GFL2 Nord - 09.05.
Dazu passen:
1. http://de.uncyclopedia.org/wiki/K%C3%B6ln
und
2. http://de.uncyclopedia.org/wiki/D%C3%BCsseldorf
Allerdings, wer oder was ist Langenfeld

1. http://de.uncyclopedia.org/wiki/K%C3%B6ln
und
2. http://de.uncyclopedia.org/wiki/D%C3%BCsseldorf
Allerdings, wer oder was ist Langenfeld

Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- DLiner
@Daddy: Wie der Name schon sagt, ein langes Feld....,(wo Wald- und Wiesenfootball gespielt wird)
Nun zu meinen Derby-Tipps:
Cologne Falcons - Düsseldorf Panther
Die Falken schon personell gerupft. DP +3
Hamburg Eagles - Lübeck Cougars
Die glorreichen "3" reichen nicht. LC +7
Berlin Rebels - Hildesheim Invaders
Berlin trickst Hildesheim aus BR +10
Bonn Gamecocks - Langenfeld Longhorns
Bonn liegt Langenfeld LL +10

Nun zu meinen Derby-Tipps:
Cologne Falcons - Düsseldorf Panther
Die Falken schon personell gerupft. DP +3
Hamburg Eagles - Lübeck Cougars
Die glorreichen "3" reichen nicht. LC +7
Berlin Rebels - Hildesheim Invaders
Berlin trickst Hildesheim aus BR +10
Bonn Gamecocks - Langenfeld Longhorns
Bonn liegt Langenfeld LL +10
- Charly Manske
- Linebacker
Langenfelder GrößenwahnStonecold hat geschrieben:@ chilly billy
das derby aller derbys im football ist und bleibt longhons-panther

Nee, ehrlich, Düssi g. *ölle ist die Mutter (und der Vater, Schwager, Uropa etc.) aller Schlachten

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Worringen
Zuletzt geändert von Charly Manske am Di Mai 05, 2009 19:42, insgesamt 3-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
- North Light
- Safety
off topic an:Das ist seit dem anno domini 1288 (Düssi gg. *ölle in Worringen) so.
Aaaaaarrrrrgh, STOP, falsch

Das meinen zwar viele, ist aber total falsch.
Kurzer Rückblick:
Kurz gesagt Bergische Fußtruppen (die späteren Düsseldorfer) und Kölner Bürger sowie Kölner Patrizier kämpften zusammen gegen den Erzbischof.Vermutlich gegen 15:00 Uhr griffen die Ritter der Grafen von Berg und von der Mark mit den Kölner Patriziern und dem Fußvolk der bergischen Bauern und der Kölner Miliz erneut auf der rechten Flanke den Erzbischof und seine Truppen an.
Die Bürger, weil er ihnen die Handelsrechte beschnitten hatte und, ganz wichtig, das Braurecht (so etwas macht man nicht mit Rheinländern

Den Patriziern war das Münzrecht genommen worden.
Die Rivalität hat andere Gründe, Köln war die Stadt der Geistlichen Herrschaft (Bischof) und Düsseldorf seit 1382 Residenz der Herzöge sowie später der Kurfürsten (weltliche Macht).
So, nun aber back to topic

- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
Rebels - Invaders BR+14
Berlins Offense macht dieses Jahr den Unterschied.
Bonn - Langenfeld LL+17
Langenfeld hat jetzt einen Lauf, und Bonn knabbert noch an der knappen Niederlage.
Hamburg - Lübeck HE +7
Ich habe jetzt zwei mal auf Lübeck getippt, jetzt glaube ich nicht mehr an Sie.
Köln - Düsseldorf CF+3
Wird bestimmt knapp, aber Köln ist jetzt irgendwie Favorit.
Berlins Offense macht dieses Jahr den Unterschied.
Bonn - Langenfeld LL+17
Langenfeld hat jetzt einen Lauf, und Bonn knabbert noch an der knappen Niederlage.
Hamburg - Lübeck HE +7
Ich habe jetzt zwei mal auf Lübeck getippt, jetzt glaube ich nicht mehr an Sie.
Köln - Düsseldorf CF+3
Wird bestimmt knapp, aber Köln ist jetzt irgendwie Favorit.
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Langenfeld
Leute, Leute,
früher konntet ihr auf Langenfeld sportlich herabblicken. Da wir nun alle in der gleichen Liga spielen geht das nicht mehr. Nun also über ein kleines, beschauliches Städtchen schimpfen das sportlich mit Düsseldorf und Köln gleichgezogen hat (Wobei ehrlicherweise ja eher D und K mit LL gleichgezogen hat). Als Gründungsmitglied der LL kann ich an die Düsseldorfer und Kölner Football Vereine nur sagen: Ihr macht viel zu wenig aus den Möglichkeiten die Euch euer riesiges Umfeld bietet. Wenn hier mal professionelle Vereinsstrukturen wie in LL vorhanden wären bräuchtet ihr euch über die zweite Liga keine Gedanken zu machen.
Bis zu den Derbys ....
früher konntet ihr auf Langenfeld sportlich herabblicken. Da wir nun alle in der gleichen Liga spielen geht das nicht mehr. Nun also über ein kleines, beschauliches Städtchen schimpfen das sportlich mit Düsseldorf und Köln gleichgezogen hat (Wobei ehrlicherweise ja eher D und K mit LL gleichgezogen hat). Als Gründungsmitglied der LL kann ich an die Düsseldorfer und Kölner Football Vereine nur sagen: Ihr macht viel zu wenig aus den Möglichkeiten die Euch euer riesiges Umfeld bietet. Wenn hier mal professionelle Vereinsstrukturen wie in LL vorhanden wären bräuchtet ihr euch über die zweite Liga keine Gedanken zu machen.
Bis zu den Derbys ....
- Charly Manske
- Linebacker
Yo, stimmtDaddy hat geschrieben:off topic an:Das ist seit dem anno domini 1288 (Düssi gg. *ölle in Worringen) so.
Aaaaaarrrrrgh, STOP, falsch![]()
![]()
![]()
Das meinen zwar viele, ist aber total falsch.
Kurzer Rückblick:
Kurz gesagt Bergische Fußtruppen (die späteren Düsseldorfer) und Kölner Bürger sowie Kölner Patrizier kämpften zusammen gegen den Erzbischof.Vermutlich gegen 15:00 Uhr griffen die Ritter der Grafen von Berg und von der Mark mit den Kölner Patriziern und dem Fußvolk der bergischen Bauern und der Kölner Miliz erneut auf der rechten Flanke den Erzbischof und seine Truppen an.
Die Bürger, weil er ihnen die Handelsrechte beschnitten hatte und, ganz wichtig, das Braurecht (so etwas macht man nicht mit Rheinländern) genommen hatte.
Den Patriziern war das Münzrecht genommen worden.
Die Rivalität hat andere Gründe, Köln war die Stadt der Geistlichen Herrschaft (Bischof) und Düsseldorf seit 1382 Residenz der Herzöge sowie später der Kurfürsten (weltliche Macht).
So, nun aber back to topic

Zuletzt geändert von Charly Manske am Mi Mai 06, 2009 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
@fits
Sorry, sportlich gleichgezogen hat noch nichts mit Derby zu tun.
Das entscheiden die Fans und nicht die Vereine.
Dabei ist Langenfeld schon gut im Rennen, kann aber Köln nicht den Rang ablaufen
Was deine Ratschläge angeht werden sich die Verantwortlichen in Köln und Düsseldorf deine Worte zu Herzen nehmen.
Wieviel Erfahrung hattet ihr noch in der ersten Liga
Sorry, sportlich gleichgezogen hat noch nichts mit Derby zu tun.
Das entscheiden die Fans und nicht die Vereine.
Dabei ist Langenfeld schon gut im Rennen, kann aber Köln nicht den Rang ablaufen

Was deine Ratschläge angeht werden sich die Verantwortlichen in Köln und Düsseldorf deine Worte zu Herzen nehmen.
Wieviel Erfahrung hattet ihr noch in der ersten Liga

-
- Safety