Landesliga Mitte ( Hessen )

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht es in der Landesliga Mitte ( Hessen )?

Wetzlar Wölfe
12
11%
Langen Knights
40
38%
Münster Firehawks
8
8%
Kassel Titans
33
31%
Fulda Saints
7
7%
Fulda Iron Horse
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

Ich hab mir heute auch das Wölfespiel angesehen in Dudenhofen,war gut organisiert schätze mal so 300 Zuschauer waren da und alles was man zum Football braucht wie Rockmusik,Grill,Getränke usw hat mir gut gefallen.Auch das Wolfsheulen aus den Boxen war sehr witzig!!
Zum Spiel die Langener waren hochhaus überlegen und haben ihre erfahrung clever und sicher ausgespielt aber Wetzlar hat immerhin einen schönen TD erziehlt und hatte kurz vor der Pause noch die chance zu einem weiteren TD Pass der aber incomplete war im vierten versuch.

Wetzlar hat gut gekämpft aber die nervosität und fehlende Spielpraxis einiger Spieler machten sich bemerkbar in der 2 HZ.
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

tja... was soll ich sagen.... langen hat uns im wahrsten sinn des wortes überrannt. aber die langener sind ein sehr fairer gegner. netter haufen. das zeigt auch, das insgesamt nur 95 yard strafen verhängt wurden. 60 wetzlar und 35 yards gegen langen.
anyway.... die knights haben uns ganz klar unsere schwächen aufgezeigt. zudem mussten unsere linemen in beide richtungen spielen, weil zuviele fehlen. aber das ist nur eine schwache ausrede.... ich weiß. langen hat verdient gewonnen. auch in der höhe. meine jungs haben heute sehr viel von rittern gelernt. dafür sag ich einfach mal danke!! wir müssen unsere fehler weiter in den griff bekommen, gesund bleiben und die nervosität in den griff bekommen. langen hat seine ganze erfahrung ausgespielt. dem hatten unsere jungs einfach nichts entgegen zusetzen. aber.... uns gibt es seit einem jahr... die meisten unserer jungs standen von 6 9 monaten das erste mal auf dem platz. und dafür haben sie sich gut geschlagen.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Montana88
Rookie
Beitrag von Montana88 »

Fulda Saints - Münster Firehawks 51:0
Bescheidenes Spiel, etwa 100 Zuschauer. Die Chancenverwertung von Fulda lag bei ungefähr 100%, Münster hätte dreimal scoren können, wurde aber jedesmal von Strafen gegen die eigene Offense unnötig zurückgeworfen.
Kurzum: Auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg der Gastgeber.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Snuggels hat geschrieben:Wetzlar Wölfe - Langen Knights 8 : 54
Wenn ich jetzt an das 48:6 Spiel der Wölfe gegen die Iron Horse denke, hab ich schon fast Angst, daß die Fuldaer gegen Langen was Dreistelliges kassieren könnten... :shock:
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

die langener spielen wirklich sehr stark. das könnte für iron horse wirklich richtig schwer werden. allerdings muss ich auch sagen, das die wölfe nicht in bestbesetzung angetreten sind. nicht in der besetzung wie gegen fulda. aber selbst wenn.... trotzdem hätten wir gegen langen verloren. so oder so. denn langen ist echt stark. aber wenn wir mit bestbesetzung gewesen wären, wäre das ergebnis nicht so hoch ausgefallen.
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Glückwunsch zum 1. Spiel. Das Ergebnis ist okay. Macht weiter so...wäre ja nicht der erste Verein, der aus Dutenhofen es in die 1. Liga schaffen würde :lol: Und die anderen haben immerhin eine eigene Arenea bekommen. Meine Dutenhofener Quellen wissen zu berichten, dass es wohl nicht zu laut war...also, da geht noch was 8)
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

hehe... naja... soooooweit sind wir noch nicht. :wink: :D

da hat dein informant recht. mit der musik geht noch was. auch der sprecher war zu lahm. daran arbeiten wir bis zum nächsten heimspiel....
grüße....

Joeschi

WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

wer tippt mit??
nächstes wochenende...

Münster Firehawks vs Fulda Saints = 0 : 54 ( sorry, jungs... )

Kassel Titans vs Fulda Iron Horse = 0 : 54

tut mir echt leid, das ich so tippen muss.... aber so sehen die vorzeichen eben aus.... :oops:
grüße....

Joeschi

Piedy27
Rookie

Beitrag von Piedy27 »

Na dann will ich mal mittippen

Firehawks vs Saints 9:31
Titans vs Iran Horse 63:7

:D
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

das war jetzt aber nur ein verschreiber, oder??? also das "Iran Horse"... :wink: :D :D :D
grüße....

Joeschi

Coach Hock
Safety
meine Sicht

Beitrag von Coach Hock »

Münster Firehawks vs Fulda Saints = 21 : 42

Kassel Titans vs Fulda Iron Horse = 36 : 6
DL Coach
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

firehawks vs saints 0:54 (sorry)

titans vs iron horse (spiele selber mit und enthalte mich.jedoch sollten große unterschiede nicht zu erwarten sein)
i don´t start problems, i solve them!
Maff
Rookie
Beitrag von Maff »

WW54 hat geschrieben:wer tippt mit??
nächstes wochenende...

Münster Firehawks vs Fulda Saints = 0 : 54 ( sorry, jungs... )

Kassel Titans vs Fulda Iron Horse = 0 : 54

tut mir echt leid, das ich so tippen muss.... aber so sehen die vorzeichen eben aus.... :oops:
:D Ich glaube nicht, daß sich Iron Horse in einer Woche so steigern kann! :lol:
Lindner53
Rookie

Beitrag von Lindner53 »

@ coach josh:

kennst du nicht das gerücht, dass Iron Horse von einem reichen Atom-Milliardär gekauft wurde und deshalb "Iran Horse" heißt?

ne spaß beseite, die Tipps fürs Wochende (ich tippe nicht meine eigene mannschaft, bin da abergläubig :lol: )

aber:

Kassel Titans 46: Iron Horse 8
The Saints are coming...
Montana88
Rookie
Beitrag von Montana88 »

Mein Tipp:
Kassel Titans : Fulda IRAN Horse :D 39:6
Münster Firehawks : Fulda Saints 12:41

@Coach Hock Danke für die Blumen, aber Fulda wird sich von uns keine 21 Punkte ins Nest legen lassen ;)
Antworten