sich der Willen zum Erfolg entwickeln, wenn man vor dem Wettkampf bereits von einer Niederlage ausgeht?

Lasst doch Bone tippen was er will. Er setzt ja Geld dafür ein. Tiefstapeln ist auch eine Taktik. Außerdem könnte eine Niederlage mit 14 Pkt. diff. für die Ulmer ja auch ein Sieg sein. Ich kenn mich nicht aus in Ulm aber wenn es wirklich so schlecht dort aussieht muss man froh sein wenn man nicht mit +40 verliert. Was ich meine ist dass es Teams gibt die Siege nicht an Punkten festlegen, sondern en Einsatz, Wille, Bereitschaft, etc.
Genug, hier meine Tipps:
Pforzheim Panthers vs Ulm Sparrows
Ich denke die Panthers gewinnen mit 10 Pkt diff. z.B. 17:7. Ich halte die Panthers für nicht so stark aber für die Ulmer wird es wohl langen. Ich bin aber ein aboluter Spatzen Fan und würde mich tierisch freuen wenn sie mich lügen Starfen und den Panthers das fürchten lehren
Böblingen Bears vs Crailsheim Titans
14:21
Für die Titanen. Sie sind einfach besser.
Genug, hier meine Tipps:
Pforzheim Panthers vs Ulm Sparrows
Ich denke die Panthers gewinnen mit 10 Pkt diff. z.B. 17:7. Ich halte die Panthers für nicht so stark aber für die Ulmer wird es wohl langen. Ich bin aber ein aboluter Spatzen Fan und würde mich tierisch freuen wenn sie mich lügen Starfen und den Panthers das fürchten lehren

Böblingen Bears vs Crailsheim Titans
14:21
Für die Titanen. Sie sind einfach besser.