GFL2 Süd 2./3. Mai
- simply amazin
- OLiner
Keine der beiden Mannschaften hat sich da mit Ruhm bekleckert.
Allerdings hatte Darmstadt nicht so einen übermotivierten Longsnapper, den ich persönlich für den 2. TD mitverantwortlich zeichnen würde.
Insgesamt hatte DD einfach eine klitzeklein-solidere D als Mannheim (rein subjektiv) und - (im gegensatz zur Jugendmannschaft von SHU aus der Vorbereitung) ein paar Leute die den Mannheimer RB stoppen konnten.
Trallala....
Allerdings hatte Darmstadt nicht so einen übermotivierten Longsnapper, den ich persönlich für den 2. TD mitverantwortlich zeichnen würde.
Insgesamt hatte DD einfach eine klitzeklein-solidere D als Mannheim (rein subjektiv) und - (im gegensatz zur Jugendmannschaft von SHU aus der Vorbereitung) ein paar Leute die den Mannheimer RB stoppen konnten.
Trallala....
Training isn´t everything - it´s the only thing
- simply amazin
- OLiner
@ schnallentreiber
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, was den kommentar zum DD vs RNB spiel angeht.
erschreckend für mich : DD hat jetzt in 2 spielen gerademal um die 14 punkte erzielt, und das als ertliga absteiger.
die 14 punkte gegen mannheim sind doch nur dur mithilfe der bandits zustande gekommen. durch fehler ( long snaps) oder durch fouls ( Flacken gegen Mannheim)
der zweite TD war doch ein geschenk der mannheimer. Bad Snap, dann gleich eine Passinterf. strafe. Ball innerhalb der 5 yard linie bei 4 versuchen.
Toll !
was aber den mannheimern wirklich das genick gebrochen hatt, war die tatsache das die anscheinend eine no huddle offence spielen ( das habe ich aus gesprächen nach dem spiel mitbekommen) wollten und der ref den ball nicht frei gibt sondern wartet bis die defense bereit ist.
Toll!
einigemale war die DD defense nicht bereit, und hat einiges an yards kassiert, die allerdings alle wieder zurück gepfiffen wurden. der ball war ja noch nicht frei gegeben.
schaut euch die stats an auf der DD homepage, so sehen die stats einer dominanten Defence nicht aus.
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, was den kommentar zum DD vs RNB spiel angeht.
erschreckend für mich : DD hat jetzt in 2 spielen gerademal um die 14 punkte erzielt, und das als ertliga absteiger.
die 14 punkte gegen mannheim sind doch nur dur mithilfe der bandits zustande gekommen. durch fehler ( long snaps) oder durch fouls ( Flacken gegen Mannheim)
der zweite TD war doch ein geschenk der mannheimer. Bad Snap, dann gleich eine Passinterf. strafe. Ball innerhalb der 5 yard linie bei 4 versuchen.
Toll !
was aber den mannheimern wirklich das genick gebrochen hatt, war die tatsache das die anscheinend eine no huddle offence spielen ( das habe ich aus gesprächen nach dem spiel mitbekommen) wollten und der ref den ball nicht frei gibt sondern wartet bis die defense bereit ist.
Toll!
einigemale war die DD defense nicht bereit, und hat einiges an yards kassiert, die allerdings alle wieder zurück gepfiffen wurden. der ball war ja noch nicht frei gegeben.
schaut euch die stats an auf der DD homepage, so sehen die stats einer dominanten Defence nicht aus.
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte aus der Entfernung, daß DD den richtigen QB fürs falsche Team gekauft hat. Der spielt doch ein ganz anderes System wie die Darmstädter bisher gewohnt waren...Jacknife hat geschrieben:
die 14 punkte gegen mannheim sind doch nur dur mithilfe der bandits zustande gekommen...
habe im Vorfeld schon mal gesagt, daß ich nicht glaube, daß DD die nötigen Receiver hat, die sie für den QB bräuchten...
-
- Newbie
[quote="JoelH"][quote="Monchichi"]oder irre ich mich da??[/quote]
naja, zumindest bei den Zuschauern.
Da waren in KL ein paar mehr da als letzte Woche in Saarbrücken, obwohl dort der Favorit aus Franken zu Gast war....[/quote]
Tja... nur Schade für die Pikes, dass die Fans der Canes aus Saarbrücken lauter waren als die vielen Zuschauer / Fans der Pikes...
naja, zumindest bei den Zuschauern.
Da waren in KL ein paar mehr da als letzte Woche in Saarbrücken, obwohl dort der Favorit aus Franken zu Gast war....[/quote]
Tja... nur Schade für die Pikes, dass die Fans der Canes aus Saarbrücken lauter waren als die vielen Zuschauer / Fans der Pikes...
I'm the best f*** the rest
wenn ich nicht wüsste, dass sich Pikes und Hurricanes eigentlich ganz gut leiden können, allein schon der ganzen Bande die zwischen den Vereinen gesponnen sind wegen, müsste es echt so aussehen als wäre das echte Feindschaft.
Aber die Show muss wohl einfach für das Forum aufrecht erhalten bleiben. Also kann ich nur dagegen halten: "Bei den Pikes waren wenigstens Zuschauer....."

Aber die Show muss wohl einfach für das Forum aufrecht erhalten bleiben. Also kann ich nur dagegen halten: "Bei den Pikes waren wenigstens Zuschauer....."

aktiv 1992-1997
-
- Newbie
Naja, sagen wir mal so, wenn die Lautrer auf anweissung von Steiner still waren, dann hat man die Saarbrücker gehört, das stimmt. Zumindest an meinem Ohr kam das so an.SimplyTheBest hat geschrieben:Das war eine objektive Feststellung, da ich keiner der beiden "Parteien" (wobei man meinen sollte das wir hier ja eigentlich beim Sport sind) angehöre...
Naja ich freu mich schon auf das Rückspiel.
aktiv 1992-1997
-
- Newbie
Das lag wohl daran dass sich die Fans der Canes so gefreut haben nur 3€ Eintritt zu zahlen. Oder da die Pikes im Vorfeld den Fans der Canes Freikarten geschenkt haben statt einen WUCHER EINTRITT von 8€ zu verlangen!!!
Darüber haben sich die Fans so gefreut dass sie aus sich raus sind und Party gemacht haben!!!
Stimmung war im Stadion der Pikes TOLL.
Sollen andere Mannschaften die so jung sind wie die Pikes das erst mal auf die Beine stellen.
Darüber haben sich die Fans so gefreut dass sie aus sich raus sind und Party gemacht haben!!!
Stimmung war im Stadion der Pikes TOLL.
Sollen andere Mannschaften die so jung sind wie die Pikes das erst mal auf die Beine stellen.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
Wenn du in einem Stadion spielst, dass 38.000 Mann fasst, dann musst du die Eintrittspreise entsprechend anpassen, um den nötigen Saisonetat für die GFL zu akquirieren. Leider gibt es in Saarbrücken keine adäquate Alternative zum Ludwigsparkstadion.Boss Hoss hat geschrieben:Das lag wohl daran dass sich die Fans der Canes so gefreut haben nur 3€ Eintritt zu zahlen. Oder da die Pikes im Vorfeld den Fans der Canes Freikarten geschenkt haben statt einen WUCHER EINTRITT von 8€ zu verlangen!!!

Das ist schon klar, aber denkst du nicht in einer Zeit wo manche Leute den € zwei mal umdrehen billigere Eintrittspreise und somit 2 bis 300 Fans mehr ins Stadion locken.
Ich habe Stimmen bei dem Fans gehört die zb. bei so hohen Preisen dann halt nichts Verzehren etc.
Aber das ist Vereinsache und Hauptsache die Spiele sind gut.
Ich habe Stimmen bei dem Fans gehört die zb. bei so hohen Preisen dann halt nichts Verzehren etc.
Aber das ist Vereinsache und Hauptsache die Spiele sind gut.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
Wenigstens hat man im Ludwigspark ordentliche Schalensitze, sitzt schön hoch und hat so einen guten Überblick über das gesamte Spielfeld - in den meisten anderen Stadien hat man 30 gut gepolsterte Jungs, diverse Zelte und Flutlichtmasten vor der Nase. Dazu noch ne gute Offense-Show - da zahl ich gerne 8 Euro.Boss Hoss hat geschrieben:Das lag wohl daran dass sich die Fans der Canes so gefreut haben nur 3€ Eintritt zu zahlen. Oder da die Pikes im Vorfeld den Fans der Canes Freikarten geschenkt haben statt einen WUCHER EINTRITT von 8€ zu verlangen!!!