eben - das hat auch was mit der neuerung bzgl. des startens der uhr in den letzten 2 minuten jeder halbzeit zu tun. wie konnte ich nur erwarten, dass "coach"-skao so etwas weiß...
coachonko hat geschrieben:eben - das hat auch was mit der neuerung bzgl. des startens der uhr in den letzten 2 minuten jeder halbzeit zu tun. wie konnte ich nur erwarten, dass "coach"-skao so etwas weiß...
der kümmert sich doch nur noch um die großen administrativen Dinge wie Marketing, TV, Größe der Stadien, Zuschauerzahlen und in Zukunft, hat er gesagt, leckt er zusätzlich noch die Gästekabine sauber...
Ich würde wetten, dass die Kabinen in Berlin schneller sauber sind, als dass die Plattlinger alle Lizenz-Auflagen erfüllen werden!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
na dann leck mal ordentlich, nicht daß da Beschwerden kommen beim nächsten Heimspiel....
ach ja, was haben die Plattlinger denn für Lizenzauflagen nicht erfüllt?
komm Skao klär uns alle auf!
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
Gib halt ein Mal eine klare Antwort auf eine klare Frage:
Welche Lizenz-Auflagen hat Plattling nicht erfüllt?
Kleiner Hinweis von mir am Rande:
Das Stadion kann es eigentlich nicht sein, da passen 10.000 Zuschauer rein, wenn auch 9.000 davon nur stehend. Da aber selbst in Kiel keine 10.000 Sitzplätze zur Verfügung stehen, dürfte das nicht das Problem sein.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Also nach eigenen Angaben 4.000. Aber mit Auslegung könnten ja auch die HBD noch GFL spielen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker