Spieletipp --> Adler - Hurricanes
-
- Safety
- Zuschauer_#60
- Rookie
- Defense Coordinator
Also die Kabinen sind 'gehobener Vorwende-Zustand'. Allerdings auch der technische Standard aus der Zeit. Daasist 'Sportplatte-Einheitsgeäude' und normalerweise steht das dem Gastteam in Gänze zur Verfügung.
Solche Gebäude werden üblicherweise entweder völlig neu von innen ausgebaut oder solange mit den Resten repariert, bis sie zusammenfallen und abgerissen werden. Im Vorstadium dazu befindet sich dieser Bereich.
Normalerweise ist der zwar 'Altmodisch' aber sauber. Wird allerdings auch von Rundballern genutzt.
Nirgendwo in der GFL bekommt man als Gast mehr Platz zur Verfügung gestellt. Ist halt nicht schick renoviert!
Solche Gebäude werden üblicherweise entweder völlig neu von innen ausgebaut oder solange mit den Resten repariert, bis sie zusammenfallen und abgerissen werden. Im Vorstadium dazu befindet sich dieser Bereich.
Normalerweise ist der zwar 'Altmodisch' aber sauber. Wird allerdings auch von Rundballern genutzt.
Nirgendwo in der GFL bekommt man als Gast mehr Platz zur Verfügung gestellt. Ist halt nicht schick renoviert!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Safety
Wie gesagt.
Das Platzangebot war Luxus.
Dass der Schuppen marode ist, schockt mich auch nicht.
Aber das mit der Hygiene ist sone Sache. Und das ist von allen Problemen noch am einfachsten zu beseitigen.
Ist auch irgendwie lachs. So schnell werde ich wohl keine Auswärtskabine mehr sehen...
Das Platzangebot war Luxus.
Dass der Schuppen marode ist, schockt mich auch nicht.
Aber das mit der Hygiene ist sone Sache. Und das ist von allen Problemen noch am einfachsten zu beseitigen.
Ist auch irgendwie lachs. So schnell werde ich wohl keine Auswärtskabine mehr sehen...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Bei den Cheerleader hast RechtPrime hat geschrieben:Seit längerem mal wieder in Berlin gewesen und mir hats alles in allem sehr gut gefallen.
Top:
- Faire Eintrittspreise
- freundliche Einlasskontrollen
- gut gemachtes Stadionmagazin (gratis), eine Seite wurde übrigens dem footballforum gewidmet
- gemütliche Tribüne mit guter Übersicht und je nach Bedarf Sonne oder Schatten
- Riesige Anzeigetafel (hat ordentlich was her gemacht)
- lecker Wurst und Bier
- die besten Cheerleader der GFL
- unerwartet viele Fans (nachdem, was man über die Adler immer so liest, hätte ich mit viel weniger gerechnet)
Flop:
- mürrische Kassiererin im Kartenhäuschen (why?)
- Fans zwar einigermaßen Lärm gemacht, aber insgesamt noch zu träge. Grade bei dem Ergebnis muss da mehr kommen
- Wo war die Gameclock? Wenn man die Zeit sieht, macht es viel mehr Spaß das Spiel zu verfolgen. Muss also unbedingt her. Am besten einfach in die schöne Anzeigetafel integrieren. Wo ist das Problem?
Fazit: Symphatischer Auftritt der Adler, drücke denen die Daumen in der GFL Nord.

Wurst und Bier!!!mmh bier weiß ick nicht(trink ick nicht) aber irgrendwie schmeckt mein trinken jedes mal nach fritten

Fans,seh ich genauso,alles noch ziemlich träge (da respekt an den kieler´n) und als viel(1500 gestern und gegen Moskau auch ungefähr) seh ich das auch nicht wirklich,wenn man es mal auf die einwohner Berlin´s sieht(gegenüber Kiel und Braunschweig und deren Zuschauerdurschnitt)
GameClock: ja und genau das ist das einstige was mich wirklich jedesmal stört

Ansonsten ist Berlin immer ne Reise wert

- Gaygantisch
- Rookie
ist doch blödsinn!Erdbeer Tony hat geschrieben:Ich fand das in Kiel als Gastmannschaft immer recht erträglich.
Hat sich in den letzten zwei Jahren vielleicht geändert.
Kann ich nicht beruteilen.

mit wievielen spielern hast dich denn da umgezogen? wir mussten uns die letzten jahre ständig in flur, dusche, toilette und sogar auf den treppen umziehen. ist aber immer schön zu sehen wie erholt unsere kieler gastgeber sind, nach dem sie sich in ihrem tollen neubau umgezogen haben. also entspann dich mal.

-
- Guard
Hast Du eine Leseschwäche?Gaygantisch hat geschrieben:ist doch blödsinn!Erdbeer Tony hat geschrieben:Ich fand das in Kiel als Gastmannschaft immer recht erträglich.
Hat sich in den letzten zwei Jahren vielleicht geändert.
Kann ich nicht beruteilen.![]()
mit wievielen spielern hast dich denn da umgezogen? wir mussten uns die letzten jahre ständig in flur, dusche, toilette und sogar auf den treppen umziehen. ist aber immer schön zu sehen wie erholt unsere kieler gastgeber sind, nach dem sie sich in ihrem tollen neubau umgezogen haben. also entspann dich mal.

Er hat sich nicht über mangelnden Platz beschwert sondern über den hygienischen Zustand der Kabinen...

- bugs bunny
- Guard
du musst den Beitrag von Anfang an lesen:Sascha #16 hat geschrieben:Prime hat geschrieben:Top:
- lecker Wurst und BierWo zum Teufel, hast Du leckeres Bier bekommen *kopfkratz*
Wo war der Stand?
also mitgebrachtes HafenbräuPrime hat geschrieben:...
- freundliche Einlasskontrollen...

Football-Junkie from the Eastside
Putzfrau kostet Geld; und ob da jetzt noch welches für solche "Kleinigkeiten" übrig ist?Erdbeer Tony hat geschrieben:Nettes Stadio, gute Atmosphäre, widerliche Umkleidekabinen.
Ne rumpelige Wellblechbaracke ist an sich ja nichts schlimmes zum Umziehen.
Aber so dermassen, dreckig, verwarzt und verschimmelt.
Das war hammer eklig.
Man könnte da ja ab und zu mal ne Putzfrau durchjagen...

Football-Junkie from the Eastside
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na dann bleibt ja Zeit, sich um die köperliche Fitness zu kümmern. Weniger ist mehrErdbeer Tony hat geschrieben: Ist auch irgendwie lachs. So schnell werde ich wohl keine Auswärtskabine mehr sehen...

Was ist es denn?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator