GFL2 Süd 2./3. Mai

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

and.so hat geschrieben:da zahl ich gerne 8 Euro.
Naja.
Wo wir gerade dabei sind. Vielleicht liest ja Skao-Privat auch mit,

Ich finde so eine Atmosphäre für 3 Euro
Bild

besser als

Bild
Bild

für 8 Euronen, ganz ehrlich.
aktiv 1992-1997
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

JoelH hat geschrieben:
and.so hat geschrieben:da zahl ich gerne 8 Euro.
Naja.
Wo wir gerade dabei sind. Vielleicht liest ja Skao-Privat auch mit,

Ich finde so eine Atmosphäre für 3 Euro
Bild

besser als

Bild
Bild

für 8 Euronen, ganz ehrlich.
Auch wenn ich weder den CoinToss, noch den Kickoff besonders sehenswert fand; danke, dass du deine Sichtweise erläutert hast!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

and.so hat geschrieben: Auch wenn ich weder den CoinToss, noch den Kickoff besonders sehenswert fand; danke, dass du deine Sichtweise erläutert hast!
Ich meinte eigentlich die Tribünen. Die Skao immer so vehement fordert. Und ich denke, dass es in Schwäbisch Hall ungefähr so aussehen muss wie bei den Pikes, war zwar schon mal dort, ist aber fast 20 Jahre her...
Wie auch immer die Zuschauer in Saarbrücken wollen wir ja nicht verschweigen.
Bild
im weiten Rund hab ich ansonsten nur die Filmer der Pikes gesehen.

Schalensitze sind zwar was schönes aber wenn da keienr sitzt..... :roll:
aktiv 1992-1997
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Volkommen deiner Meinung, große Stadien sind zwar was schönes, wenn man genügend Zuschauer hat, aber so eine Kulisse wirkt eher abschreckend als einladend....
Da geht jeder neue Zuschauer nach Hause und sagt da komm ich nicht mehr, da ist ja nix los....
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Was mich kurz zu dem Punkt "Werbung fürs Wochenende" bringt: ;-)

Für nur 5,50 Euro können sich auch die Fanschaften aus Lautern die Tickets fürs Spiel in Wiesbaden kaufen und mit der im Preis enthaltenen RMV-Kombikarte für lau mit Bus und Bahn anreisen. Tickets gelten ab 5 Stunden vor Kick Off bis Betriebsschluss des jeweiligen Tages im gesamten RMV-Bereich. Den gibts hier:

http://www.rmv.de/coremedia/generator/B ... =image.gif

Und die Tix per "Ticket Fast", also ausdrucken am heimischen PC gibbet hier:

http://www.ticketmaster.de/search?tm_li ... 8&search.y

Darmstädter, Monnemer, Franken etc. dürfen natürlich kaufen und kommen :-)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

schliest der RMV eigentlich an den VRN an? Denn dann wäre das für mich ideal zur Anreise.
aktiv 1992-1997
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Dann bastel Dir den Fahrplan mal zusammen :-)

http://www.vrn.de/imperia/md/content/li ... s_2009.pdf
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

also für die stadien, in denen wir alle spielen, koennen wir nun ja fast alle nix...

versucht halt jeder das beste draus zu machen!

eins ist sicher, sollte ich irgendwann im lotto den jackpot knacken, baue ich ein reines football stadion, für so ca. 5-6000 leute, irgendwo in KL... mit fetten ermüdungsbecken und installierten Stangen drin ;-)
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Wenn du schon ein Stadion baust, dann mach es doch gleich GFL tauglich! Die 4000 Plätze mehr kosten ja dann auch nciht mehr die Welt.
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

deal!
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

pikes_5 hat geschrieben:also für die stadien, in denen wir alle spielen, koennen wir nun ja fast alle nix...

eins ist sicher, sollte ich irgendwann im lotto den jackpot knacken, baue ich ein reines football stadion, für so ca. 5-6000 leute, irgendwo in KL... mit fetten ermüdungsbecken und installierten Stangen drin ;-)
ENTmüdungsbecken bitte, sonst wird das auch mit dem Rückspiel gegen uns nix :lol:
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

JoelH hat geschrieben:
and.so hat geschrieben: Auch wenn ich weder den CoinToss, noch den Kickoff besonders sehenswert fand; danke, dass du deine Sichtweise erläutert hast!
Ich meinte eigentlich die Tribünen. Die Skao immer so vehement fordert. Und ich denke, dass es in Schwäbisch Hall ungefähr so aussehen muss wie bei den Pikes, war zwar schon mal dort, ist aber fast 20 Jahre her...
Wie auch immer die Zuschauer in Saarbrücken wollen wir ja nicht verschweigen.
Bild
im weiten Rund hab ich ansonsten nur die Filmer der Pikes gesehen.

Schalensitze sind zwar was schönes aber wenn da keienr sitzt..... :roll:
Auch wenn ich weder den CoinToss, noch den Kickoff besonders sehenswert fand; danke, dass du deine Sichtweise erläutert hast![/quote]

Vieleicht sollte man aber auch mal ein paar Bilder von der Vegetation rechts, links und von hinter der Gastmannschaft in Kaiserslautern zeigen?
Fotos verzerren das Bild bisweilen schon mal, oder?
Bild

Soweit ich mich erinnern kann waren es in Saarbrücken früher auch schon mal ein paar Leute mehr und dann sah das auf der Hauttribüne eigentlich ganz nett aus.

Und was soll denn das Ziel sein??
Das Stadion so klein zu machen, dass es voll aussieht oder den Effekt damit zu erreichen, dass es mehr Zuschauer werden.

Ich weiß, dass es nicht überall Stadien gibt.....aber man sollte doch wenigstens auf allen Ebenen das optimale anstreben!
Til M.
Newbie

Beitrag von Til M. »

... leider ist es nicht möglich, das Stadion in SB ganz zu füllen! Aber die Hauptdrehbühne war am 1. Heimspiel VOLL besetzt! :-)
Liegt wohl leider auch daran, das der Sport nicht so populär ist!
Aber wer an unserem Stadion was zu meckern hat, kann gerne dem Verein Geld spenden, das wir uns einen "angemessen" Platz bauen können .... :D
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Tribun hat geschrieben:
pikes_5 hat geschrieben:also für die stadien, in denen wir alle spielen, koennen wir nun ja fast alle nix...

ENTmüdungsbecken bitte, sonst wird das auch mit dem Rückspiel gegen uns nix :lol:
Vielleicht meinte er doch ERmüdungsbecken, weil sie sich gegen Euch nicht anstrengen mussten :twisted:
Aber er meinte wohl ERmüdungsbecken, weil der Pool-Dance schon recht anstrengend ist, oder wozu will der da Stangen im Becken haben?
Bild
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

rooster hat geschrieben:
Tribun hat geschrieben:

Vielleicht meinte er doch ERmüdungsbecken, weil sie sich gegen Euch nicht anstrengen mussten :twisted:
Aber er meinte wohl ERmüdungsbecken, weil der Pool-Dance schon recht anstrengend ist, oder wozu will der da Stangen im Becken haben?
Bild
Das kann natürlich auch sein, vielleicht ging es Euch nach dem Spiel gegen die Knights ähnlich.
Antworten