Und was ist da jetzt "überheblich" oder "große Lippe"? Oder hab ich irgendeine Ironie weiter oben im Forum nicht ganz verstanden...?simply amazin hat geschrieben:"Wir hatten dieses Jahr keine Vorbereitungsspiele, wir hatten eines arrangiert, das ist ausgefallen wegen Regen oder wasweiß ich...aber ok, ich kenne meine Truppe sehr gut, äh ich weiß nicht, äh, I´m lookin´ forward to the season, we have some Verbesserung from last year, mehr Talent in der Mannschaft, Mannschaft ist klein, war immer klein, wird immer klein sein...weil Weinheim ist nicht die größte Stadt der Welt, haha. Ah, genau, ich weiß nicht genau was passieren wird, aber ich bin zuversichtlich das wir gut aussehen können dieses Jahr, aber wir müssen abwarten, schauen aws passiert, bis zum nächsten Spiel gegen Marburg in 2 Wochen...interessant die ganze Liga im Moment wie ich es sehe, haha ich wäre froh noch ein paar mehr Spiele sehen zu können um zu sehen wo wir stünden...aber zuversicht ist da, ohne Vorbereitung, aber trotzdem zuversichtlich...danke"
Nachzuprüfen unter
http://www.braunschweig-lions.de/lions-tv
Was ist denn in Weinheim los?
GO, GREEN!!! 

Marburger O (in zwei bis drei Wochen erst wirklich eingespielt) variantenreicher und kreativer als die Jahre zuvorBigBoiii hat geschrieben:Jedenfalls gefällt mir des was er wirklich gesagt hat um einiges besser.
Bin gespannt aufs WE wie sich Weinheim gegen Marburg schlägt ! Kann beide Teams wirklich nicht einschätzen !
Marburger D gegen Laufspiel recht gut...was im Süden kein Nachteil sein dürfte. Garcia wird die Jungs schon hinbekommen.
Weinheim: Viele neue unbekannte Spieler. Werden schon noch immer ein gutes Laufspiel hinzaubern. Die Sache mit dem QB ist ja wohl eher ein Spaß...Washington ist ein alter Fuchs. Spannung ist angesagt.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oder sollte es etwa gar nichts zu offizialisieren geben? Ein Washington ist out for season... Jetzt zwei?
Der Eine trägt den Verein nicht mehr, also (er)trägt der Verein den Anderen gleich nicht mehr?
Der Eine trägt den Verein nicht mehr, also (er)trägt der Verein den Anderen gleich nicht mehr?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Charly Manske
- Linebacker
Wenn es wirklich so ist, dann JAbottle hat geschrieben:Dem isch wohl so - und ist das nicht irgendwie billig?skao_privat hat geschrieben:Oder sollte es etwa gar nichts zu offizialisieren geben? Ein Washington ist out for season... Jetzt zwei?

Today is the first day from the rest of your life!
-
- Newbie
- simply amazin
- OLiner
- simply amazin
- OLiner